Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

18.Spieltag NINERS Chemnitz - Brose Bamberg

Begonnen von Boetti, Freitag, 12 Februar 2021, 16:51:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Alle Pfiffe gegen uns kann man so geben aber was Bamberg alles so nicht bekommt ist erschreckend. So geht es natürlich auch. :sagja:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

GWBasti

Naja thornton darf den Wurf einfach nicht 10 Sekunden vor Ablauf der Shotclock nehmen. Dann gibt's auch keine 2 Gegenpunkte... Jedes Spiel/Viertel das Gleiche. Da sind wir einfach nicht clever genug.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

TOG

::)  Jede strittige Situation gegen uns, aber was will man erwarten, wenn der Arik und der Nussknacker zusammen pfeifen.
Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

maximiser

Das ist unsportlich. Da raste ich aus. Was sind das denn für pfeifen

tom

What's wrong with number 11?

Aalmon

Und das eigentlich unsportliche von hall an King eben...

Kame Hame Ha

Ich bin hier halb am heulen...das ist nicht der Ernst von diesen Pappnasen
great Ray for threeee *Bannng*

Aalmon

Kannste mal so drauf reagieren. Da ist das egal was die da pfeifen  :clap: :clap: :clap:

Mephistopheles

Egal wie das ausgeht: Das ist die vielleicht beste Leistung einer NINERS-Mannschaft, die es je gab. Schade, dass der Gegner heute auch so stark ist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

Gefühlt wie das Hinspiel...knappe Niederlage bei unserem Glück!

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

L.A. OOP

YEEEEEEEES! Was für eine Leistung gegen gute Bamberger und 3 komische Nasen!  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Freakster

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wie geil ist das denn?!?  :clap: :clap: :party: :party:

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Kame Hame Ha