Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2022/2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 15 Oktober 2022, 13:15:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Hast Du Nelson im Podcast gehört?

TobiasM

Zitat von: Sheed am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:49:45
Zitat von: Hendrik am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:29:50
Zitat von: Sheed am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:26:57Boah ist das hart...da braucht mir auch keiner mehr mit Corona kommen!

Wir brauchen einen SG und zwar einen richtigen Typen! Das wirkt alles so emotionslos, ich weiß auch nicht... ich werde einfach nicht warm mit den Jungs  :suspect:

Ich habe die Spiele in Skopje live gesehen. Das Team kann so viel mehr.

Tofas ist in der türkischen Liga derzeit Dritter. Nur Mal so zur Einordnung. Was ist seitdem passiert?

Auch wenn Sheed es nicht wahrhaben will....

Corona

Kann ich mir nicht vorstellen, schon gar nicht 10% und nicht beim gesamten Team. Es waren doch auch alle wieder schnell freigetestet.
Ich war jetzt erst 8 Tage positiv, mit Symptomen und ich fahre mit dem Rad bereits wieder meine alten Zeiten (keine Angst, ich fahre nicht spazieren).

Meiner Meinung nach ist das hier Kopfsache... kann nach Skopje auch passieren!  ;)
Hier fehlt ein richtiger Leader!
So ist es. Und fehlt ein Leader, wie Boggy der auch mal sein sorry Maul aufreißt.

Tamer Arik Ultra

Bin gespannt wer der erfahrene guard ist.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Was macht denn Marcus Thornton?

Hendrik

Zweite italienische Liga.

Armas war im Interview ja recht klar.

Bulldog

:clap: :clap: Also lt. Kommentator hat ihm Rodrigo exklusiv verraten das der neue , erfahrene Guard bereits im Anflug ist. :clap: :clap: . 

P.s. Ich finde Miller ist gerade noch einer derer die sich sehr aktiv dagegen stemmen. 

Bei Filipovity frage ich mich die letzten 2 Spiele warum er so wenig Zeit bekommt und er selten wirft. Der hat die ganze Zeit anders gespielt. 
Jonas : der Schatten seiner selbst. Als ob er mit der Kapitänsbürde nicht zurecht kommt.  
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Quarter

Hoffentlich sind die Miller Gerüchte nur Gerüchte, aber im Moment hoffe ich einfach mal, dass es wirklich nur Corona ist was uns ausbremst. Wirkt alles sehr blutarm, Talent ist erkennbar aber ein Team sehe ich noch nicht.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

NY2001

Zitat von: Quarter am Samstag, 15 Oktober 2022, 19:24:26Hoffentlich sind die Miller Gerüchte nur Gerüchte, aber im Moment hoffe ich einfach mal, dass es wirklich nur Corona ist was uns ausbremst. Wirkt alles sehr blutarm, Talent ist erkennbar aber ein Team sehe ich noch nicht.
Welche Gerüchte? 

TobiasM

Zitat von: NY2001 am Samstag, 15 Oktober 2022, 19:27:08
Zitat von: Quarter am Samstag, 15 Oktober 2022, 19:24:26Hoffentlich sind die Miller Gerüchte nur Gerüchte, aber im Moment hoffe ich einfach mal, dass es wirklich nur Corona ist was uns ausbremst. Wirkt alles sehr blutarm, Talent ist erkennbar aber ein Team sehe ich noch nicht.
Welche Gerüchte?
Das er geht 

Abdiel

Hach, wie wäre nur das Meinungsbild ausgefallen, wenn wir letzte Saison einen viel realistischeren 10. Platz eingefahren und gegen einen der starken Gegner gleich zu Anfang aus dem Pokal geflogen wären... :suspect:

Aber stimmt schon: Alles Scheisse, Spieler zu jung, keine Emotionen, Sheed ist schneller auf dem Rad, Miller macht's nicht mehr lang und überhaupt. Ein Glück, dass ich von sowas keine Ahnung habe und die Sache nicht auch so sehen muss.

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Samstag, 15 Oktober 2022, 19:42:28Hach, wie wäre nur das Meinungsbild ausgefallen, wenn wir letzte Saison einen viel realistischeren 10. Platz eingefahren und gegen einen der starken Gegner gleich zu Anfang aus dem Pokal geflogen wären... :suspect:

Aber stimmt schon: Alles Scheisse, Spieler zu jung, keine Emotionen, Sheed ist schneller auf dem Rad, Miller macht's nicht mehr lang und überhaupt. Ein Glück, dass ich von sowas keine Ahnung habe und die Sache nicht auch so sehen muss.
Man muss alles oder vieles sicher nicht ganz so kritisch sehen wie der eine oder andere. Aber alles so rosarot und alles garkein Problem.... hmmm... deinen positiven Glauben möchte ich gern haben.

Platz 1

Zitat von: Abdiel am Samstag, 15 Oktober 2022, 19:42:28Hach, wie wäre nur das Meinungsbild ausgefallen, wenn wir letzte Saison einen viel realistischeren 10. Platz eingefahren und gegen einen der starken Gegner gleich zu Anfang aus dem Pokal geflogen wären... :suspect:

Volle Zustimmung 

Tamer Arik Ultra

Naja, eine gewisse Kritik darf schon geäußert werden.
Sicher ist nicht alles schlecht...und vielleicht geht es halt auch nicht immer nur nach oben für die Niners  :suspect: muss auch mal wieder schwierigere Zeiten geben.  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 15 Oktober 2022, 20:04:48Naja, eine gewisse Kritik darf schon geäußert werden.
Sicher ist nicht alles schlecht...und vielleicht geht es halt auch nicht immer nur nach oben für die Niners  :suspect: muss auch mal wieder schwierigere Zeiten geben.  :great:

Nein, es ist alles schön!  :)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Abdiel

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 15 Oktober 2022, 19:51:34Man muss alles oder vieles sicher nicht ganz so kritisch sehen wie der eine oder andere. Aber alles so rosarot und alles garkein Problem.... hmmm... deinen positiven Glauben möchte ich gern haben.

Von Glauben halte ich nicht viel, ich versuche eher mir ein realistisches Bild zu bewahren. Ohne Frage sind die letzten Spiele nicht erfolgreich verlaufen, aber ich mache dafür halt andere Gründe aus, die nicht jeder hier teilt. Ist in meinen Augen kein Problem, aber eben auch für meinen Geschmack etwas überzogen (verfrüht, fatalistisch, wasauchimmer). In zwei Wochen werden wir wohl etwas klarer sehen, schätze ich...