Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaximumPower

Nach einem schwachen Summer League Einsatz ist Johnathan Williams jetzt in Italien unterwegs. (Quelle: http://www.aquilabasket.it/news/483483094534/ufficiale-l-039-arrivo-del-centro-johnathan-williams)

Mal sehen, wie es da läuft. Mich hat er in Chemnitz einfach enttäuscht.

Bulldog

So da ist sie, die lang ersehnte PM.  :clap: DK ich hör dir trapsen.  :party: Jetzt wird es spannend was den Preis betrifft.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Mephistopheles

Hier ist der Link zur PM mit den Hinweisen zu den Dauerkarten.

Schön, dass vorerst 3G möglich ist und wir wohl tatsächlich eine ordentliche Auslastung haben werden zu den Spielen.  :D

Dass im Block M die freie Platzwahl entfällt ist schade, aber vollkommen nachvollziehbar.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bulldog

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 26 August 2021, 16:56:37
Dass im Block M die freie Platzwahl entfällt ist schade, aber vollkommen nachvollziehbar.
Spätestens beim ersten Buzzerbeater quirlt sowiso alles durcheinander ;D ;D ;D   Aber wenn das Dach der Messe dann wegfliegt gelten dann die Freiluftbedingungen ? :great: :great:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Ciliatus

Hmmm... Kann mich im Ticketbereich nicht einloggen. PW zurücksetzen klappt auch nicht.

Sind Infos zu den Preisen ersichtlich?
edit: Bin drin... seh aber nix zu den hinterlegten/ reservierten DKs  :buck: Klappts bei euch?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Bulldog

Zitat von: Ciliatus am Donnerstag, 26 August 2021, 21:00:24
Hmmm... Kann mich im Ticketbereich nicht einloggen. PW zurücksetzen klappt auch nicht.

Sind Infos zu den Preisen ersichtlich?

Geduld. Denke wird erst ab Dienstag funzen. Klappt bei mir auch nich.

jolu

:lol:  Super  :great: . Mein Bäcker macht um 6 auf, aber ich stelle mich um 4 schon hin.  :lol:

der Aysche

Zitat von: jolu am Freitag, 27 August 2021, 05:58:52
:lol:  Super  :great: . Mein Bäcker macht um 6 auf, aber ich stelle mich um 4 schon hin.  :lol:

Ach komm, wir haben doch alle geguckt ob es geht  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ciliatus

Es ging schlicht darum, dass meine vermuteten Zugangsdaten nicht funktioniert hatten und auch ein Zurücksetzen des PW mich nicht weitergebracht hatten. Wollte nur schauen, welche Angaben dort im Benutzerkonto hinterlegt sind - und eben, ob man schon Preise sehen kann. Vielleicht nicht ganz uninteressant für den ein oder anderen...

Auch dein Bäcker wird sicher irgendwelche Angebotshinweise samt Preisen im Schaufenster hängen haben  ;)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

MaximumPower

Zitat von: Ciliatus am Freitag, 27 August 2021, 06:47:36
Es ging schlicht darum, dass meine vermuteten Zugangsdaten nicht funktioniert hatten und auch ein Zurücksetzen des PW mich nicht weitergebracht hatten. Wollte nur schauen, welche Angaben dort im Benutzerkonto hinterlegt sind - und eben, ob man schon Preise sehen kann. Vielleicht nicht ganz uninteressant für den ein oder anderen...

Auch dein Bäcker wird sicher irgendwelche Angebotshinweise samt Preisen im Schaufenster hängen haben  ;)
Mich würden die Preise auch interessieren... Da ich das erste Mal eine DK erwerben würde (& hoffentlich für den Wunschblock bekomme).
Da die Preise auf der Webseite noch von der zweiten Liga sind, rechne ich mit einer Erhöhung. Jedoch üben wir uns in Geduld. Dienstag genügt eine Info, da wenn Ich zu den Spielen möchte, muss ich die Preise eh bezahlen  ;) Egal ob Tagesticket oder Dauerkarte.

Honda

Zitat von: der Aysche am Freitag, 27 August 2021, 06:43:54
Zitat von: jolu am Freitag, 27 August 2021, 05:58:52

Ich noch nicht. Wir haben doch bis 15.9. Zeit und auch wenn die Neugierde groß ist, warte ich bis Dienstag Abend.
Vorfreude ist doch die schönste Freude

Ach komm, wir haben doch alle geguckt ob es geht  ;)
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

jolu

@ der Aysche:  ...und da habe ich mir extra verkniffen zu schreiben " und poste um 5 ins Bäckerforum, dass noch nichts los ist"   ;)

@ Caliatus: ..ehrlich, ich kenne keinen Bäcker, jener im Schaufenster Kuchen mit Preisbeschilderung ausstellt, dies findet meistens erst hinter der Theke statt.
Aber ich kann dich verstehen, nach gut anderthalb Jahren völligen Entzug ist die Ungeduld nachvollziehbar. Es wird den meisten hier so gehen....und sorry, dass ich mich darüber lustig mache  8) .

@ MaximumPower:  Das stimmt so nicht. Auf der Ninersseite waren klar die Ticketpreise für die Saison 2020/21 abgebildet. Da spielten die Niners bereits Bundesliga.
Wenn man aktuell schaut:

https://www.chemnitz99.de/tickets

Es ist keine Saisonbezeichnung aufgeführt. Da ich die Tageskarte Kat.2 stets verglichen hatte und jene in der Saison mit 20 € angegeben war und nun mit 21 € dotiert ist, kann und darf man davon ausgehen, dass dies nun die aktuellen Preise sind.

der Aysche

Zumal bis vor Kurzem gar keine Preise aufgeführt waren

Abdiel

Das stimmt so nicht. Bis gestern fand man auf der Seite oben die Tagestickets aufgeführt und darunter die Dauerkartenpreise für die Saison 2020/2021. Das hat sich nun geändert, daher gehe ich von aktuellen Preisen aus...

der Aysche

Ah okay, jetzt ists aktuell, dann ziehe ich die vorherige Aussage zurück und behaupte das Gegenteil