Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

29. Spieltag zu Gast bei der BG

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 April 2024, 12:54:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamer Arik Ultra

Heute 17 Uhr geht es gegen die Veilchen aus Göttingen.
Die Situation der BG hat sich gestern massiv verschärft. Durch die Siege der Merlins und Rostock ist das Ganze nochmal enger zusammen gerutscht.
Die BG ist eigentlich zum siegen verdammt. Deren restprogramm ist schon sportlich.
Hier sollten wir also keine Luft ran lassen und 40min Gas geben in der Defensive.
Ich tippe eher auf ein enges Spiel und nicht sonderlich schön...
Hauptsache alle bleiben fit!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Ich sehe ebenfalls ein schwieriges Spiel auf die Jungs zukommen, das man mit konzentrierter Herangehensweise aber für sich entscheiden sollte. Momentan sind das eh alles Endspiele, egal ob für den Playoff-Run oder das FEC-Finale. Also, auf geht's...

Mephistopheles

Mich würde wundern, wenn das Spiel in Istanbul nicht doch in den Köpfen ist und sich keiner verletzen will. Tatsächlich wäre mir das auch wichtiger als ein Sieg in Göttingen.

Schade, dass das Spiel heute stattfindet und nicht schon gestern gewesen ist. Dann hätte es sicherlich auch ein paar mehr Gästefans vor Ort gegeben. Die Istanbuler durften übrigens schon gestern gegen das Schlusslicht der Tabelle antreten und offenbar recht leicht den Blowout-Sieg eintüten. Die Leistungsträger hatten kaum Spielzeit.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Heidelberg gewinnt gegen Bayern, dadurch könnten wir heute wieder Tabellenführer werden :great:

Tamer Arik Ultra

So eine hohe frühe Führung ist nicht gut für uns. :suspect:
Ein wenig mehr Korb attackieren. Die dünne Rotation bei Göttingen müssen wir nutzen und Fouls ziehen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 21 April 2024, 17:05:59So eine hohe frühe Führung ist nicht gut für uns. :suspect:
Ein wenig mehr Korb attackieren. Die dünne Rotation bei Göttingen müssen wir nutzen und Fouls ziehen.
Zudem deren Bigs im Foultrouble sind. Jetzt aber :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kiebitze

Wir müssen es aber auch spannend machen, jetzt bitte die letzten Minuten verletzungsfrei durchziehen.

By the way: kann es sein, dass hier im Forum noch die Winterzeit gilt? (Edit: oder was auch immer, gerade wird mir bei meinem Beitrag 16:31 angezeigt 😜.)

99-fan

Die Göttinger legen alles rein und wir versuchen im Schongang zu spielen. Göttingen verdient den Sieg irgendwie.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Fehlen einfach paar Prozent...auch konzentration fehlt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Krass, was wiir heute in der zweiten Halbzeit abliefern.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

99-fan

Absolut zu recht verloren. Das war das erste Spiel diese Saison, was wir verloren haben, weil der Wille einfach nicht da war. Absolut bitter, dass sowas vor dem ersten Finale der Vereinsgeschichte passiert. Statt als Tabellenführer in die Türkei zu fahren lässt du dich von dieser beschissenen Herde abfertigen nachdem du mit 20 führst. Total bitter.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kame Hame Ha

Schockierende 2. Halbzeit. Sehr untypisch. Hat an allem gemangelt. Super ätzend.

Aber in Anbetracht des diesjährigen Pensums und dem kommenden Finale...vertretbar. Auch wenn das WIE so unnötig war.
great Ray for threeee *Bannng*

Hendrik

Den Wille möchte ich den Jungs nicht absprechen. Aber Göttingen hat ab kurz vor der Halbzeit ein gutes Rezept gegen unsere Offense gefunden. Das hat uns echt viel weggenommen. Trotzdem hätte man das Spiel gewonnen, wenn wir nicht 10 Freiwürfe wegschmeissen.
So ist's aber ein wichtiger Sieg für Göttingen , der uns maximal weg tut (körperlich durch die OT und moralisch, weil man einen deutlichen Vorsprung nicht über die Linie bekommen hat).
Ich hoffe, Pastore findet ein Rezept, das Selbstbewusstsein bis Mittwoch wieder ordentlich aufzufüllen.

Quarter

Hätte gereicht paar mehr (oder den letzten im 4ten) FW zu treffen. Wollten eben im Schongang spielen und das geht offensichtlich  nicht. Drücke jetzt Bamberg den Daumen.
Minus 10 in Istanbul, egal, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Kiebitze

Ich sehe das nun nicht so verbissen, dass wir dieses Spiel verloren haben, gehört dazu 🤷🏼�♀️, auch ist mir nicht aufgefallen, dass wir gegen eine "beschissene Herde" gespielt haben, oder ich habe vielleicht etwas verpasst.
Ob wir nun auf dem ersten oder zweiten Platz stehend in die Türkei fahren ist doch Rille, wichtig ist, dass das Finale gewonnen wird.
Ich hoffe daher sehr, dass das gesamte Team das heutige Spiel als "wir gönnen es Göttingen, weil wir selbst wissen, wie gut es tut, wie geil es sich anfühlt, gegen jemanden zu gewinnen, der in der Tabelle ganz weit vorn steht und dass das eben passieren kann" zügig abhaken wird und sich vollkommen auf Mittwoch und den Sieg konzentriert! 🧡🙏🏼🧡