Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

26. Spieltag @Frankfurt

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 29 März 2025, 14:07:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Quarter

Spielpausen und Frau Panther sind echt nicht unser Ding.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Bulldog

Es war dann heute wohl genau das Kopf Spiel was befürchtet worden war. Souverän sieht anders aus. FF war wirklich schlecht und wir machen viel zu viel gedankliche Fehler. Vor allen vorne. Nach zuletzt mehrmals um die 90 Pkt. Dann heute gegen eine eine mäßige Defense nur 70 Punke.

Na was soll's. Wichtig war heute nur  das wir nichts liegen lassen.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

karikhador

Zum Glück gewonnen, aber jemand sollte Gilyard sagen, dass nur die Assi-Teams ins gegnerische Publikum winken oder herablassend agieren. Wir müssen uns ja nicht auf die selbe Stufe stellen...
Zumal unsere Leistung nicht für Überheblichkeit geeignet ist...

Freakster

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 30 März 2025, 18:26:19Bei dem U möchte ich nochmal an Delows normales Foul erinnern. ::)

Sind zwei vollkommen unterschiedliche Situationen - woran also willst du nochmal erinnern?

Wurde gegen Kevin dann wirklich ein Flopping-T gegeben? Für mich sah es eher so aus, als wäre das T auf seine Reaktion gekommen. Ist im Play-by-play leider nicht aufgeschlüsselt.

Spiel wurde gewonnen, das ist erst mal die Hauptsache. Aber das wie mutet ob der zweiwöchigen Vorbereitung (auch wenn da freie Tage dabei waren) grausam an...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freakster am Sonntag, 30 März 2025, 19:39:22
Zitat von: 99-fan am Sonntag, 30 März 2025, 18:26:19Bei dem U möchte ich nochmal an Delows normales Foul erinnern. ::)

Sind zwei vollkommen unterschiedliche Situationen - woran also willst du nochmal erinnern?

Wurde gegen Kevin dann wirklich ein Flopping-T gegeben? Für mich sah es eher so aus, als wäre das T auf seine Reaktion gekommen. Ist im Play-by-play leider nicht aufgeschlüsselt.

Spiel wurde gewonnen, das ist erst mal die Hauptsache. Aber das wie mutet ob der zweiwöchigen Vorbereitung (auch wenn da freie Tage dabei waren) grausam an...

War für flopping. Koch hat nachgefragt
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Wie gefühlt nach jeder längeren Pause ist es einmal mehr gefühlt eher ein Rückschritt, was das Spiel angeht. 
Wichtig, dass wir gewonnen haben, und besser keiner fragt nach dem wie. Aber irgendwie fraglich, warum wir gefühlt immer nach längeren Pausen gefühlt die schwächsten Auftritte hinlegen. 

Kame Hame Ha

classic!
Pause, Panther, mieser Gegner und wir passen uns vom feinsten an :-X :-X :-X
Wirklich ein super grausames Spiel lol!
Aber gewonnen :)
Ulm könnte evtl. schon anders aussehen...aber da muss natürlich ne ganze Menge mehr kommen.

Gerne auch eine vernünftige S5 8)
great Ray for threeee *Bannng*

Freakster

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 30 März 2025, 19:44:52

Da ziehen und schieben beide und dafür dann Flopping? Puh, das ist natürlich hart.
Aber das Thema Flopping und T hatte ja Robert Heusel im Dünn-Podcast schon angesprochen...

jolu

Das war von uns schon sehr dünn. FF war noch dünner. Teilweise erschreckend, was die an den Ring oder neben den Ring gesetzt haben. Puh. Oder eben Glück für uns.
Nun kommen die Spiele jene für Klarheit sorgen könnten, ob man um Heimrecht spielt, oder um die P-ins kämpft.
Die nächsten vier Partien können für uns durchaus 2 : 6  enden und dann kommt Alba.
Spannend bleibt es auf jeden Fall.

Hendrik

Zitat von: Freakster am Sonntag, 30 März 2025, 22:51:07

Da ziehen und schieben beide und dafür dann Flopping? Puh, das ist natürlich hart.
Aber das Thema Flopping und T hatte ja Robert Heusel im Dünn-Podcast schon angesprochen...

Trotzdem.... schreibt doch mal auf Twitter/ Insta usw. in Richtung BBL, dass sie das T gegen Kevin zum Pfiff der Woche machen. Panthers Ansicht (auch nach Studium der Bilder) wäre hier echt mal interessant!

Aalmon

Ich bin bei euch, dass ist ein schwieriger Pfiff, vorallem mit dem Unsportlichen kurz vorher. Dafür jemanden duschen zu schicken, puhh.

Zur Situation, beide ziehen, beide wollen da die Position irgendwie verbessern - Kevin schmeißt sich dann hin, weil er natürlich das Ziehen verkaufen will. Für mich, mit leicht Orange eingefärbter Brille, Handzeichen - hoch mit dir - no call. Aber ich kann schon auch nachvollziehen, dass Anne da sieht, dass er da nicht fallen muss. Trotzdem ist das für mich zu hart. Ein Foul an Kevin wäre aber auch zu viel...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Aalmon am Montag, 31 März 2025, 08:17:20Ich bin bei euch, dass ist ein schwieriger Pfiff, vorallem mit dem Unsportlichen kurz vorher. Dafür jemanden duschen zu schicken, puhh.

Zur Situation, beide ziehen, beide wollen da die Position irgendwie verbessern - Kevin schmeißt sich dann hin, weil er natürlich das Ziehen verkaufen will. Für mich, mit leicht Orange eingefärbter Brille, Handzeichen - hoch mit dir - no call. Aber ich kann schon auch nachvollziehen, dass Anne da sieht, dass er da nicht fallen muss. Trotzdem ist das für mich zu hart. Ein Foul an Kevin wäre aber auch zu viel...

Koch hat doch selbst nach der Wiederholung sofort gesagt, hier kannste kein T geben.
Einfach laufen lassen oder Foul Frankfurt. Kontakt war auch klar da. :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Am Ende haben wir gewonnen und der Pfiff war zum Glück nicht spielentscheidend. 

Alles andere ist doch jetzt völlig egal.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BB-99

Zitat von: Hendrik am Montag, 31 März 2025, 07:25:44
Zitat von: Freakster am Sonntag, 30 März 2025, 22:51:07

Trotzdem.... schreibt doch mal auf Twitter/ Insta usw. in Richtung BBL, dass sie das T gegen Kevin zum Pfiff der Woche machen. Panthers Ansicht (auch nach Studium der Bilder) wäre hier echt mal interessant!

Beide Calls gg. Yebo mit ihrer zeitlich engen Abfolge als Pfiff der Woche, das würde ich ebenfalls gut finden!