Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

12. Spieltag FC Bayern - NINERS

Begonnen von Boetti, Mittwoch, 6 Januar 2021, 15:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

L.A. OOP

Thornton im Aufbau fetzt einfach nicht... Ich hoffe hier bekommen wir noch einen Spieler der seine Mitspieler gut in Szene setzen kann...

Hendrik

Naja, also ich denke, dass man mit der ersten Hälfte soweit zufrieden sein kann. Auch wenn es ein paar knappe in-and-outs gab, die an guten Tagen auch mal fallen können.

Aalmon

Wimberg Haut mal paar 3er raus... Zack +3

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

BV99K

ordentlich spannend, ich finde irgendwie einige Pfiffe sehr interessant von den Schiedsrichtern.

Aber, hier ist eigentlich alles drin, wenn wir treffen

Hendrik

Tja, wir können festhalten, dass wir zwei Viertel gegen die Bayern gewonnen haben.

ichwersonst

Wo findet man eine Foulverteilung der einzelnen Spieler ?

jolu

Ich suche eher die Taste für die Schlußsirene.

BV99K

mein heeeeeerz... Wenn Weiler Babb nicht alles treffen würde

BV99K

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

schubkarr

Egal wie gut die Mannschaft gespielt hat. Drei dumme Entscheidungen am Ende bringen die unverdiente Niederlage. Sehr sehr schade!!!!

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalmon

Verschenkt hinten raus. Thornton lässt sich locken wo Bayern den Weg auf lässt, wenn er 24 sek dribbelt ist alles gut, und dann gleich foulen und nicht erst beim Wurf. Ist aber eben die Qualität und Erfahrung der Bayern die das gewinnt. Zipser trifft ja dann auch beide Würfe ... aber starke Leistung auch wenn ich bisl bedient bin weil es zu gewinnen gewesen wäre...

BV99K

Ist das bitter, aber im Endeffekt selbst "Schuld" - eher Fohlen und vorallem nicht im Wurf...