Autor Thema: 8. Spieltag Niners vs. LuBu  (Gelesen 2175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kame Hame Ha

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.880
  • Geschlecht: Männlich
  • Kanister
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #30 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:59:15 »
Was mich nur ärgert.... Am Ende schaut man dann auf die Foulverteilung und meint, dass die Linie der Refs ganz okay war. Jedenfalls wird auch mal was gegen Lubu gepfiffen, seit das Spiel entschieden ist.


Der Klassiker eben...gleiche Gedanken hier.
Wir müssen lernen schneller richtige Entscheidungen auf dem Court zu treffen.
Wir haben halt auch keinen sicheren PG. Der sicher den Ball bringt und einen hohen IQ hat.
Echt schade. Sobald Wimberg oder Richter passen...wird’s meist finster.
Obwohl sie auch Spiele haben, wo sie es richtig gut machen.
great Ray for threeee *Bannng*

Offline Aalmon

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 372
    • 35001
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #31 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 21:00:59 »
Absolut ok, die ballverluste werden viele Mannschaften gegen lubu haben. Rebounds geholt ist wichtig, offensiv gut, defensiv ist Luft nach oben, klar.

Offline Bulldog

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #32 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 21:03:17 »
Was ist den mit Malte? Hat er doch mehr Kraft gelassen an seiner Infektion? ???

Offline Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #33 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 21:06:48 »
Malte kannste quasi nicht bringen, wenn unsere anderen Guards defensiv schon keine Chance haben, wird er auch kein Land sehen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline Quarter

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.074
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #34 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 21:07:17 »
Ich bin gar nicht unzufrieden mit dem Spiel, hab im Verlauf eine Lernkurve gegen die Presse gesehen und die Offensive lief auch soweit. Mit der Freiwurfquote hätten wir die knappen Spiele gewonnen.

Online Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.633
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #35 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 21:12:00 »
Malte kannste quasi nicht bringen, wenn unsere anderen Guards defensiv schon keine Chance haben, wird er auch kein Land sehen.

Naja, dass er ein defensives Upgrade ist sagt ja auch keiner. Aber genau wie Luis hinten raus ran dürfte, hätte ich das auch bei Malte erwartet. Nichts für ungut... Vor ein paar Spielen dürfte er noch starten. Ihm jetzt die Qualität für 10 Minuten abzusprechen passt irgendwie nicht zusammen.

Offline L.A. OOP

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 684
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #36 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 21:22:46 »
LuBu spielt schon nen unschönen Basketball aber der Erfolg gibt bekanntlich recht... was sich auch an den Assists zeigt... bei 114 Pkt. 17 ist relativ mager... sogar wir haben da noch einen mehr...




Offline Honda

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 647
  • Geschlecht: Männlich
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #37 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 21:41:09 »
Das ist echt eine Frage wert, warum Malte die letzten beiden Spiele keine Minuten bekommen hat.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline karikhador

  • Zuschauer
  • *
  • Beiträge: 12
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #38 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 23:13:53 »
Naja, in der 1. HZ hat es dem Spiel schon eine Richtung gegeben, dass die Pfiffe so kamen, wie gesehen.

Dennoch gibt es aber mehr als genug Punkte, an denen Rodrigo in der Spielanalyse ansetzen kann.
Alles was jetzt noch kommt, ist mir in diesem Spiel eigentlich egal. Mal etwas Spielzeit für Luis und Malte, bitte keine Verletzen.
Sehe ich genau so. Später im Spiel hat man, besonders bei Wimberg, aber auch bei anderen (außer Figge) gesehen, dass die sich in der Defense kaum noch Aggressivität getraut haben.Es kamen auf unserer Seite zu viele kleinliche Pfiffe. Meiner Ansicht nach hat das in den Köpfen der Spieler schon einiges geändert.
Nichtsdestotrotz ist die Niederlage nicht darauf zu schieben! Aber das Standing bei den Schiris scheint halt als Aufsteiger schon hart zu sein.Dazu noch der echt miese Kommentator und der Puls war bei 180...
Schönes Interview von Pastore nach dem Spiel, der klare Schwachstellen angesprochen hat, an denen er arbeiten will und die Ludwigsburg schon drauf hat.

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.364
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #39 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 23:42:16 »
Eine 23-Punkte-Niederlage ist gegen eine Mannschaft wie Ludwigsburg vollkommen okay. Man konnte heute viel lernen und sofern alle Spieler ohne Blessuren aus dem Match gegangen sind, ist alles okay. Ohnehin finde ich viel bedauerlicher, wie diese Saison ohne uns Fans in der Arena verläuft. Zwar hätten wir den Lappen sicherlich auch nicht mit Zuschauern gewonnen, aber es wäre bei der Foulverteilung zum X-mas-Game ein schöner Hexenkessel geworden.  ;D Das fehlt mir im Moment tatsächlich mehr, als ein Sieg gegen ein - aus unserer Sicht - Überteam.

Was ich außerdem sehr vermisse, sind die Pressekonferenzen. Wäre irgendwie super, wenn man die vielleicht in Zukunft irgendwie streamen könnte, bspw. in Facebook. Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn man die Pressekonferenzen nachträglich bei Youtube einstellen würde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=