Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroLeague

Begonnen von Freakster, Dienstag, 26 April 2022, 18:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobiasM

Zitat von: Hendrik am Freitag, 11 November 2022, 10:51:35Also ich denke, dass die Niners im Moment mit Wimberg nichts anfangen können. Niklas' Spot liegt zwischen 3/4 da sind wir mit Susinskas, Filipovic und Uguak gut versorgt. Auf der 4/5 ists dagegen mit Jonas und Kevin etwas eng.
Das wir mit ihm nichts anfangen können glaube ich nicht. Gerade defensiv ist er besser als die drei genannten. Aber auf 4/5 ist die Not deutlich größer. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TobiasM am Freitag, 11 November 2022, 11:33:27
Zitat von: Hendrik am Freitag, 11 November 2022, 10:51:35Also ich denke, dass die Niners im Moment mit Wimberg nichts anfangen können. Niklas' Spot liegt zwischen 3/4 da sind wir mit Susinskas, Filipovic und Uguak gut versorgt. Auf der 4/5 ists dagegen mit Jonas und Kevin etwas eng.
Das wir mit ihm nichts anfangen können glaube ich nicht. Gerade defensiv ist er besser als die drei genannten. Aber auf 4/5 ist die Not deutlich größer.

wenn du den 3 Spielern einen Wimberg vor die Nase setzt finden die das vielleicht auch nicht unbedingt prickelnd.
Mit dem Team würde ich da lieber verzichten.

ach und defensiv besser als Uguak ist auch eine Interessante Behauptung. :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Bei aller Liebe, aber Niklas wird doch kaum jetzt sofort seine Zelte dort abbrechen. Der wird schon erstmal um Minuten kämpfen wollen. 

Zumal Niklas letztes Jahr nun auch nicht wirklich überzeugend gespielt hat. Defensiv und beim Rebound sicherlich wichtig, aber in der Offense teilweise komplett abwesend. 

Ich sehe Alba und Bayern momentan auf einem Level, Bayern wird noch besser werden, bei Alba fehlt ja neben Lo auch noch ein Eriksson. 

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kayhawaii

Im Moment wäre er keine sinnvolle Verpflichtung, es sei denn, er spielt umsonst  :lol:
Auf seiner Position sind wir ja fast noch am breitesten besetzt.
Außerdem ist er weder ein klassischer Bigman, noch einer, der den Ball bringen kann. Einzig seine starke Defense würde uns gut tun. Aber wie gesagt, die Lücken im Kader, für die das Geld ausgegeben werden sollte, liegen woanders.

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 11 November 2022, 12:50:52

wenn du den 3 Spielern einen Wimberg vor die Nase setzt finden die das vielleicht auch nicht unbedingt prickelnd.

Klar wäre das für die Teamchemie nicht gut und stimmt, bessere D als Uguak spielt er nicht. Wie schon geschrieben, kostenlos gern, aber mit dem Gehalt der Bayern wäre er bei uns Topverdiener und würde das Gehaltsgefüge sprengen. Neuer C und dann bin ich mit dem Team zufrieden. 

Dunkenstein

Zitat von: TobiasM am Freitag, 11 November 2022, 16:03:58
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 11 November 2022, 12:50:52

Klar wäre das für die Teamchemie nicht gut und stimmt, bessere D als Uguak spielt er nicht. Wie schon geschrieben, kostenlos gern, aber mit dem Gehalt der Bayern wäre er bei uns Topverdiener und würde das Gehaltsgefüge sprengen. Neuer C und dann bin ich mit dem Team zufrieden.
Ach krass, steht das irgendwo, was er verdient?

Freakster

Jetzt Real gegen Barca - wenn ich das richtig sehe, frei für alle bei Magenta Sport...

Freakster

Heute Abend ab 20 Uhr Bayern - Alba frei für alle bei Magenta Sport...

maximiser

Die Refs wurden in München gerade am Lüders vorbei von 2 Securitys in die Kabine eskortiert. Wahrscheinlich hat wieder mal jemand was von einem schmutzigen Schwein gerufen. Mann mann mann die bayern und die sachsen, alles der gleiche Mist. Kann mich bitte ein Twittervertreter informieren wenn der Baraniak was aufgespürt hat. Danke.

Freakster

Auch in der HZ wurden die Refs durch die Security in die Kabine geführt.

Was für ein geiles letztes Play war denn das bitte schön?

Freakster

Anett Sattler und Patrick Femerling nebeneinander zu stellen, sieht putzig aus :buck:

Freakster

Pana bei Olympiacos ab 20:15 frei für alle...

Freakster

Irres Ende gerade bei Real - Partizan:

Llull mit hartem Foukl gegen Punter, der dann ein bissl vor Llull rumpost. Es kommt zu einem riesigen Rudel, in demYabusele dann Exum per Belly-to-Belly-Suplex Kopf voran auf den Hallenboden befördert. 2 Minuten vor dem Ende wird das Spiel dann abgebrochen, weil mehr oder weniger alle Spieler disqualifiziert wurden. Partizan führte mit 17 und würde damit mit 2:0 in der Serie führen und hätte dann zwei Matchbälle zuhause. Ob das Ergebnis aber Bestand haben wird? Und wie ist das in der EL mit DQ Fouls? Sind das auch drei Spiele Sperre? Dann müssten die ja mit den zweiten Mannschaften gegeneinander spielen XD

L.A. OOP

Schön Royal Rumble gestern in Madrid. Das Ergebnis hat Bestand, so führt Partizan 2:0.
Wie die nächsten Spiele allerdings stattfinden sollen frag ich mich auch. Für Madrid gibt es glaube ich auch angenehmeres wie nach so einer Situation in Belgrad spielen zu müssen ^^

99-fan

So was krasses habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen beim Basketball. Für Partisan ist es  schade. Exum wohlmöglich verletzt und vermutlich so gut wie jeder für mindestens 3 Spiele gesperrt. Damit verlierst du auch die nächste Serie.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.