Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

26. Spieltag @Frankfurt

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 29 März 2025, 14:07:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Morgen steigen die Jungs dann nach einer längeren Pause wieder ins Geschehen ein.
Frankfurt sollte auf jeden Fall nicht unterschätzt werden, jedoch mit unserer zugewonnenen Klasse sollte das ein sicherer Sieg werden. Nur eben nicht unterschätzen...
71:87 :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Ja das ist eine schwere Kopfsache. 
Ohne Umschweife: das ist ein Must win Game.  Von der Besetzung sind wir klar besser. FF ohne Wucherer und neben Calvin und Muenkat fällt auch noch Phillips aus. 

Wenn man jetzt schon in Richtung Ulm denkt und nicht den ganzen Fokus auf das Spiel morgen lenkt, kann so etwas in die Hose gehen. 

Apropos Ulm. Durch deren Klatsche heute in Rostock sehe ich dort auch wieder mehr Licht. Ähnlich ALBA. Da  dachte ich  die kommen nun zum  Ende stark auf, aber da sie gestern vom vorletzten in eigener Halle mit -50 vermöbelt worden sind sehe ich sie bei uns zu Hause auch schlagbar. 

Mit Konzentration gewinnen wir das. 78:92  :great: 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Ilse Igel

Zitat von: Bulldog am Samstag, 29 März 2025, 21:10:17Apropos Ulm. Durch deren Klatsche heute in Rostock sehe ich dort auch wieder mehr Licht. Ähnlich ALBA. Da  dachte ich  die kommen nun zum  Ende stark auf, aber da sie gestern vom vorletzten in eigener Halle mit -50 vermöbelt worden sind sehe ich sie bei uns zu Hause auch schlagbar.
Nur dass wir gegen Ulm (6.4.) nicht bei uns zu Hause spielen, sondern auswärts. Unmöglich ist es natürlich trotzdem nicht.

BB-99

Am besten erstmal die Hausaufgaben in FFM erledigen und dann an Ulm denken.... 8)

Hendrik

Ist von den Auswärtsfahrern heute schon jemand um die Mittagszeit in Frankfurt?
Und hat Lust, etwa 20 Minuten Fußweg von der Süwag-Arena etwas die Stimme in Schwung zu bringen?

Mein Junior spielt dort heute um die Hessenmeisterschaft in der U14. Spielbeginn heute ist um 12 Uhr.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BB-99 am Samstag, 29 März 2025, 23:05:52Am besten erstmal die Hausaufgaben in FFM erledigen und dann an Ulm denken.... 8)

+1
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bulldog am Samstag, 29 März 2025, 21:10:17Ja das ist eine schwere Kopfsache.
Ohne Umschweife: das ist ein Must win Game.  Von der Besetzung sind wir klar besser. FF ohne Wucherer und neben Calvin und Muenkat fällt auch noch Phillips aus.

Wenn man jetzt schon in Richtung Ulm denkt und nicht den ganzen Fokus auf das Spiel morgen lenkt, kann so etwas in die Hose gehen.

Apropos Ulm. Durch deren Klatsche heute in Rostock sehe ich dort auch wieder mehr Licht. Ähnlich ALBA. Da  dachte ich  die kommen nun zum  Ende stark auf, aber da sie gestern vom vorletzten in eigener Halle mit -50 vermöbelt worden sind sehe ich sie bei uns zu Hause auch schlagbar.

Mit Konzentration gewinnen wir das. 78:92  :great:

Tubitis fällt auch aus... :suspect:
Das ist ja richtig bitter für Frankfurt.

Freakster

Kommt es nur mir so vor oder wirkt der Koch immer gebrechlicher?

99-fan

Das dachte ich mir auch.

Zum Spiel: Der Ball läuft beim Heimteam gerade wirklich gut. Mal sehen, ob die Verteidigung noch straffen können.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Wieder eine spannende Linie die man da pfeift.

BB-99

Von unserer Seite aus aber auch "fröhliches Backsteine werfen"....  ::)

Walter Frosch 99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 30 März 2025, 17:48:22Wieder eine spannende Linie die man da pfeift.
Schiris spielen doch eigentlich keine Rolle in dem Spiel, hab nicht viele Fehler gesehen. Ganz im Gegensatz zu uns...da ist heute aber noch viel Luft in jeglicher Hinsicht. Gegen diese dezimierte Frankfurter Truppe darf man nix liegenlassen wenn es die Top4 sein soll.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag, 30 März 2025, 17:53:19
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 30 März 2025, 17:48:22Wieder eine spannende Linie die man da pfeift.
Schiris spielen doch eigentlich keine Rolle in dem Spiel, hab nicht viele Fehler gesehen. Ganz im Gegensatz zu uns...da ist heute aber noch viel Luft in jeglicher Hinsicht. Gegen diese dezimierte Frankfurter Truppe darf man nix liegenlassen wenn es die Top4 sein soll.

Das war jetzt zwei Mal Quatsch...zu unseren Gunsten.
 :suspect:

Tamer Arik Ultra

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D