Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

7. Spieltag Derby in Jena

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 12 August 2025, 19:11:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1 Mitglied und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Bulldog

Seit heute 13:00 Uhr sind die Tickets in Jena frei geschalten. 
Sieht so aus als ob die Blöcke A1, A2, C2, und C3 fest in der Hand der Orange Army sind. D ist wohl auch schon voll. 

:clap: Also geile Derbyathmosphäre ist schon mal garantiert.  :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

flitzy

Na zum Glück habe ich Deinen Post gelesen - Danke :great:

KArP

... dann infiltriere ich mal C4 - 4 Karten sind meine!

BB-99

Zitat von: KArP am Mittwoch, 13 August 2025, 08:40:00... dann infiltriere ich mal C4 - 4 Karten sind meine!
Am Ende sollte es heißen -> "feindliche Übernahme geglückt"  :clap: :clap: :clap:

Bulldog

Zitat von: BB-99 am Mittwoch, 13 August 2025, 10:32:37
Zitat von: KArP am Mittwoch, 13 August 2025, 08:40:00... dann infiltriere ich mal C4 - 4 Karten sind meine!
Am Ende sollte es heißen -> "feindliche Übernahme geglückt"  :clap: :clap: :clap:
Hauptsache der Jena Fanblock wird noch voll ;D :lol: ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

jolu

Das Derby ist schon derb. Nur noch vereinzelte Plätze frei. 
Zusammenhängend lediglich noch im Fanblock der Gastgeber. 

..und selbst da dachte ich sind diese aufgrund von DK gar nicht zu ergattern. 

Ich denke es wird ne schöne Durchmischung werden, aber egal. 
Ich freue mich für und auf Jena.
Ich bin optimistisch, das sie wieder alles tun werden um alle Gäste gut zu verköstigen und einen entsprechenden Rahmen bieten, für das Derby aller Derby`s . 

Sirigu1101

Wirklich witzig, dass es noch Plätze im Jena Fanblock gibt  :P

Dann eben da auch noch rein haha  :baeh: ;D

Jetzt schon riesigeeee Vorfreude aufs Derby!! :clap:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

BB-99

Derby in Jena  🔥🔥🔥

Uns ist kurzfristig ein Mitfahrer weggebrochen.... es ist also noch eine Karte (Block A2, Reihe 4 ,Vollzahler 24€) für's ausverkaufte Derby verfügbar.
Bei Interesse einfach bei mir melden. 😎

BB-99

Zitat von: BB-99 am Dienstag,  4 November 2025, 08:19:44Derby in Jena  🔥🔥🔥

Uns ist kurzfristig ein Mitfahrer weggebrochen.... es ist also noch eine Karte (Block A2, Reihe 4 ,Vollzahler 24€) für's ausverkaufte Derby verfügbar.
Bei Interesse einfach bei mir melden. 😎
Hat sich erledigt, Karte ist vergeben. 

sportfan82

Hi alle miteinander der!  :clap: Gibt es schon eine Idee bezüglich "Anzugsordnung"? Also alle in Weiß, oder ... Bis Samstag zum Derby :party:

Ilse Igel

Zitat von: sportfan82 am Mittwoch,  5 November 2025, 12:40:10Hi alle miteinander der!  :clap: Gibt es schon eine Idee bezüglich "Anzugsordnung"? Also alle in Weiß, oder ... Bis Samstag zum Derby :party:
In der Halle hieß es am Samstag "alle in schwarz nach Jena".

Mephistopheles

Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch,  5 November 2025, 13:03:17In der Halle hieß es am Samstag "alle in schwarz nach Jena".

So ist es. Leider haben die NINERS in dieser Saison kein weißes "Ausweichtrikot", sondern man spielt auswärts grundsätzlich in den schwarzen Trikots. Daher versuchen wir es mal wieder mit einem schwarzen Block, wenngleich dieser optisch nicht die Wucht entfalten kann, wie wenn alle in weiß kommen.

Mein Traum wäre ja weiterhin, dass man Gästeblock in den Farben der NINERS in rot-orange füllt, wie man das quasi bei den Spielen von Galatasary sehen kann. Vielleicht aber haben ja inzwischen doch manche da passende Trikots aus den Vorjahren oder auch manches Shirt aus dem Fanshop, dass man das in der Zukunft (nach dem Spiel in ALBA mit den Mottoshirts) noch mal probieren kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ilse Igel

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  5 November 2025, 20:14:03
Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch,  5 November 2025, 13:03:17In der Halle hieß es am Samstag "alle in schwarz nach Jena".

Mein Traum wäre ja weiterhin, dass man Gästeblock in den Farben der NINERS in rot-orange füllt, wie man das quasi bei den Spielen von Galatasary sehen kann. Vielleicht aber haben ja inzwischen doch manche da passende Trikots aus den Vorjahren oder auch manches Shirt aus dem Fanshop, dass man das in der Zukunft (nach dem Spiel in ALBA mit den Mottoshirts) noch mal probieren kann.
Mein Traum wäre ja immer noch, dass es die NINERS schaffen, orangene Fanshirts oder -hoodies zu haben wie es zum Beispiel bei den Ulmern, die ebenfalls Adidas als Ausrüster haben, im Fanshop gibt. Wirklich schade, dass da seit Jahren nicht mehr draus gemacht wird bei uns mit der Vereinsfarbe Orange und natürlich auch mit dem NINERS-Rot.

flitzy

Nach 5 Jahren (damals gab es ein 68:97) geht es endlich wieder einmal zum Rivalen nach Jena.  :clap: :party: :clap:
Ob weiß / schwarz / orange gekleidet - wir brauchen ein Heimspiel in Jena  ;D

Abdiel

Das EC-Champion-Shirt liegt schon bereit... :great: