Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wir spielen international - CL, EC, sonstiges

Begonnen von Ciliatus, Donnerstag, 26 Mai 2022, 18:55:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Ich glaube aber diese Euphorie ist nicht zwingend an namhafte Gegner gebunden. Klar zieht der Name Alba Berlin oder Bayern München mehr Zuschauer an, genauso wie ein Derby, aber ob man nun gegen Oostende oder Göttingen spielt, macht glaube keinen Unterschied. Von daher wäre vermutlich auch ein Qualiturnier gut besucht, die u20 EM war ja ebenfalls gut besucht. Die Harti wird für uns keine Option mehr sein, nicht mal wenn wir wieder absteigen würden.

Ich flieg aber auch nach Málaga, dort ist's auch schön  :buck: 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Hendrik

Also ich für meinen Teil möchte das erste internationale Auswärtsspiel der Niners keinesfalls verpassen.
Insofern hab ich mir die Woche so frei geplant, wie das nur geht.

Und die meisten Locations sind ja auch irgendwie erreichbar.

Nic

https://www.championsleague.basketball/22-23/news/draw-explained-seedings-revealed-for-qualifying-rounds-regular-season

Die Einteilung für den Draw am Donnerstag ist raus. Wenn ich das richtig deute, spielen wir als Pot 3 gegen ein Team aus Pot 4 im Viertelfinale und dann gegen ein Team aus Pot 2 im Halbfinale. Rein von den Namen sehe ich uns da durchaus mit ganz guten Chancen auf ein Entscheidungsspiel auf die CL. Es wäre super, wenn man im Draw Málaga aus dem Weg geht, die haben mit David Kravish, Dylan Osetkowski und jetzt noch Will Thomas quasi einen Euroleague Frontcourt ...

Soweit ich das verstanden habe, wäre auch ein Duell mit Bamberg möglich. Bakken ist aus Topf 1 wohl das Team mit geringstem Budget (dort spielt jetzt u.a. Skyler Bowlin, zuletzt Bonn).

————————-

Quarry

Nein, Pot 3 Teams treffen auf Pot 6 Teams zuerst ;)

Nic

Meinte ich auch, sonst würde das mit der Paarung im Halbfinale nicht stimmen  :) 

————————-

Kayhawaii

Jetzt startet die Auslosung. Schauen wir mal was das Los und bringt :)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Leider sind auch Fribourg und Bursa mit in unserer Gruppe gelandet....

NY2001

Kayhawaii

Schauen wir mal, wie unser Kader aussehen wird und dann was die Quali bringt. Wenn wirs schaffen, wäre ja eine Spanienreise eine feine Sache :-)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: NY2001 am Donnerstag,  7 Juli 2022, 11:00:26
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag,  7 Juli 2022, 10:54:31interessante turnhalle :P :D
Die 7.500 zuschauerfassende Jane Sananski Arena ?

SRC Kale  ;D

bin gespannt wo man hinreisen muss. oder steht das auch schon fest? ???

Aalmon

Dachte da können sich die Teams bewerben. Man würde dann also Leichester, Voluntari, Skopje, Fribourg und Bursa ausstechen müssen um die Quali-Gruppe in Chemnitz austragen zu dürfen würde ich schätzen.

Sollten wir es packen sind wir dann in Gruppe A mit Strasbourg, Szombarthely und Murcia...

Miro99

Zitat von: Aalmon am Donnerstag,  7 Juli 2022, 11:31:22Dachte da können sich die Teams bewerben. Man würde dann also Leichester, Voluntari, Skopje, Fribourg und Bursa ausstechen müssen um die Quali-Gruppe in Chemnitz austragen zu dürfen würde ich schätzen.

Sollten wir es packen sind wir dann in Gruppe A mit Strasbourg, Szombarthely und Murcia...
Ganz genau, so hatte es Patte beschrieben - einer der sechs Clubs unserer Gruppe richtet das Turnier aus. Hoffe ja immer noch dass wir die Verfügbarkeit der Messe irgendwie regeln könnten und uns bewerben  :)