Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 15:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bademeister


Aalmon

Wäre eklig. Wobei buy out ja heißt da fließt etwas Geld und wie schon bei der Verletzung von Nelson geschrieben, einen Amerikanischen PG findet sich bestimmt noch auf dem Markt. Die Problematik der Einbindung ins Spiel und Teamgefüge bleibt...

99-fan

Puuh, wenn das stimmt, bin ich echt froh, dass wir bereits 5 Siege einfahren konnten.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BuzzDee

Hm, 14. in der LBA und Gruppenletzter der Basketball Championsleague. Wäre schon ein Schritt rückwärts, gerade da er ja immer betont um Championships spielen zu wollen. Vielleicht auch eine Ente - ich würde es mir wünschen, dass er bleibt.
Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

Nic

Wäre schon super hart. Allerdings hätte man ihn ohne die Klausel sicher nicht bekommen. Trotzdem ist der Zeitpunkt mit der Verletzung von Nelson natürlich maximal unglücklich. Wir brauchen eigentlich ohnehin einen extra Guard, so hat man nicht annähernd BBL Level auf dieser Position. Ein Trauerspiel!  :-\
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

maximiser

Mann oh mann. Das wäre extrem bitter.


Hoffen wir einfach, dass es genauso eine Ente ist wie die vielen Gerüchte in der Spmmerpause

Ciliatus

Das wäre wirklich unfassbar bitter...
Drücken wir mal die Daumen, dass es sich wie so oft bei sportando um eine Falschmedlung handelt.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

geilo danke

Klingt das aber nicht eher so, dass die Niners ihn nicht gehen lassen müssen? Sonst wäre die Situation ja wie damals bei Wes Clark. Er hatte ja eine Klausel. So wie ich den Beitrag verstehe, gibt es die hier eventuell nicht. Vielleicht stimmt ja auch einfach nur das Geld für die Niners, man hat einen guten Ersatz in Aussicht und macht eben somit noch etwas Cash extra.


???

Walter Frosch 99

Reisende soll man nicht aufhalten...wenn es denn so wäre. Ein unzufriedener Spieler bringt einem überhaupt nix. Wenn es noch Cash gibt + das sicherlich nicht gerade kleinste Gehalt, dann bekommt man dafür sicherlich soliden Ersatz. Problem ist leider der Zeitpunkt mit der Verletzung von Nelson und der Tatsache das wir in den letzten Jahren bei Nachverpflichtungen selten ein glückliches Händchen hatten.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ichwersonst

ich kann mir nicht so recht vorstellen das man bei den niners so denkt und paar euros einstreichen will mit einem spielerwechsel.
ich denke die niners schätzen einen im team eingespielten spieler sehr hoch ein und sind somit weitsichtiger als die zahlen aufm papier darstellen.



nicht auszudenken wenn gerald gehen würde.

Kayhawaii

Puh, ganze schlechte Situation. Eine Position, die uns eh schon Bauchschmerzen bereitet und jetzt noch das.
Was nun im Vertrag steht wissen wir ja nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da so eine Ablöse geben wird, dass man alle Bedenken über Bord wirft und einfach zustimmt.


Was natürlich das Gehalt von Gerald hier und dort angeht, da muss schon ein nettes Sümmchen auf dem Tisch liegen. So wars ja bei Wes auch, dass es hieß, es ist ein Angebot, was man unmöglich ausschlägt.
Er ist ein prima Kerl, aber er ist Profisportler und am Ende wird da mit Mitte 30 groß abgerechnet. Und bis dahin muss möglichst viel rausgesprungen sein. Klingt nicht romantisch, aber so ist das Geschäft. Und ich glaube nicht, dass er hier die Zelte wegen 150 Euro im Monat mehr abreißt.


Das Thema Nachverpflichtung sehe ich da mit großen Sorgen. Erstens hat das schon letztes Jahr so garnicht geklappt was das Leistungsniveau von Jonathan und Joe anging und zweitens war das Thema Point Guard ja auch damals schon die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Einzig das jetzt vielleicht paar Euro mehr da sein könnten, stimmt mich vorsichtig optimistischer.




geilo danke

Zitat von: Walter Frosch 99 am Donnerstag, 25 November 2021, 12:30:43
Reisende soll man nicht aufhalten...wenn es denn so wäre. Ein unzufriedener Spieler bringt einem überhaupt nix. Wenn es noch Cash gibt + das sicherlich nicht gerade kleinste Gehalt, dann bekommt man dafür sicherlich soliden Ersatz. Problem ist leider der Zeitpunkt mit der Verletzung von Nelson und der Tatsache das wir in den letzten Jahren bei Nachverpflichtungen selten ein glückliches Händchen hatten.


Wer sagt, dass er gehen will? 🤔

Walter Frosch 99

Zitat von: geilo danke am Donnerstag, 25 November 2021, 12:57:14
Zitat von: Walter Frosch 99 am Donnerstag, 25 November 2021, 12:30:43
Reisende soll man nicht aufhalten...wenn es denn so wäre. Ein unzufriedener Spieler bringt einem überhaupt nix. Wenn es noch Cash gibt + das sicherlich nicht gerade kleinste Gehalt, dann bekommt man dafür sicherlich soliden Ersatz. Problem ist leider der Zeitpunkt mit der Verletzung von Nelson und der Tatsache das wir in den letzten Jahren bei Nachverpflichtungen selten ein glückliches Händchen hatten.


Wer sagt, dass er gehen will? 🤔
Bisher nur Sportando. Ich schrieb ja nicht umsonst im ersten Satz "...wenn es denn so wäre"  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

TobiasM

Laut Twitter hat er ,,almost" unterzeichnet. Sehr sehr schade.

Redtroet

Es steht nirgends das er unterzeichnet hat. Bitte gib die Quelle dann auch als link an. Sassari hat nichts dergleichen gepostet genauso wenig Gerald oder Sportando. Bei Sportando oder auch anderen Medien steht der Gleiche Text das man mit Chemnitz in Verhandlung steht Gerald aus seinem Vertrag heraus zu kaufen und nichts anderes. Ich denke das unsere Verantwortlichen ihn jetzt nicht gehen lasen werden da wir sonst nur einen Guard hätten da Nelson noch bis Ende Januar fehlen wird. So schnell wir es auch keinen gleichwertigen Ersatz geben. Womit wollen wir sonst spielen mit einem Guard und Malte der nicht viel zeit bekommt und keinen Aufbau kann. Denkt doch bitte mal logisch und macht euch nicht so heiß es ist ein Gerücht und Sportando ist nicht gerade immer zuverlässig was das angeht. Und die niners werden nicht so fahrlässig sein jetzt einen Guard abzugeben ohne Ersatz. Wie gesagt es steht nur drinnen das sie ihn möchten und verhandeln. Mehr nicht.

🤘😀