Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2022/2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 15 Oktober 2022, 13:15:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Heute Auftakt in Crailsheim.
Mal schauen wie gut die Jungs regenerieren konnten.
Ich hoffe es ist reichlich Support Vorort.
Knappe Kiste und am Ende hoffentlich ein +4 für die guten.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Das gute ist zumindest, dass Crailsheim unter der Woche auch ein Spiel hatte und in die Verlängerung musste. Zwar ein Tag mehr Regeneration als wir, aber dafür auswärts. Wichtig wird sein, etwas mehr Konstanz in unser Spiel zu bekommen. Wird auf jeden Fall eine knappe Kiste, hoffentlich mit Sieg für uns.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bulldog

Nach 6 TO einem unsportlichen gegen uns und einem nicht gegebenen unsportlichen für uns nur 2 Punkte Rückstand. Das kann heute für uns ausgehen   :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

99-fan

Viele TO schon wieder. Sieht ziemlch schlecht aus heute.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

schubkarr

Es liest sich grausam. Sehr viele Turnover, Freiwürfe werden nicht getroffen, Yebo schon 2 Fouls  ???
Bin gespannt wie es weiter geht.

TobiasM

Wäre schon schön wenn mehr als nur jeder zweite Pass ankommt... 

Freakster

11 TO, nur halb so viele Würfe genommen, und die Quoten werden auch nicht so bleiben. Und trotzdem nur mit drei hinten. Kannste eigentlich keinem erzählen...

99-fan

Die Chemnitzer Auswärtsfahrer sehen übrigens sehr adrett aus.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Platz 1

Sind jedenfalls gut zu hören :great:  

schubkarr

Mal wieder so ein krasser Start ins 3. Viertel  :motz:

TobiasM

Also ich bin zum ersten Mal kurz davor dem Stream auszuschalten. 

Tamer Arik Ultra

Irgendwie alles noch nicht rund.
Wenn der Gegner 20mal mehr auf den Korb wirft geht das halt nicht.

Susinskas stopft über 2 Leute...und keine Regung. Hier muss ein emotionaler leader her.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

schubkarr

Jonas scheint auch völlig neben der Spur zu sein. So darf ein Captain nicht auftreten. Glaube nicht daß er für die Position geeignet ist. 

Aber auch das Spiel ist ja nicht so wichtig und alle hatten Corona und neues Team und es fehlt noch ein Spieler.  ::)

TobiasM

Also dafür kann es keine Entschuldigung geben

Tamer Arik Ultra

Wir brauchen dringend eine pause :-X