Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

7. Spieltag Derby in Jena

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 12 August 2025, 19:11:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Zitat von: flitzy am Donnerstag,  6 November 2025, 13:58:06Nach 5 Jahren (damals gab es ein 68:97) geht es endlich wieder einmal zum Rivalen nach Jena.  :clap: :party: :clap:
Ob weiß / schwarz / orange gekleidet - wir brauchen ein Heimspiel in Jena  ;D
Dresscode schwarz wurde angesagt und um einheitlichen Auftritt gebeten.
Ansonsten..... ja, Derby in Jena, geil  :clap: :clap: :clap:

Niners99Cuxhaven

Ich teile einfach mal diese Info!! Zu beachten.
in der Halle in Jena ist ausschließlich nur die  bargeldlose Zahlung möglich!!!

BB-99

Zitat von: Niners99Cuxhaven am Freitag,  7 November 2025, 22:13:38Ich teile einfach mal diese Info!! Zu beachten.
in der Halle in Jena ist ausschließlich nur die  bargeldlose Zahlung möglich!!!
Gut zu wissen. :great:

Abdiel

Totale Umstellung im Vergleich zu unseren Heimspielen...

Ilse Igel

Was tatsächlich in Jena anders ist: Taschen nur bis A4-Format. Ist ja in vielen Hallen so, in Chemnitz kann man allerdings auch noch mit dem Wanderrucksack kommen😜

Aalejandro

Zitat von: Ilse Igel am Samstag,  8 November 2025, 10:44:58Was tatsächlich in Jena anders ist: Taschen nur bis A4-Format. Ist ja in vielen Hallen so, in Chemnitz kann man allerdings auch noch mit dem Wanderrucksack kommen😜
Naja laut Hausordnung eigentlich auch nicht.  ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Wes Van Goat

Bei Tag 24 steht, dass Yebo wegen Erkältung ausfällt. Das wäre natürlich bitter.... 

BREAKDANCE-STEINI

Nöö,das lese ich so nicht.
Steht doch nur da,das er erkältet war am Mittwoch gehen wir mal von aus,das ihm Bettruhe verordnet wurde und er heute spielen kann ;) :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Wes Van Goat

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag,  8 November 2025, 12:16:07Nöö,das lese ich so nicht.
Steht doch nur da,das er erkältet war am Mittwoch gehen wir mal von aus,das ihm Bettruhe verordnet wurde und er heute spielen kann ;) :great:
Unter dem Bild von Kevin steht: Niners-Spieler Kevin Yebo (29) hat Fieber - er fällt gegen Jena aus. 

BB-99

Zitat von: Wes Van Goat am Samstag,  8 November 2025, 12:18:17
Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag,  8 November 2025, 12:16:07Nöö,das lese ich so nicht.
Unter dem Bild von Kevin steht: Niners-Spieler Kevin Yebo (29) hat Fieber - er fällt gegen Jena aus.
Und direkt daneben, im Text, steht "Zumindest Yebo und Sibande sollten Pastore in Jena zur Verfügung stehen...".  :noahnung:

flitzy

BB-99

Ilse Igel

Robert Lottermoser ist gerade auf dem Parkplatz an uns vorbei gelaufen. Heute früh hab ich ihn noch im Podcast von Stefan Koch gehört 😜 

Freakster

Osobor startet schon mal mit zwei Fouls :great:

Geile Stimmung, kommt beim MDR gut rüber

Spieler wird gefoult, verliert den Ball und tippt ihn danach in den Korb - wie kann der zählen ???

Kame Hame Ha

Also unsere D ist phasenweise sooooo mies. Transition ab und an nicht vorhanden. Seit einigen Spielen. Irgendwie.
great Ray for threeee *Bannng*