Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2021/2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 2 Oktober 2021, 12:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Abdiel am Sonntag, 14 November 2021, 13:48:56
Motto heute: Wir haben keine Chance, also nutzen wir die!  8)

:clap: :party:
;D
Bayern WHO?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Platz 1

positive Bilanz gegen die Bayern  :great:
Ok, edith  sagt, in der bbl

Aalmon

Zitat von: Kayhawaii am Sonntag, 14 November 2021, 13:39:48
Vielleicht flippt Andi Obst zum Beispiel völlig aus und macht 6 von 7 Dreiern.

Fast, 6/8 Dreier aber reicht halt nicht...
:lol: :lol: :lol:

Hendrik

Da lag ich ja auch total daneben mit meiner Vermutung, dass die Bayern in so einem Spiel fokussiert zur Sache gehen werden.... Die Viertel 2+3 waren wirklich ein absolutes Sahnestückchen. Da schreiben die Jungs ein 51:27 auf die Anzeigetafel. Dass dann am Ende das Händchen zittert... Irgendwo verständlich. Aber letztlich liefen die letzten Spielzüge dann wieder zu unseren Gunsten, da waren die Jungs wacher (Turnover Lucic, Offensivrebound Mike).

Glückwunsch an die ganze Organisation.
Das Spiel kommt ins Archiv.

Kayhawaii

Zitat von: Aalmon am Sonntag, 14 November 2021, 20:23:03
Zitat von: Kayhawaii am Sonntag, 14 November 2021, 13:39:48
Vielleicht flippt Andi Obst zum Beispiel völlig aus und macht 6 von 7 Dreiern.

Fast, 6/8 Dreier aber reicht halt nicht...
:lol: :lol: :lol:

Wenn er nicht den sinnlosen 3er 2sec vor Schluss nimmt, hätte es sogar gepasst :-)
Aber ich konnte nicht ahnen, dass die Bayern Importe nahezu geschlossen offensiv nicht stattfinden :-)

Aber im Ernst, was für ein Spiel. Und wieder bleibt die Frage, wie eigentlich auch letzte Saison schon, was machen die Bayern da eigentlich? Grundsolider Start, wo mir schon Angst und Bange wurde, dann praktisch 2. und 3. Viertel das Spielen eingestellt und im letzten Viertel die EuroLeague Defense gespielt, uns praktisch keine leichten Punkte gegeben und offensiv halbwegs wieder funktioniert.

So haben wir es dann aber mit Kampf, Leidenschaft, Cleverness und einem Funken Glück doch noch ins Ziel gebracht.

Ich fands ein Megaspiel mit allem was dazu gehört, Trinchieri am Ausflippen, Lucic wie man ihn kennt und wir mit allem, was man in die Waagschale werfen kann.... Wahnsinn.

Die Schiris haben am Anfang wohl etwas Zeit gebraucht um sich einzupegeln danach fand ichs eigentlich in Ordnung. Und Trinichieri dort rauszuschmeißen machste auch ne 7 mal in der Saison :-)

Alles in allem ein echter Pokalfight.

maximiser

jolu

Zitat von: Kayhawaii am Sonntag, 14 November 2021, 21:00:10

Die Schiris haben am Anfang wohl etwas Zeit gebraucht um sich einzupegeln danach fand ichs eigentlich in Ordnung. Und Trinichieri dort rauszuschmeißen machste auch ne 7 mal in der Saison :-)

Ja da hat Frau Panther ordentlich die Krallen ausgefahren. Aber er hat ja auch nahezu drum gebettelt.

99-fan

Toller Fight heute. Wahnsinn. Ich glaube bei Alba sehen sich viele jetzt schon als Pokalsieger...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

GWBasti

Zitat von: maximiser am Sonntag, 14 November 2021, 21:05:30
Wann/wo ist das final four?

Ich würde mal in Chemnitz tippen.19./20. Februar 2022 wenn ich mich Recht entsinne.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Abdiel

Mein absolutes Highlight war Trinchieri mit dem Felix-Schreier-Gedächtnis-Move.  :great:  Der Rest ist Geschichte...

Edith sagt: Typo gefixt

Freakster

19. + 20.2.
Da ist die Messe aber leider schon belegt - irgendein Santiano...

A-Team

maximiser

Alles klar. Nach was wird das denn entschieden, wo das stattfindet. Bei einem von den 4 Teilnehmern oder wie? Ich dachte immer, dass das vor der saison schon vergeben wird

GWBasti

Zitat von: Freakster am Sonntag, 14 November 2021, 21:30:35
19. + 20.2.
Da ist die Messe aber leider schon belegt - irgendein Santiano...

Die können doch das Halbzeitprogramm / Programm zwischen den Spielen machen. Da erreichen die mal ein Klientel, dass sie ansonsten nicht bzw. nur in geringen Umfang erreichen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.