Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dunkenstein

Zitat von: MaximumPower am Donnerstag,  2 September 2021, 12:23:43
Ich sage, solange kein I am George auf YouTube erscheint, ist er noch in unserem Kader  :lol:
So lässt es zumindest das Erscheinen der Folgen & die PM´s danach vermuten.

Da es in dem Interview mit Marcus doch ein, zwei Mal vor kam, dass gesagt wurde "George told me..." dürfte ein Interview mit Ihm geführt worden sein & folgen.

I AM George wird kommen. Aber die Quote bei den sechs Episoden insgesamt ist 50:50!

Mephistopheles

Zitat von: geilo danke am Donnerstag,  2 September 2021, 23:52:31
Ich sage, solange kein I am George auf YouTube erscheint, ist er noch in unserem Kader  :lol:

Da es in dem Interview mit Marcus doch ein, zwei Mal vor kam, dass gesagt wurde "George told me..." dürfte ein Interview mit Ihm geführt worden sein & folgen.

I AM George wird kommen. Aber die Quote bei den sechs Episoden insgesamt ist 50:50!

Willkommen im Forum!  :D

Schön zu lesen, dass es sogar sechs Interviews gibt!  :o Wahrscheinlich nimmt das Schneiden viel Zeit in Anspruch. Kann man dennoch schon sagen, wann die nächste Folge on air geht?

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Dunkenstein

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  3 September 2021, 01:06:51

Schön zu lesen, dass es sogar sechs Interviews gibt!  :o Wahrscheinlich nimmt das Schneiden viel Zeit in Anspruch. Kann man dennoch schon sagen, wann die nächste Folge on air geht?

Ja, aber das lag jetzt auch noch an privaten ,,Umständen" das die letzten Wochen einfach keine Zeit da war. Pro Episode kann man schon um die 24h rechnen. Geplant ist die nächste für Montag. Danach kommen sie bis zum Start der Saison relativ schnell. Die Letzte ist wahrscheinlich die interessanteste. :)

MaximumPower

Zitat von: geilo danke am Freitag,  3 September 2021, 06:49:46
Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  3 September 2021, 01:06:51

Ja, aber das lag jetzt auch noch an privaten ,,Umständen" das die letzten Wochen einfach keine Zeit da war. Pro Episode kann man schon um die 24h rechnen. Geplant ist die nächste für Montag. Danach kommen sie bis zum Start der Saison relativ schnell. Die Letzte ist wahrscheinlich die interessanteste. :)
Danke für deine Antwort  :)
Freue mich riesig auf die verbliebenen Episoden. Klasse Format & danke, dass du (Ihr) euch die Arbeit damit macht!

Dunkenstein

Zitat von: rockson am Donnerstag,  2 September 2021, 12:30:12

Bezüglich George King.

Bei der freien Presse steht er als Abgang.

Er war in Verhandlungen mit den Trailblazers, dann mit den Celtics und ist jetzt auf den Weg nach LA. Zumindest erstmal für die Preseason.

TOG

Zitat von: geilo danke am Freitag,  3 September 2021, 12:29:44

Bezüglich George King.

Er war in Verhandlungen mit den Trailblazers, dann mit den Celtics und ist jetzt auf den Weg nach LA. Zumindest erstmal für die Preseason.

Ich hoffe er findet ein Team, das ihm eine Chance gibt und kann sie nutzen. War sicher kein einfacher Sommer für ihn, nach dem Verlust seiner Mutter.

https://www.stripes.com/branches/air_force/2021-08-05/death-kuwait-noncombat-ali-al-salem-2457687.html

Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Dunkenstein

Zitat von: TOG am Freitag,  3 September 2021, 12:49:31
Zitat von: geilo danke am Freitag,  3 September 2021, 12:29:44

Bezüglich George King.

Ich hoffe er findet ein Team, das ihm eine Chance gibt und kann sie nutzen. War sicher kein einfacher Sommer für ihn, nach dem Verlust seiner Mutter.

https://www.stripes.com/branches/air_force/2021-08-05/death-kuwait-noncombat-ali-al-salem-2457687.html

Ja, das hat ihn echt schwer getroffen. Aber er kommt damit gut zurecht!

Kayhawaii

Der Kader wirkt diesmal auf jeden Fall erfahrenen und birgt im Normalfall nicht so viele Wundertüten.
Ob das in der Praxis dann alles auch so passt, darauf hoffen wir alle.

Ich hoffe auch, dass alle soweit geimpft sind und uns dahin gehend kein Theater ins Haus steht. Beim CFC das ist ja grad ein abschreckendes Beispiel.

Ich weiß nicht, wie andere Teams dahin gehend liegen, aber wir sollten uns da eben nicht wie letztes Jahr drauf verlassen, dass eben auch die Konkurrent mal mit Quarantäne aus ihrem Rhythmus gerissen wird.  Auch mit Verletzungen heißt es Daumen drücken. Da hatten wir letztes Jahr in meinen Augen, abgesehen von Filip doch Glück, dass es gebündelt dann alles erst am Ende kam, wo wir praktisch durch waren. Vechta hatte da zB deutlich mehr Pech und hatte lange Zeit am Anfang und während der Saison deutlich mehr Ausfälle.

Tamer Arik Ultra

Alle sind glaube nicht geimpft wenn ich das richtig erkannt habe. ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ichwersonst

Mike struggelt ja scheinbar mit der ganzen Impfthematik - so wie es auf seinem Instakanal rüberkommt

Aalmon

Schwieriges Thema als Arbeitgeber da Vorschriften zu machen. Es wird ja aktuell schon diskutiert ob private Gesundheitsdaten, welche ja dein Impfschutz ist, vom Arbeitgeber überhaupt abgefragt werden darf. Konsequenzen daraus halte ich im deutschen Rechtssystem für ausgeschlossen.

Mal ne andere Frage, das erste Testspiel heute, wird es dazu einen stream geben?

ichwersonst

Glaube ich nicht da es auf Insta sinngemäß hieß, das man paar Infos posten wird. Gäbe es ein Stream hätten die Niners das bekannt gegeben in dem Post.

Alley oop 99ers

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  2 September 2021, 22:18:32
Ich stimme den Einschätzungen von WF99 und Nic zu; Dieser Kader ist nominell stärker als im vergangenen Jahr. Man braucht bei den Goldies Massenat und Robinson auch keine Angst haben, dass sie nur zum Abtrainieren kommen, so wie das seinerzeit bei Bynum der Fall schien. Dafür sind die Jungs dann doch zu jung.

Sehr wichtig wird sein, dass wir ähnlich wie in unserer Aufstiegssaison frei von Verletzungspech und Erkrankungen bleiben. Das könnte man in dieser Saison mit dem kleineren Kader logischerweise noch schlechter auffangen als 20/21. Insoweit kann man nur hoffen, dass alle Spieler gegen Corona geimpft worden sind. Andernfalls wäre es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es zu solchen Nachrichten wie aktuell beim CFC kommt, wo sich die halbe Mannschaft nicht hat impfen lassen und sich nun prompt sechs nicht geimpfte Spieler infiziert haben (Quelle: CFC-Fanpage). Dass das kein Einzelfall ist, sieht man auch beim Nationalmannschaftskader der Schweiz ("Der einzig Ungeimpfte hat jetzt Corona").

Es wäre schon ein sehr trauriges Zeichen und in meinen Augen auch unprofessionell, wenn die NINERS auch in dieser Saison zu Spielen nicht antreten könnte, weil sich die Spieler nach einer Infektion in den eigenen Reihen in Quarantäne begeben müsste. Keine Ahnung, inwiefern da der Verband dann noch Verständnis hätte und von einem unverschuldeten Nichtantreten ausgehen wird. Im schlimmsten Fall verlierst Du da Punkte am grünen Tisch. Aber wahrscheinlich sind unsere Spieler dann doch clever genug, um sich rechtzeitig vor der Saison impfen zu lassen.
Laut FP von heute sind 90% der Mannschaft geimpft. Fehlt also einer  :nono:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Aalmon am Samstag,  4 September 2021, 13:18:37
Es wird ja aktuell schon diskutiert ob private Gesundheitsdaten, welche ja dein Impfschutz ist, vom Arbeitgeber überhaupt abgefragt werden darf. Konsequenzen daraus halte ich im deutschen Rechtssystem für ausgeschlossen.

:buck:
Das du das immer noch ausschließt. Das dauert nicht mehr lange...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley oop 99ers

G. Rücht vermeldet den ersten (Vor-)Saison-Sieg im heutigen Testspiel  :clap: