Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Ludwigsburg

Begonnen von siggi, Sonntag, 8 Januar 2023, 01:23:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siggi

Professionelle Voraussage: Sieg

Jetzt aber zu den wichtigen Themen: ich habe eine Vollzahlerkarte in Block K abzugeben  :engel028:

Aalmon

Ich erwarte heute Wieder ein enges Spiel. Ich hoffe Marco zeigt mehr als zuletzt und damit das er gedanklich noch hier ist und nicht schon gewechselt.
Ich gehe zudem davon aus, dass Wes wieder mitwirken kann. Ich hoffe das er uns hilft.

Auf ein tolles Spiel vor voller Hütte...

Freakster

#2
Es machen sich alle mit war, also auch Marko und Wes. Der Bewegungsablauf von Wes sieht auch sehr rund aus.

Was ist denn eigentlich mit Brendan? Klar wäre er heute nur Nr. 12, aber er war in letzter Zeit selten dabei


Edith:
Laut FP+ Artikel soll Wes spielen können. Klick

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Miller macht sich bei seiner Rückkehr nicht gerade beliebt. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TobiasM am Sonntag,  8 Januar 2023, 15:33:14Miller macht sich bei seiner Rückkehr nicht gerade beliebt.

Sowas braucht es mal wieder 8)
Schön wie die Halle darauf reagiert  :clap:  :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  8 Januar 2023, 15:59:49
Zitat von: TobiasM am Sonntag,  8 Januar 2023, 15:33:14Miller macht sich bei seiner Rückkehr nicht gerade beliebt.

Sowas braucht es mal wieder 8)
Schön wie die Halle darauf reagiert  :clap:  :party:
Fand die Stimmung auch sehr gut und die Spieler haben sich mitreißen lassen. Minde hat sogar mal geschrien. Bei einigen habe ich das Gefühl dass sie Wes noch mehr vermisst haben als wir Fans. 

Hendrik

Ja, das war schon ziemlich gut. Gute Intensität, keine Ausfälle. Weiter so.

Einziger Wermutstropfen, dass es am Ende "nur" +9 waren und der direkte Vergleich damit noch offen ist.

Ciliatus

Na das war doch mal wieder geil. Tolle Stimmung, gut gespielt, am Ende verdient gewonnen. Top.

Halt schade, dass wir als Halle diese Stimmung diese Saison irgendwie nicht so oft erreichen. Heute kam da sicher die sehr familienfreundliche Startzeit zugute. Hat mir jedenfalls sehr gefallen. :clap:
Der Sieg war sicher auch wichtig für die Köpfe. Und Wes wieder mitmirken zu sehen, tat ganz offensichtlich auch dem Team mega gut.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

TobiasM

Das war doch mal ein sehr gelungenes Spiel und eine tolle Antwort der gesamten Mannschaft auf die kurze Schwächephase. Dass die Antwort gerade gegen LuBu, mMn das unsympathischste Team der Liga kommt gefällt mir umso besser. 
Man hat richtig gemerkt dass Wes ein Energizer für das gesamte Team ist. Gegen HH hat er noch etwas ,,nachgewirkt" aber dann ließ es bekanntlich nach. Hoffen wir alle dass er fit bleibt. Yebo und Filipo wie ausgewechselt. Arnas zwar mit weniger Punkten aber man hat trotzdem sehr gemerkt dass ihm die Pausen gut tun. Nelson mal wieder mit einem besseren Spiel, nur einmal bei seinem O Foul mit Kopf durch die Wand, danach mit mehr Ruhe und 100% Quote. Filipo mal mehr zum Korb gezogen, sehr schön. In der D waren alle wach. So gefällt mir das. 

In der HZ klang es bei Steffen Herold als ob ein C kommt. Filipo im Interview danach mit recht klarem Bekenntnis zum Verein. 🙌

Nic

Zitat von: Ciliatus am Sonntag,  8 Januar 2023, 17:08:50Na das war doch mal wieder geil. Tolle Stimmung, gut gespielt, am Ende verdient gewonnen. Top.

Halt schade, dass wir als Halle diese Stimmung diese Saison irgendwie nicht so oft erreichen. Heute kam da sicher die sehr familienfreundliche Startzeit zugute. Hat mir jedenfalls sehr gefallen. :clap:
Der Sieg war sicher auch wichtig für die Köpfe. Und Wes wieder mitmirken zu sehen, tat ganz offensichtlich auch dem Team mega gut.

Die Aktion von Miller hat natürlich direkt Feuer ins Spiel gebracht und die Halle war da. LuBu mit dem typischen 1-1 gezocke, vor allem Whitehead war ja im absoluten NBA Modus.

Nelson wieder verbessert, vor allem auch defensiv stark. Ihm hilft da echt die Rückkehr von Wes, da kann er wieder vermehrt die 2 spielen.  :great:

Ansonsten Yebo mit einem überragenden Spiel, vor allem auch in der Defense. Miller ganz klar in den Schatten gestellt. Aher auch wieder mit riesiger Defense, teilweise ja sogar als Center. Und der Dagger war natürlich geil!

Bitte jetzt einfach mal gesund bleiben und dann schauen wir mal ob da noch eine Verpflichtung kommt. So lange ist ja nicht mehr Zeit.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

TobiasM

Stimmt Aher auch wieder mit einem richtig starken Spiel. Am Anfang war ich ja gar nicht überzeugt von ihm, da hat er oft unkonzentriert gespielt und nicht wach gewirkt. Das hat sich komplett geändert. Er ist in der Defense total wach, in der Offense sehr clever und nimmt meist den richtigen Wurf. Er hat sein Basketball IQ deutlich verbessert. Ich hoffe wir halten ihn hier und er zeigt weiter dass er sehr gut und schnell lernt und Rodrigos System gut umsetzt. Neben Yebo ist er mittlerweile die Überraschung der Saison. 

maximiser

Das war heute schon stark. Vor allem defensiv sehr sehr gut, hohe Intensität. Halle auch top gefüllt, schöne Stimmung.

Was wir aber einfach immer wieder sauer aufstößt sind die Schiedsrichter in dieser Liga. Es tut mir leid, ich komme bei einigen Pfiffen einfach nicht mit. Die einzigen in der Liga, die das Niveau haben sind Panther, Lottermoser und Barth. Dann kommt noch ne handvoll, die man loslassen kann und dann wirds grau. Woran liegt das denn? Dass da die Liga nicht mal was auf die Kette bringt, ist doch einfach nur bitter.

TobiasM

Zitat von: maximiser am Sonntag,  8 Januar 2023, 18:16:28Das war heute schon stark. Vor allem defensiv sehr sehr gut, hohe Intensität. Halle auch top gefüllt, schöne Stimmung.

Was wir aber einfach immer wieder sauer aufstößt sind die Schiedsrichter in dieser Liga. Es tut mir leid, ich komme bei einigen Pfiffen einfach nicht mit. Die einzigen in der Liga, die das Niveau haben sind Panther, Lottermoser und Barth. Dann kommt noch ne handvoll, die man loslassen kann und dann wirds grau. Woran liegt das denn? Dass da die Liga nicht mal was auf die Kette bringt, ist doch einfach nur bitter.
Stimmt, da waren auf beiden Seiten komische Pfiffe dabei. Insgesamt wurden wir nicht benachteiligt. Was mir mittlerweile auch sauer aufstößt ist das schon fast reflexhafte Schieber rufen nach jeder zweiten Fehlentscheidung. Das macht uns als Fans weder beliebt noch ist es angebracht.  Bei der fünften Fehlentscheidung in Folge kann man das mal bringen. Aber so wie aktuell ist es mMn übertrieben. 

maximiser

Zitat von: TobiasM am Sonntag,  8 Januar 2023, 18:25:22
Zitat von: maximiser am Sonntag,  8 Januar 2023, 18:16:28Das war heute schon stark. Vor allem defensiv sehr sehr gut, hohe Intensität. Halle auch top gefüllt, schöne Stimmung.

Was wir aber einfach immer wieder sauer aufstößt sind die Schiedsrichter in dieser Liga. Es tut mir leid, ich komme bei einigen Pfiffen einfach nicht mit. Die einzigen in der Liga, die das Niveau haben sind Panther, Lottermoser und Barth. Dann kommt noch ne handvoll, die man loslassen kann und dann wirds grau. Woran liegt das denn? Dass da die Liga nicht mal was auf die Kette bringt, ist doch einfach nur bitter.
Stimmt, da waren auf beiden Seiten komische Pfiffe dabei. Insgesamt wurden wir nicht benachteiligt. Was mir mittlerweile auch sauer aufstößt ist das schon fast reflexhafte Schieber rufen nach jeder zweiten Fehlentscheidung. Das macht uns als Fans weder beliebt noch ist es angebracht.  Bei der fünften Fehlentscheidung in Folge kann man das mal bringen. Aber so wie aktuell ist es mMn übertrieben.
Die Schieber-Rufe finde ich auch unangebracht. Schließlich wollen sie ja nicht mal manipulieren, sondern sie können es einfach nicht besser  :lol: