Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag MBC - Niners Chemnitz

Begonnen von Flo99, Montag, 5 April 2021, 10:12:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Im übrigen eine tolle Aktion der Chemnitz Crew nach dem Spiel die Mannschaft so in Empfang zu nehmen!!!!  Ein würdiger Abschluss eines geilen Derbysieges.

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
An so eine ähnliche Aktion  nach dem Klassenerhalt auf dem Parkplatz (viels Fans mit Fackeln oder ähnliches ) vor der Messe hatte ich auch schon gedacht.  wäre eine Idee!! :great:
Danke an alle Mitwirkende.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Mephistopheles

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  5 April 2021, 23:18:02

Lottermoser hat in dieser Saison hingegen auch schon ab und an einen Lapsus gezeigt. Zumindest war er relativ häufig beim "Pfiff des Spieltages" zu sehen, wo er wahrscheinlich auch dieses mal wieder zu sehen sein wird, nachdem die Shotclock heute in der Crunchtime auf einmal auf 14 Sekunden heruntergesetzt wurde, nachdem wir bei noch ca. 16 Sekunden gefoult wurden. Bin mir nicht 100-%ig sicher, da ich das Regelwerk nicht auswendig kenne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regel so ein Heruntersetzen der Shotclock vorsieht.

Hier ist nun der erwartete (aber noch nicht aufgelöste) Beitrag dazu:

Pfiff der Woche
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Kann ein Admin nicht einfach den Nutzer Abrata sperren?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 16 April 2021, 15:23:09
Da ist das Ding. Schön gepennt :P
Also haben da etliche Leute gepennt (mindestens vier). Man stelle sich vor, wir hätten das Spiel noch verloren...