Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2021/2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 2 Oktober 2021, 12:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Heute also erstes Pokalspiel.
Die Spatzen zu Gast in Chemnitz.
Gefühlt wird das ein sicherer Sieg für Ulm. Aber Pokal hat andere Gesetze :buck:
Erinnern wir uns einfach mal an das letzte Aufeinandertreffen was es gegen Ulm gab. (Also die die da schon auf der Welt waren :lol:8)

Realistisch 69:87  :hmpf:
optimistisch 95:92 nach OT  8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Hmm also eigentlich sind wir klarer Außenseiter von daher mache ich mir keine Illusionen. Wenn es allerdings lange eng bleibt, könnte was gehen.Tippe auf maximal 3000 Zuschauern und ein 70:88.
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tom80

Ulm tritt heute mit 4 Ausländern an, wobei einer davon ein 18jähriger Teenager ist. 6-Wochen-Vertrag mit Simon wurde/konnte nicht verlängert werden, hatte 2 hochklassige Aufritte, ab sofort aber wohl für Ludwigsburg am Start.In Anbetracht dessen wüsste ich nicht warum Chemnitz in eigener Halle nach einem 2-0-Ligastart gegen Oldenburg und HH Außenseiter sein sollte.  :buck: ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Samstag,  2 Oktober 2021, 13:58:29
Ulm tritt heute mit 4 Ausländern an, wobei einer davon ein 18jähriger Teenager ist. 6-Wochen-Vertrag mit Simon wurde/konnte nicht verlängert werden, hatte 2 hochklassige Aufritte, ab sofort aber wohl für Ludwigsburg am Start.In Anbetracht dessen wüsste ich nicht warum Chemnitz in eigener Halle nach einem 2-0-Ligastart gegen Oldenburg und HH Außenseiter sein sollte.  :buck: ;)

Na wenn es so ist, dann knallen wir die Herde weg  :great: 8) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zitat von: tom80 am Samstag,  2 Oktober 2021, 13:58:29

Naja, das spricht dich aber nur für die Qualität der deutschen Spieler im Ulmer Kader!

Quarter

In einer Serie sähe ich uns im Nachtei, vor allem auch weil der Ulmer Trainer Lacovic nicht schlechter ist als Pastore. In einem Spiel und noch dazu mit Heimrecht sehe ich uns sogar leicht im Vorteil. Sie haben nur einen starken Center + Bretzel, den ich bei unseren Bigs eigenllich gut aufgehoben sehe. Sorgen machen mir eher der Blosongame den ich sehr stark gesehen habe und der Ösi der gegen uns immer gut drauf ist. Mal sehen wer pfeift, das wird wichtig sein.
Tip 88: 85 für Rot.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Freakster

Scheinbar reichten die DK doch, um in die Halle zu kommen. Zumindest sind vor mir welche nach Scan der DK ganz normal durchgewunken worden...

Abdiel

Eine gute Nachricht Leute: Es sind Gästefans im Haus und man hört sie (noch)!  ;D

Abdiel

Zitat von: FreaksterScheinbar reichten die DK doch, um in die Halle zu kommen. Zumindest sind vor mir welche nach Scan der DK ganz normal durchgewunken worden...
Mist, hab ich vergessen zu probieren...

Abdiel

27:23 im ersten Viertel... geht so.  ;)

Tamer Arik Ultra

Gutes intensives Spiel bis jetzt.
Ab und an per to zu viel. 3er fallen so gar nicht heute.
Weidemann stark. Der nervt defensiv auch ordentlich.  ;D :great:

Abdiel

Ja, wenn da nur die Hälfte der daneben gegangenen gefallen wäre... Aber defensiv gefällt das.

Abdiel

57:55 im dritten Viertel oder wie man diese Saison sagt: Ein typisches Niners-Spiel!  :great:

Tamer Arik Ultra

Abdiel

Was sagte Virgil noch mal von wegen jedes Spiel gewinnen? Also bisher geht der Plan auf...  :buck: