puuuhhh ... sehr sehr bitter. Eigentlich hatten wir schon gewonnen, wir hatten null teamfouls und 24 sekunden angriffszeit bei noch 27 sekunden spielzeit, sind einen vorne und bayern foult nicht.
Was Thornton dann dort reitet 10 sekunden vor ende zum korb zu ziehen - logisch ist es nicht, aber passt halt zu ihm, geiler zocker, nur eben kein pg. selbst wenn er den korbleger trifft, holt er ja bayern wieder zurück ins spiel, da die dann mit 3 rückstand noch zehn sekunden zeit haben. Das ist der Fehler, das wir dann danach nicht gleich foulen - ja, das ist nicht sooo clever, aber da mache ich niemandem nen vorwurf, am ende kassierst du dort das u, nein, der fehler liegt bei thornton, ausdribbeln, bei 0,5 sekunden auf der wurfuhr den langen stepbackdreier an den ring donnern, alle zum rebound rennen und ggf foulen, da ist das spiel durch.
ABER so ist es halt, genauso wie wir, wie Thomas Reibetanz waren auch die spieler sehr aufgeregt - und dann macht man Fehler. Passiert, bleibt dennoch sehr sehr bitter - die Mannschaft sollte daraus lernen und vor allem rausnehmen, dass sie auch mit den großen der Liga mithalten kann und sie auch schlagen kann, wenn man sich nur bissl cleverer anstellt. Der Plan der Bayern sah heute sicher nicht vor, dass Weiler-Babb 35 Minuten und Zipser 31 Minuten gehen müssen. Weiter arbeiten, ein ähnliches Kaliber wie Clark nachverpflichten, dann ist vieles möglich.
Egal wie, wir haben uns super präsentiert - und was ich noch wichtiger finde - auch die BBL. Das sind die Spiele die die BBL im Free TV braucht, eng spannend, bissl Drama - der Underdog der den haushohen Favoriten am Rande der Niederlage hat. Das braucht die BBL und ich denke, die Quote heute wird gut gewesen sein - macht ja auch Hoffnung, dass wir vielleicht nochmal so ein Free TV Spiel bekommen - was schon eine gute Argumentationsbasis für die Sponsoren ist.
Kurzum, saubitter, ja, teilweise saudämmlich, aber dennoch können wir sehr stolz auf das Team sein.