Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag MBC - Niners Chemnitz

Begonnen von Flo99, Montag, 5 April 2021, 10:12:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flo99

Es scheinen alle bisschen aufgeregt zu sein und keiner getraut sich was zu schreiben :lol: Ich denke wir gehen heute, zumindest für mich gefühlt, als Favorit in das Spiel. Auf jeden Fall sind wir kein Außenseiter bei einem Spiel gegen den MBC, wann gab es das zu letzt? :clap: :noahnung:  Gespannt bin ich, ob Williams langsam ankommt, oder ob er ein weiteres Beispiel wird für eine Nachverpflichtung wird, bei der wir alle mehr erhofft haben (Außer bei den Rebounds).Ich denke es wird ein entspannter Derbysieg mit 80:93 :clap: :party:

Nic

Laut Wettanbieter sind wir leichter Favorit (MBC 2er Quote; wir 1,8), wobei wir wohl in einem Heimspiel noch größerer Favorit wären.

Jedenfalls gehe ich mit einem guten Gefühl ins Spiel. Der MBC ist zwar in der Offense durchaus gefährlich, allerdings in der Defense oftmals einfach schlecht, da gibt's keine Rotationen und im 1-1 haben auch so manche Spieler ihre Probleme. Da sollten wir auf den kleinen Positionen durchaus Vorteile haben. Was man so liest, scheint es da innerhalb der Mannschaft auch nicht zu 100% zu funktionieren. Ich glaube die Jungs haben heute Bock dem MBC heute die Schlüpper hochzuziehen.

Vielleicht spielt ja heute sogar Joe für Williams, Joe war mit 23 Punkten im Hinspiel sogar Topscorer.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bulldog

Vor allen ist es schade das wir wieder draußen bleiben müssen. Letztes Jahr zum Testspiel waren von 500 Zuschauern mal schnell knapp über 100 aus Chemnitz angereist. Das Spiel hatten wir gegen zum Schluss müde Graukappen sicher gewonnen. Die Messe in Leipzig hätte sicher uns heute gehört  :party: :party:
Ich sehe da zum Testspiel aktuell keinen Unterschied in der Leitungsfähigkeit. Rodrigo wird seine Jungs schon gut eingestellt haben. Eine harte Und Aufmerksame Defense und den Rest macht unsere doch besser besetzte Ofense. Die Jungs wissen, das heute schon die vorletzten Prozente zum Klassenerhalt eingefahren werden können.
Den Deckel machen wir dann in Vechta drauf.  :clap:  Je schneller um so besser. Wer weiß was sonst noch so kommt, schließlich geht der blöde Virus immer noch um und kann die Mannschaft jederzeit wieder treffen.

Auf gehts Niners....kämpfen und siegen :clap: :clap:  Derbysieg :baeh:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Chef99

Cuxe, Hodenhagen...who?

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Zitat von: Nic am Montag,  5 April 2021, 10:34:48

Vielleicht spielt ja heute sogar Joe für Williams,
Joe spielt nicht aber  Williams aber noch mit Handycap!
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Arik heute in Göttingen, also der MBC heute wirklich nur zu fünft. :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Das ist sicher, dass Joe nicht spielt??  Hand(y) cap Williams ist klar.

Bulldog

Zitat von: jolu am Montag,  5 April 2021, 14:02:54
Das ist sicher, dass Joe nicht spielt??  Hand(y) cap Williams ist klar.
In der PM steht voraussichtlich.  ::)

Kame Hame Ha

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  5 April 2021, 13:48:38
Zitat von: Kame Hame Ha am Montag,  5 April 2021, 13:07:13
Zitat von: Chef99 am Montag,  5 April 2021, 13:06:09
Wird ein Blowout :great:

Absolut 8) 8) 8)

Bin gespannt was du nach dem spiel wieder zu meckern hast :P ;D

Heeeeeey :lol: :buck: 8)
Solange sie den Ball bewegen, gute Würfe kreieren und defensiv ordentlich dagegen halten...ist alles gut :great:
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kame Hame Ha am Montag,  5 April 2021, 15:17:42
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  5 April 2021, 13:48:38
Zitat von: Kame Hame Ha am Montag,  5 April 2021, 13:07:13
Zitat von: Chef99 am Montag,  5 April 2021, 13:06:09
Wird ein Blowout :great:

Absolut 8) 8) 8)

Bin gespannt was du nach dem spiel wieder zu meckern hast :P ;D

Heeeeeey :lol: :buck: 8)
Solange sie den Ball bewegen, gute Würfe kreieren und defensiv ordentlich dagegen halten...ist alles gut :great:

Mir würde der sieg reichen :P

Mephistopheles

Ich vermute, dass der MBC nach dem Sieg von Gießen gegen die Bayern heute schon gehörig unter Druck steht. Wir können hingegen relativ unbeschwert aufspielen.

So richtig vorhersehen kann man die Spiele der NINERS irgendwie eh kaum noch. Gegen Göttingen tut man sich unglaublich schwer, gegen Größen wie die Bayern oder Oldenburg zeigt man hingegen starke Leistungen.

Ich hoffe einfach mal auf einen Sieg.

Übrigens: Die ChemnitzCrew sucht auf ihrer Facebook-Seite nach 99 Gründen, die für den Sieg sprechen. Helft mit, die Liste in den Kommentaren zu vervollständigen! Klick mich, ich bin ein Link!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=