Autor Thema: Presseschau  (Gelesen 906725 mal)

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline Bulldog

• Rookie
Re: Presseschau
« Antwort #5746 am: Freitag, 21 Januar 2022, 17:28:00 »
Ja schöner Beitrag.
Aber die sollen uns nicht so hoch jubeln, als Underdog jemanden aufs Kreuz zu legen fetzt viel mehr.  ;D ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Freakster

• MVP
« Antwort #5747 am: Freitag, 21 Januar 2022, 17:47:58 »
Pressemitteilung zur Zuschauerfrage

Es wurden ungefähr 2000 DK verkauft.
Einige Sponsoren verzichten auf Teile ihres Kontingentes.
Dadurch können die Hälfte der "normalen" DK-Besitzer die Messe besuchen.
Gegen Frankfurt haben alle DK Zugang, die eine ungerade Nummer haben, beim nächsten Heimspiel dann die geraden.
Zu den Fragen rund um Erstattung der Tickets gibt es auch Antworten.

Welch der beiden Nummern auf der Rückseite der DK (links unten) ist denn die Nummer, auf die sich das bezieht?

Edit:
Der Beitrag von Koch ist nahezu identisch mit seinem Artikel in der FAZ vom 9.1.22
Klick
« Letzte Änderung: Freitag, 21 Januar 2022, 17:52:07 von Freakster »

Offline Quarry

• Zuschauer
  • *
« Antwort #5748 am: Freitag, 21 Januar 2022, 18:09:51 »

Welch der beiden Nummern auf der Rückseite der DK (links unten) ist denn die Nummer, auf die sich das bezieht?

Es geht um die REIHE !!! die muss gerade oder ungerade sein... Sitzplatznummer ist "egal"

Offline Freakster

• MVP
« Antwort #5749 am: Freitag, 21 Januar 2022, 19:14:44 »
Es geht um die REIHE !!! die muss gerade oder ungerade sein... Sitzplatznummer ist "egal"
Das Reihe hab ich irgendwie vollkommen überlesen  :buck:
Danke  :great:

Offline Kayhawaii

• Rookie
« Antwort #5750 am: Freitag, 21 Januar 2022, 20:04:55 »
Ich persönlich finde es so eine sehr gute Lösung. Jeder 2.Platz hätte wieder Leute, die zusammen gehen oder Familien gesprengt.
Einziger Wehmutstropfen sind die Ansetzungen. Ich habe Reihe 2(und wenns so bleibt) LuBu, HH und Braunschweig. Mit der ungeraden Reihe hat man Bayern und Alba.

Aber wie will man es bei der aktuellen Situation allen recht machen? Es geht einfach nicht. Und so freue ich mich, dass es hoffentlich mind. bei dem, was jetzt ist bleibt, oder eher sogar noch mehr gelockert werden kann, und ich überhaupt wieder dabei sein kann.

Jetzt muss die Hälfte eben doppelt Lärm machen.

Offline Aalmon

• Starter
    • 35001
« Antwort #5751 am: Freitag, 21 Januar 2022, 21:18:36 »
Bin auch ne gerade Reihe aber froh überhaupt wieder gehen zu dürfen.

Mal optimistisch sein und sagen bis Ende März gegen Alba dürfen wieder mehr Zuschauer da sein…

Offline lunatic

• Starter
« Antwort #5752 am: Freitag, 21 Januar 2022, 22:52:00 »
Bin ehrlich gesagt nicht so glücklich mit der Regelung (hab auch ne gerade Reihe), vor allem hatte ich gehofft, dass Vereinsmitglieder unter den DK-Besitzern vielleicht den V.I.P.´s gleichgestellt werden (als kleiner Vorteil), aber dann hätte es zahlenmäßig wohl mit dem Reihensystem und der Hälfte der DK- Besitzer nicht mehr gepasst... Zudem weiß man ja nicht nicht, ob diejenigen DK-Besitzer, die am Spieltag nun gerade mal eine gültige DK haben, auch tatsächlich alle 2G+ erfüllen oder ob denn dann nicht am Ende Plätze frei bleiben, die man mit anderen DK-Besitzern auffüllen könnte, die es erfüllen - klar, dazu müsste man vorher den Status abfragen oder diejenigen, die es betrifft, sagen vorher ab... :noahnung: - schwierig...
Hart im Geben...

Sport frei!

Offline Freakster

• MVP
« Antwort #5753 am: Freitag, 21 Januar 2022, 23:27:59 »
[...]
Einziger Wehmutstropfen sind die Ansetzungen. Ich habe Reihe 2(und wenns so bleibt) LuBu, HH und Braunschweig. Mit der ungeraden Reihe hat man Bayern und Alba.
[...]
Laut Spielplan auf der BBL-HP stimmt das nicht.

Ausstehende Heimspiele:
28.01. Frankfurt (ungerade Reihen)
12.02. Ludwigsburg (gerade Reihen)
15.02. Bayern (u)
27.03. ALBA (g)
20.04. Hamburg (u)
23.04. Braunschweig (g)
01.05. Bonn (u)

Das Nachholspiel gegen Würzburg ist scheinbar noch nicht neu terminiert worden. Weder auf der Niners-HP (wo auch das Heimspiel gegen Bonn nicht aufgeführt ist), noch auf der BBL-HP. Hast du da eine Information, wann das Spiel stattfinden soll? Aber selbst wenn das schon terminiert ist, kann deine Aussage nicht stimmen. Denn entweder ist es zwischen Bayern und Alba terminiert, oder zwischen Hamburg und Braunschweig - da allerdings zwischen den beiden Partien nur zwei Tage liegen, glaube ich daran nicht.

Offline Quarter

• AllStar
« Antwort #5754 am: Samstag, 22 Januar 2022, 08:57:38 »
Zwar nur Buschfunk, aber Wübu könnte auch am 09. Febr. steigen, also erst mal abwarten.
genesen, geboostert, genervt

Offline Abdiel

• Starter
« Antwort #5755 am: Samstag, 22 Januar 2022, 10:23:53 »
Habe zwar auch den Zonk gezogen, da gerade Reihennummer und genau dann im Urlaub, aber die Regelung an sich ist OK. Auch ein fettes Danke an die Sponsoren, die das überhaupt erst möglich genacht haben.  :great:

Offline Kayhawaii

• Rookie
« Antwort #5756 am: Samstag, 22 Januar 2022, 15:38:52 »
[...]
[...]
Laut Spielplan auf der BBL-HP stimmt das nicht.

Ausstehende Heimspiele:
28.01. Frankfurt (ungerade Reihen)
12.02. Ludwigsburg (gerade Reihen)
15.02. Bayern (u)
27.03. ALBA (g)
20.04. Hamburg (u)
23.04. Braunschweig (g)
01.05. Bonn (u)

Das Nachholspiel gegen Würzburg ist scheinbar noch nicht neu terminiert worden. Weder auf der Niners-HP (wo auch das Heimspiel gegen Bonn nicht aufgeführt ist), noch auf der BBL-HP. Hast du da eine Information, wann das Spiel stattfinden soll? Aber selbst wenn das schon terminiert ist, kann deine Aussage nicht stimmen. Denn entweder ist es zwischen Bayern und Alba terminiert, oder zwischen Hamburg und Braunschweig - da allerdings zwischen den beiden Partien nur zwei Tage liegen, glaube ich daran nicht.

Hab bei meiner Aussage die App der Niners als Grundlage. Da wäre Alba und Hamburg andersrum im Vgl zu deiner Aufzählung. Da muss ich nochmal genau schauen.
Aber hoffen wir mal das Beste, dass die Kapazität bald eher wieder erhöht wird.