Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2021/2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 2 Oktober 2021, 12:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Da die Karten für das 1/4-Finale ja seit ein paar Tagen gekauft werden können, habe ich mir meines gleich gesichert. Ich hoffe nur, dass man dann nicht doch wieder mit der DK reinkommt  ::)

Abdiel

Du hast da was falsch verstanden. Wenn man als DK-Besitzer seine Reservierung einlöst, braucht man nicht extra das Ticket vorweisen...

Freakster

Das mag ja sein und ist gut zu wissen, aber aus dem Gespräch der Gruppe vor mir war herauszuhören, dass der DK-Besitzer sich kein Ticket für das Pokalspiel gekauft hatte und auch der Ordner irritiert war, dass sich die DK einscannen liess  :noahnung:

Abdiel

Ich bin gespannt. Um mich herum gab es zumindest beim letzten Pokalspiel keine Auffälligkeiten. Schaun wir mal...

Tamer Arik Ultra

Heute dann Pokal.
Ohne Nelson wird es natürlich schwieriger. Ich denke es wird nicht so deutlich wie gestern in Bayreuth. Das wäre auch etwas  :sleep4:
Am Ende aber souverän 99:89 gegen schwache südfranken  :buck: :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Also ich denke, dass die Bayern das Spiel relativ deutlich gewinnen werden. Die haben nach dem schwachen Auftritt vom Freitag was gutzumachen, von der Revanche für die Niederlage der letzten Saison ganz zu schweigen. Zudem dürfte die Motivation in einem Pokalspiel auch höher sein als in einem "normalen" Ligaspiel.

Ich lasse mir aber auch gerne das Gegenteil beweisen.

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 14 November 2021, 10:50:29
Zudem dürfte die Motivation in einem Pokalspiel auch höher sein als in einem "normalen" Ligaspiel.

Ich lasse mir aber auch gerne das Gegenteil beweisen.
In einem "normalen"  Spiel müssten uns Bayern eigentlich deklassieren. Nur erstens ist im Pokal immer alles möglich und man muß halt drauf warten welche Wundertüte Bayern gerade mal auspackt.
Stimmt schon im Ligabetrieb ist ist für dieses Team auch mal eine Niederlage kein Beinbruch. Die Bayern sind stark genug auch von PO Platz 8 ins Finale zu kommen, weil man in 5 Spielen jeden schlagen kann.
Da aber in 3 Tagen Bayern schon wieder ein Spiel hat und unsere Jungs hoffendlich wieder total heiß sind, könnte es auch ein enges Spiel werden. Entscheidend wird wohl wieder die Trefferquote vom Perimeter sein. Warum sollten wir nicht auch mal wieder einen Sahnetag erwischen.   Den hatten wir bisher gegen die Lederhosenfraktion bisher jedes mal.  :lol: :lol:

Normal müsste DJ heute vorm Spiel noch mal für seinen Buzzerbbeater beklatscht  werden. Wäre ne tolle Einstimmung   :party: :party:
Auf jeden Fall ab in die Messe und hoffen das es nicht das letzte Spiel dieses Jahres mit Zuschauern wird.  :clap: :clap:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

siggi

Ich habe noch 2 Karten in Block J abzugeben. Jemand Interesse?

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Kayhawaii

Ich bin gespannt, wie es heute läuft. In der Theorie sind wir totaler Außenseiter. Revanche der Vorsaison ist denk ich kein Argument, das wird den Bayern völlig egal sein.
Ich sehe eher Aspekte die gegen eine Sensation sprechen, als Gründe dafür.

Erstens ist es ein KO Spiel, glaubt ihr also wirklich die Bayern spielen hier auf 70% und schmeißen einen Pokalsieg weg?
Klar ist der Pokal nun nicht der Olympiasieg, aber dennoch glaube ich nicht das der FCBB Titel generell gern liegen lässt.
Zweitens Bayern kommt von einer EL Klatsche. Grad die deutsche Rotation wie so oft total finster. Der eine oder andere könnte da heute vielleicht nun doch endlich mal explodieren. Vielleicht flippt Andi Obst zum Beispiel völlig aus und macht 6 von 7 Dreiern.

Außerdem schlagen sich die Bayern selbst in der Bundesliga trotz EL diese Saison recht stabil. Mal die Pleite gegen Würzburg, als Filip Stanic gefühlt sein erstes und einziges überragendes BBL Spiel gemacht hat, weggerechtnet, ist das jetzt nicht so, dass sie da munter abschenken.

Es bleibt daher heute nur das Hoffen auf den rabenschwarzen Tag der Bayern und möglichst wenig TOs und elne überragende Dreierquote bei uns. Schauen wir mal was wird. Und auch wenns nicht klappt, geht die Welt nicht unter und wir erleben hoffentlich trotzdem ein schönes Pokalspiel.

Abdiel

Motto heute: Wir haben keine Chance, also nutzen wir die!  8)

BREAKDANCE-STEINI

Hoffe natürlich auf ein enges Spiel und das die Halle Alarm macht sobald es die ersten fragwürdigen Entscheidungen gegen uns gibt! ;D ;D Realistisch gesehen wird`s ne Niederlage mit so um die 15.Es werden wohl auf alle Fälle über 4000 Zuschauer sein und auch paar Münchner scheinen den Weg auf sich zu nehmen. :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mephistopheles

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 14 November 2021, 14:55:32
Hoffe natürlich auf ein enges Spiel und das die Halle Alarm macht sobald es die ersten fragwürdigen Entscheidungen gegen uns gibt! ;D ;D

Da Arik gestern im Pokal nicht eingesetzt wurde (ob er in der zweiten Liga war, weiß ich nicht), stehen die Chancen gut, dass er heute da ist. Wäre für die Stimmung sicherlich nicht abträglich. Auch Lottermoser könnte heute da sein.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Ich bin mal gespannt welche Ausländer die Bayern heute einsetzen. Sisko wird wohl noch im Corona-Protokoll sein, da der am Freitag auch nicht gespielt hat, alle anderen 8 Ausländer waren im Einsatz.

Realistisch wird's ein eindeutiges Spiel, aber mir würde auch ein Knaller Sieg reichen  :buck:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

Bittner, Lottermoser und Panther: und trotzdem nicht wirklich souverän. Walden dürfte für sein Flopping Mal ein T bekommen.

Da könnte vielleicht doch etwas gehen heute  :o