Puuuh, also auch nach einer Nacht drüber schlafen ärgere ich mich noch wahnsinnig über das gestrige Spiel.
Ja das geht mir auch so.... und bestimmt der ganzen Mannschaft... und allen ofiziellen.
Wir ( WIR selber ) hatten es in der Hand. die Bayern waren doch eigentlich schon geschlagen. Und wer weis wann wir die Bauern noch mal so kurz vor dem K.o. haben werden.
Aber es wäre doch verfehlt jetzt mit hätte wenn und aber zu lamentieren.
Mensch die halbe Mannschaft hat jetz gerade mal 130-150 BBL Spiele auf der Habenseite und der Gegner? bestimmt mehr als 1000 BBL und 200 Euroleague Spiele. Aus jetzt zu sagen Thornton hätte doch nur..... vielleicht hätte ein Wes Clark... ja hätte ,hätte Fahradkette...
In ein bis zwei Jahren gewinnen wir so etwas bestimmt oder noch diese Saison in anderen "Endspielen" Es war eh eine Niederlage "eingeplant"
Aber wenns dann gegen die direkten Kontrahenten im Keller geht kann so etwas wie gestern Gold wert sein.
Ich fand das das Team sich weiter großartig weiter entwickelt. Die Defense stand gut. Auch strategisch. Immer mal wieder von Mann auf Zone geswitcht und zurück.
Reboundduell nur 33:41 für Bayern bei den Brocken die die da stehen haben. Nur (hört ,hört!!) 11 ( in Worten elf )Turnovers.
Und wenn ich die 1:37 von Figge und die 4:55 von Dominique zusammenfasse, haben wir nur mit einer neuner Rotation gespielt.
Unter diesen Gesichtspunkten war das wieder eine tolle Leistung der jungen Truppe und super Werbung für den Basketballstandort Chemnitz. Es bleibt nur zu hoffen das sport1 irgendwann die Gelegenheit bekommt ein Heimspiel in der ausverkauften Messe zu übertragen.
Rodrigo hat auch in der Pressekonferenz tolle Worte über die Mannschaft gefunden.
Alles in allem doch alles Dinge die uns hoffnungsvoll nach vorne schauen lassen.
schön fand ich die Info im letzten Time out das man mit Joe bis Ende der Saison verlängern will.
Gestern gab es die Nachricht man such noch einen PG ( wie die halbe Liga

). schein finanziell doch noch etwas zu gehen. weil die Saison wird wohl komplett ohne Zuschauer durch laufen.
Auch das macht Mut.
Also auf gehts Niners: holen wir uns am Freitag die nächsten 2 Punkte in Richtung Playoffs