Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Testspiele 26/27

Begonnen von Edelfan13, Samstag, 25 Juli 2026, 10:18:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Aus dem Insta-Beitrag kopiert:

Zweistellig scorten:
15 PTS Smith
12 PTS Choupas
11 PTS Williams
10 PTS Ceaser
10 PTS Fleming JR.
10 PTS King

Nach dem ersten Test sollte man freilich nicht zuviel hineininterpretieren,aber ich denke man sieht deutlich,das die Hauptlast im Scoring klar bei den Imports liegen wird. Choupas mit 12 Pkt. ist da schon sehr erfreulich,vllt kommen noch ein paar ausführlichere Zahlen,auch zu den nicht aufgeführten Spielern.

Steiner

Einige Bilder aus dem Spiel gibt es beim Bamberger Insta-Beitrag. Im Übrigen finde ich unsere Trikots eigentlich ganz schick,schwarz mit den weissen Applikationen und dem weiss abgesetzten unteren Rand hat was,mir gefällts.

BB-99

Ja, die finde ich ebenfalls ziemlich gelungen. Sind aber wohl nur die Trainingsshirts... keine Namen drauf und ein BBL Logo habe ich auch nicht erkennen können.

Edelfan13

Steiner

Elias Rödl mit 13 Punkten...top!
Das macht Hoffnung,das die Umstellung von einem Tier3-College in die BBL vllt dann doch etwas schneller geht als gedacht. Weiterhin gilt,von ihm nicht zuviel zu erwarten,aber er scheint sich gut zu machen. Neben Ben Burnham ist Elias der Spieler,auf den ich am ehesten gespannt bin,wie er sich im Laufe der Saison entwickelt. Rodrigo scheint in ihm viel Potenzial zu sehen,der 3-Jahres-Vertrag spricht jedenfalls dafür. Vielleicht haben wir mit Ihm einen kleinen Steal gelandet,mal abwarten was die nächsten Spiele bringen.

Tamer Arik Ultra

Wie sind denn die Meinungen zu den Testspielen? Was sagen die Beobachter, die vor Ort waren?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"