Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

26. Spieltag @Frankfurt

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 29 März 2025, 14:07:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 30 März 2025, 18:16:43Und wo war das flopping?
Ich vermute mal es war wegen Meckern oder haben die Refs Flopping angezeigt? Das wars definitiv nicht, eher ein deutliches Foul.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sirigu1101

Was genau solltest das jetzt gegen Yebo?
Bei aller Liebe.. ein U beim ersten ?!

.. und ein technisches beim zweiten ist genauso lächerlich - zumindest für das angebliche Flopping.
Wie Koch schon sagt, wenn er da was hinterher ruft dann evtl. aber doch bitte nicht für sowas.

Walter Frosch 99

Zitat von: Sirigu1101 am Sonntag, 30 März 2025, 18:22:40Was genau solltest das jetzt gegen Yebo?
Bei aller Liebe.. ein U beim ersten ?!

.. und ein technisches beim zweiten ist genauso lächerlich - zumindest für das angebliche Flopping.
Wie Koch schon sagt, wenn er da was hinterher ruft dann evtl. aber doch bitte nicht für sowas.
Er hat den Gegenspieler festgehalten. War nicht viel, aber kann man wohl so geben. Mich stört viel mehr, was wir heute hier offensiv abliefern...

GWBasti

Keine Ahnung, warum wir nach 2 Wochen ohne Spiel oftmals so spielen, als wenn es 3 Monate Sommerpause gewesen wären. Unabhängig davon, ob man sich noch wie gegen Göttingen retten kann, ist das heute ein großer Rückschritt im Vergleich zum Spiel in Würzburg.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

99-fan

Bei dem U möchte ich nochmal an Delows normales Foul erinnern. ::)

Egal auf alle Fälle sind wir gerade völlig von dere Rolle. Schwere Kost.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Walter Frosch 99

Ok Koch sagt wegen Flopping...das ist natürlich lächerlich.

Tamer Arik Ultra

War also für flopping...
Lächerlich, wie unsere Leistung  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sirigu1101

Nu ja, also ,,fest" gehalten seh ich da wenig, aber nun gut .. find ich nicht ganz angemessen.

.. und das es als Flopping gepfiffen wird, finde ich schon echt einen Frechheit. 

Abgesehen von all dem ist diese heutige Leistung echt zum Mäuse melken; da passt wirklich nicht viel & dadurch geben wir den Frankfurtern, die auch schon nicht gut spielen, nochmal mehr ,,Hoffnung". Die sie bisher nutzen. 

BB-99

Flopping T hin oder her.... (mindestens) dieses Viertel war schlicht und ergreifend unterirdisch. 
Ich dachte wirklich, die Mannschaft sei bereits weiter

GWBasti

Zitat von: BB-99 am Sonntag, 30 März 2025, 18:34:35Flopping T hin oder her.... (mindestens) dieses Viertel war schlicht und ergreifend unterirdisch. 
Ich dachte wirklich, die Mannschaft sei bereits weiter
Dennoch wird der bis dato beste Spieler der NINERS von Frau Panther dadurch zum Duschen geschickt. Leider fällt Sie in diesem Jahr des Öfteren durch mangelndes Fingerspitzengefühl auf. Normalerweise verteidige ich sie oftmals. Aber das darf man so nicht geben.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

99-fan

Tischler für Bailey immer zwischen Offense und Defense wechseln wäre eine echte Option.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

99-fan

Vor unserem Block hängt ein Schild 53-99. Was hat es damit auf sich?

BB-99

Welche Nummer hat KY gleich noch? 😉

Walter Frosch 99

Immerhin dieses Gurkenspiel gewonnen. Ich hoffe mal das wir uns heute einfach nur dem Gegner angepasst haben und gegen Ulm wieder das Gesicht der letzten Wochen gezeigt wird.

BB-99

Zitat von: BB-99 am Sonntag, 30 März 2025, 19:02:40Welche Nummer hat KY gleich noch? 😉
Und das stand ja auch 53=99 somit dürfte die Bedeutung wohl klar sein.

Das Spiel gewonnen, immerhin aber mit so einer Leistung gibt's in Ulm ganz gepflegt auffe Fresse....