Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroLeague

Begonnen von Freakster, Dienstag, 26 April 2022, 18:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Spiel 3 zwischen Efes Istanbul und Armani Mailand wird bei Magenta frei für alle übertragen. Efes könnte den Sweep perfekt machen und das Istanbuler Publikum scheint richtig heiß zu sein...

Edit:
Hab Mist geschrieben: Serie steht bei 1:1

Freakster

Spannendes erstes HF zwischen Olympiakos und Anadolu: und Micic mit dem tollen Buzzerbeater.

Gleich dann Halbfinale zwei: El Clasico - ich weiß aber nicht, ob das Frei für alle ist.

Freakster

Was spielt Real denn da am Ende ???  Liegen mit 1 zurück, Efes hat den Ball und mit knapp 2,5s zwischen Schuss- und Spieluhr lässt Real die Uhr einfach runterlaufen...

Tibor Spieler des Spiels - mal schauen, ob es auch für den F4-MVP reicht.

BREAKDANCE-STEINI

Geil,gerade Alba Partizan!
Schon komisch wenn die Gästefans lauter sind. 
Von den Alba Fans nix zu hören und fast die gesamte Arena in schwarz, schon verrückt  ;D :buck: 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Freakster

Heute abend ab 19.30 Uhr gibt es bei Magenta Sport das EL-Spiel zwichen Alba und Bayern live und frei für alle zu sehen...

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

JanJoe

Schade für Alba. Am Ende hatten sie es in der Hand  :( .

KarP

Wenn man den Bayern-Kader so sieht, das ist schon krass. Alleine die deutschen Spots um Giffey, Bonga und Harris - ob sich da der Niklas einen Gefallen getan hat...? Ich wünsch' ihm , dass er sich durchbeißt, aber das wird heftig.

Tamer Arik Ultra

In der bbl wird er schon Spielzeit sehen. Gestern war er glaube nicht auf der Platte?!

Hinzu kam das kumadje einen völligen off day hatte.
Kein Lo...

Ich würde dabei bleiben in der Bbl sehe ich am Ende Berlin vor Bayern.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

KarP

Aber der Baldi war schon ganz schön satt, was Giffey und die Art und Weise seiner Rückkehr anbelangt. Da muss wohl noch bisschen was verarbeitet werden... >:(

99-fan

Sehe ich auch so. Ich denke ein fittes Alba schlägt ein fittes Bayern, allerdings ist die Lücke zwischen den beiden und dem Rest der Liga deutlich größer diese Saison.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TobiasM

Zitat von: KarP am Freitag, 11 November 2022, 07:51:20Wenn man den Bayern-Kader so sieht, das ist schon krass. Alleine die deutschen Spots um Giffey, Bonga und Harris - ob sich da der Niklas einen Gefallen getan hat...? Ich wünsch' ihm , dass er sich durchbeißt, aber das wird heftig.
Sehe ich auch so. Niklas hat zwar bislang in der Liga im Schnitt 13 Minuten bekommen, aber da war Giffey nicht da, Bonga nicht fit und Harris auch nicht fit. Hunter war auch verletzt. Wenn der komplette Kader fit ist, wird er wenige Minuten bekommen. Die muss er dann sehr gut nutzen um Selbstvertrauen aufzubauen und AT zu zeigen was er kann. Es wurde ja schon gestern bei MagentaSport angesprochen dass Bayern überlegen muss was sie mit Wimberg machen. Giffey und Harris sind als deutsche Forwards einfach nen Ticken besser und AT ist nicht dafür bekannt Spieler entwickeln zu wollen. 

KarP

Zitat von: TobiasM am Freitag, 11 November 2022, 08:37:55Es wurde ja schon gestern bei MagentaSport angesprochen dass Bayern überlegen muss was sie mit Wimberg machen.
... an die Niners ausleihen..? ;D

TobiasM

Zitat von: KarP am Freitag, 11 November 2022, 08:42:02
Zitat von: TobiasM am Freitag, 11 November 2022, 08:37:55Es wurde ja schon gestern bei MagentaSport angesprochen dass Bayern überlegen muss was sie mit Wimberg machen.
... an die Niners ausleihen..? ;D
Fände ich natürlich super, aber ich glaube nicht daran. 

Hendrik

Also ich denke, dass die Niners im Moment mit Wimberg nichts anfangen können. Niklas' Spot liegt zwischen 3/4 da sind wir mit Susinskas, Filipovic und Uguak gut versorgt. Auf der 4/5 ists dagegen mit Jonas und Kevin etwas eng.