Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg in Leimen

Begonnen von Ozzy, Samstag, 18 Januar 2003, 19:18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ozzy

Kann mir jemand den Endstand aus Leimen berichten wenn es denn soweit ist? Danke

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

sieg

75 : 88

souverän gewonnen habe ich gehört :)

ich hab mal die überschrift angepaßt *G
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

HEIKO

:)

leute, das is jaaaaaaaaaaa sooooowaaaaasssssss vcon dermaßen geil *hui*
1.liga chemnitz is IRGENDWANN DABEI ;D
mann das geht ab

HEIKO

Matze

Roman

42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Dazu passend der Spielbericht von der Leimener Homepage :

"Die KuSG Herren konnten ihren Siegeszug nicht fortsetzen und verloren nach gutem Kampf in einem allerdings schwachen Spiel mit 13 Punkten. Zu eigensinnig agierten die KuSG'ler phasenweise, die Wurfoptionen waren oft schlecht ausgewählt. Bis zur 15 Minute konnten die KuSG'ler die Begegnung vor 250 Zuschauern offen halten, doch allzu oft wurde der Ball leichtfertig verspielt, so dass Chemnitz immer wieder zu einfachen Korberfolgen kommen konnte. Der überragende Hallgrimson auf Chemnitzer Seite scorte nach belieben und erzeilte 26 Punkte, davon 4 Dreier. Doch damit nicht genug, denn auch der US Amerikaner McFall (22) und der Kroate Dusan Macura kamen über die 20 Punkte Marke. Auf KuSG Seite konnten lediglich Danjiel Ljubic und Chad Searcy gegenhalten. Die schwachen Schiris erlaubten den Gästen ein oft unsauberes Spiel, besonders benachteiligt waren dadurch die Centerspieler, die der robusten Spielart des 2,12m Centerhühnen Macura nichts entgegensetzten konnten und wenn Sie es schafften diesen zu stoppen, auch noch mit Fouls belegt wurden. Die körperliche Unterlegenheit konnte so nicht wie in den vergangenen Partien wett gemacht werden, so dass man am Ende trotz hervorragender Einstellung als Verlierer vom Platz ging. "

Quelle : http://www.kusg-leimen-basketball.de

Unsere neue Amiconnection scheint ja voll einzuschlagen, die beiden spielen ja im Moment wie beflügelt. Dusan 20 Punkte auch klasse und wenn Martin, Dainus und Andreas die Form der letzten Spiele halten können, ist mir gegen Jena nicht bange...