Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayhawaii

Nettes letztes Viertel vorallem. 
Wenn McCullum natürlich zum Viertelstart die Punkte macht ist man auf -5 dran. Doch stattdessen bekommst du hinten raus so eine Packung. 

Am Ende ist es dann die Mischung aus Europabelastung, dazu ein zu kleiner und zu schwacher Kader und ruckzuck hängst du in der Scheiße. 
Dazu das hin und her auf der Trainerposition vor der Saison, alles keine guten Entscheidungen. Und da hatte man mit den Millionendeal wohl schon gedacht, man macht den nächsten Schritt. 



Bulldog

Am Beispiel HH sieht man wie schnell ein Team im freien Fall sein kann. Mann ist nach einer -34 Niederlage gegen einen unteren PO Kandidaten nur noch eine Niederlage besser als ein Abstiegsplatz. Und mitten im Abstiegskampf.
Da können wir uns doch aktuell in aller Ruhe zurücklehnen und  über eine schlechte Dreierqoute in den letzten BBL Spielen lamentieren.  ;D

Auch das Beispiel Bayreuth zeigt wohin die Reise gehen kann. Bleiben wir bodenständig und freuen uns auf unsere internationalen Spiele und den Staff der mit Herzblut und Vernunft agiert.  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

TobiasM

Zitat von: Bulldog am Montag,  6 Februar 2023, 22:05:29Am Beispiel HH sieht man wie schnell ein Team im freien Fall sein kann. Mann ist nach einer -34 Niederlage gegen einen unteren PO Kandidaten nur noch eine Niederlage besser als ein Abstiegsplatz. Und mitten im Abstiegskampf.
Da können wir uns doch aktuell in aller Ruhe zurücklehnen und  über eine schlechte Dreierqoute in den letzten BBL Spielen lamentieren.  ;D

Auch das Beispiel Bayreuth zeigt wohin die Reise gehen kann. Bleiben wir bodenständig und freuen uns auf unsere internationalen Spiele und den Staff der mit Herzblut und Vernunft agiert.  :great:
Witzig genau das gleiche dachte ich auch gerade. 

Nic

Zitat von: TobiasM am Montag,  6 Februar 2023, 20:30:31Hamburg spielt schon arg schlecht. Wenn Braunschweig weiter besser wird und Frankfurt weiterhin und hin wieder mal gewinnt kämpft Hamburg gegen den Abstieg und spielt Euro Cup...

Btw: Hunt würde ich gern bei uns sehen.

Hunt wird nächstes Jahr Champions League oder EuroCup spielen. Der wird wohl nicht mehr bezahlbar sein für die BBL Teams hinter Berlin/München und für die ist er auch nicht wirklich interessant denke ich. 

Hamburg ist jetzt im Abstiegskampf angekommen. Team schlecht zusammengestellt, deutlich zu dünn. Am Ende, wenn man die Aussagen von Willoughby so liest, hat man die letzten Jahre etwas über den Verhältnissen gelebt. Da bekommt man halt jetzt die Quittung dafür. Können wir froh sein, dass man bei uns so solide gearbeitet wird und der Euro im Zweifel nochmal umgedreht wird. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Nic am Montag,  6 Februar 2023, 23:41:20Hamburg ist jetzt im Abstiegskampf angekommen. Team schlecht zusammengestellt, deutlich zu dünn. Am Ende, wenn man die Aussagen von Willoughby so liest, hat man die letzten Jahre etwas über den Verhältnissen gelebt. Da bekommt man halt jetzt die Quittung dafür. Können wir froh sein, dass man bei uns so solide gearbeitet wird und der Euro im Zweifel nochmal umgedreht wird.

kann sich ja jeder die alten Jahresabschlüsse anschauen. da sieht man schon was vor 2 Jahren da stand. Ich glaube ja eher die mussten die Namensrechte vergeben...das war weniger chance als zwingend notwendig.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Am Samstag gibts ja Hamburg gegen Bayreuth. Mal schauen, ob sich eine der beiden Truppen steigert, oder obs ein Form- und Leistungsgerechtes 57-53 gibt  :)

Quarter

Braunschweig gestern gegen Lubu ganz bitter. Noch 20sec zu spielen und Braunschweig 5 vorn. 2 mal bitterer TO Hobbs und 6 Punkte bekommen. So steigt man ab. Eine Niederlage von Lubu hätte uns auch gut getan :-\
Minus 10 in Istanbul, egal, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Quarter am Sonntag, 12 Februar 2023, 08:46:32Braunschweig gestern gegen Lubu ganz bitter. Noch 20sec zu spielen und Braunschweig 5 vorn. 2 mal bitterer TO Hobbs und 6 Punkte bekommen. So steigt man ab. Eine Niederlage von Lubu hätte uns auch gut getan :-\

Ich glaube nicht das Braunschweig runter geht.
Die Truppe ist mittlerweile schon ganz gut.
Da geht eher Hamburg noch mit runter...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Quarter am Sonntag, 12 Februar 2023, 08:46:32Braunschweig gestern gegen Lubu ganz bitter. Noch 20sec zu spielen und Braunschweig 5 vorn. 2 mal bitterer TO Hobbs und 6 Punkte bekommen. So steigt man ab. Eine Niederlage von Lubu hätte uns auch gut getan :-\
Ich hab auch für Braunschweig mitgefiebert. Sehr schade dass die Aufholjagd nicht belohnt wurde. Glaube aber nicht dass die absteigen. Medi steigt ab und wenn ein zweiter aber Hamburg. 

Dadfifteen


TobiasM


Bulldog

Bayern -19 im 3. Viertel . Haben die sich gegen uns übernommen ;D ;D ;D   
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Aalejandro

Naja, heute nimmt Bayern unsere Rolle bei den FG ein... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

Ich glaube die sind einfach blutleer und kraftlos  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

schubkarr

Somit sind wir sehr viel schlechter als Hamburg  :baeh: