Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

16. Spieltag FCB - Niners

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 8 Januar 2022, 16:07:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamer Arik Ultra

Morgen warten die Mannen um AT auf die Chemnitzer.
Klarer Auswärtssieg! Wir haben 66% aller Pflichtspiele gegen die Südfranken bis dato gewonnen! Daher logische Konsequenz, Blowout! 8)
Am Ende 99:85 für die Niners!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Wenn alles, aber auch alles, gut zusammenläuft (Integration, glückliches Händchen, wachsende Formsteigerung Mike, Genesung, alle Tests negativ, gute Hinfahrt und n leckeren Zaubertrunk) dann sehe ich uns nicht als Favorit, aber als Sieger  ;D .

Quarter

Wir treffen jetzt das erste Mal auf ausgeruhte Bayern. Wird natürlich ne Feuertaufe und ich bin gespannt wie wir uns da verkaufen. Wenn es lang eng bleibt, sehe ich eine geringe Chance aber unsere wichtigen Siege müssen wir woanders holen. Also locker aufspielen, es gibt nichts zu verlieren.
genesen, geboostert, genervt

GWBasti

#3
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag,  8 Januar 2022, 16:07:32
Morgen warten die Mannen um AT auf die Chemnitzer.
Klarer Auswärtssieg! Wir haben 66% aller Pflichtspiele gegen die Südfranken bis dato gewonnen! Daher logische Konsequenz, Blowout! 8)
Am Ende 99:85 für die Niners!


Da werden unsere Pro-A-Niederlagen mal eiskalt ignoriert. ;D 

Aber wir haben heute die Chance auszugleichen. Chancenlos sind wir sicherlich nicht, aber wetten würde ich wohl Heute nicht auf die NINERS. Ich sehe das Spiel eher als Möglichkeit unsere beiden PG auf Wettkampfniveau in unser Spiel zu integrieren.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

flitzy

Ich sehe es auch so, locker aufspielen und wenn es eng bleibt, dann zuschlagen. Prio sollte das Nachholespiel am Mittwoch gegen  Göttingen haben, könnte ein direkter Gegner um Platz 8 zum Saisoneende werden.

Honda

Eines der leichtesten Spiele der Saison.
Wir haben nichts zu verlieren und können locker und befreit aufspielen, dann haben wir eine kleine Chance die Bayern zu schlagen.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Xxx

Weiß jemand ob Trent heute dabei ist?

Abdiel

#7
FP-Ticker sagt: Alle an Bord! Boxscore auf der BBL-Seite führt ihn auch...

Quarter

Werden wir hier verarscht im 2ten?
genesen, geboostert, genervt

Kayhawaii

Extrem starke Zwischenphase, aber sonst machen wir es den Bayern viel zu einfach. Wir lassen sie so einfach spielen, da müssen wir viel mehr pressen. Dann verfallen sie vielleicht in ihre Kopf-durch-die-Wand-Spielweise und wir können sie passen.


Es ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.

Hendrik

#10
Zitat von: Quarter am Sonntag,  9 Januar 2022, 15:39:12
Werden wir hier verarscht im 2ten?
Bissl schon. Das angebliche Defensivfoul von Locket und der nicht gepfiffene Schrittfehler nach gefangenen Eigenpass von Rubit waren schon deutlich.

Honda

Zitat von: Hendrik am Sonntag,  9 Januar 2022, 15:41:57
Zitat von: Quarter am Sonntag,  9 Januar 2022, 15:39:12
Werden wir hier verarscht im 2ten?
Bissl schon. Das angebliche Defensivfoul von Locket und der nicht gepfiffene Schrittfehler nach gefangenen Eigenpass von Rubit waren schon deutlich.
Sehr ich auch so, es wird bei beiden Seiten nicht nach gleichem Maß gepfiffen
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Walter Frosch 99

Viele kleine Dinge laufen nicht so richtig, da ist eigentlich mehr drin als das was man auf dem Scoreboard sieht. Sehr schön das Nelson wieder dabei ist, er sollte es aber erstmal  etwas entspannter angehen und nichts erzwingen. War doch der ein oder andere sehr überflüssige Turnover dabei. Wir müssen jetzt ordentlich rauskommen und den Vorsprung der Bayern im nächsten Viertel 4-5 Punkte reduzieren und dann mal schauen was im letzten Viertel geht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kame Hame Ha

Die Schiedsrichter sind wie immer eine Katastrophe!
So eine Frechheit! Es wird halt ganz unterschiedlich gepfiffen.

great Ray for threeee *Bannng*

Kayhawaii

Wir sind aktuell gut im Spiel, obwohl wir keinesfalls ein Riesenspiel machen. Das zeigt, was heute möglich ist. Die Bayern sind erneut keinesfalls unschlagbar und heute reicht vielleicht schon eine gute Leistung.
Ich hoffe, wir packen noch ne Schippe drauf, dann sollte es möglich sein, hier was mitzunehmen.