Autor Thema: 8. Spieltag Niners vs. LuBu  (Gelesen 2178 mal)

Online Nic

• MVP
Re: 8. Spieltag Niners vs. LuBu
« Antwort #15 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 19:59:36 »
Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Mannschaft nur einen Turnover zu Halbzeit hatte. Wir haben dagegen 12 und viel schlimmer: keine Defense. Wir können niemanden vor uns halten, weil wir gar keine Helpside spielen. Logischerweise können wir dann nur noch foulen. Da hätte ich mir nach dem letzten Spiel schon mehr erwartet.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline Quarter

• AllStar
« Antwort #16 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:01:13 »
Wie willst du denn verteidigen wenn du jedesmal den Pfiff bekommst. Wahrscheinlich spielen wir mit 5 Guards zuende. Der Simonow ist ja ein Arik im Quadrat.

Offline Kame Hame Ha

• AllStar
  • Kanister
« Antwort #17 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:01:28 »
Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Mannschaft nur einen Turnover zu Halbzeit hatte. Wir haben dagegen 12 und viel schlimmer: keine Defense. Wir können niemanden vor uns halten, weil wir gar keine Helpside spielen. Logischerweise können wir dann nur noch foulen. Da hätte ich mir nach dem letzten Spiel schon mehr erwartet.

Spielerisch sind wir ebenbürtig!
Nur defensiv Punktelieferant...
Foulverteilung + Freiwurfstatistik ist ein Witz!
great Ray for threeee *Bannng*

Offline 99-fan

• AllStar
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #18 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:04:07 »
Wie willst du denn verteidigen wenn du jedesmal den Pfiff bekommst. Wahrscheinlich spielen wir mit 5 Guards zuende. Der Simonow ist ja ein Arik im Quadrat.
Das ist totaler Quatsch. Wir bekommen Fouls, weil wir im 1 gegen 1 geschlagen werden. Das ist aber auch klar, weil Lubu einfach auf jeder Position deutlich besser besetzt ist als wir. Alles kein Beinbruch. Wir würden das Spiel auch verlieren, wenn drei Chemnitzer Ersatzspieler pfeifen würden.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #19 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:06:14 »
Naja, bei den Offensefouls bin ich da aber nicht uneingeschränkt Deiner Meinung.

Offline BV99K

• Rookie
« Antwort #20 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:08:58 »

[size=78%]Magenta Sport hat mal eben Werbung für UNFINISHED BUSINESS gemacht, stark [/size] :great: :great:

Offline Honda

• Starter
« Antwort #21 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:09:21 »
21 : 6 bei den Freiwürfen
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline Quarter

• AllStar
« Antwort #22 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:10:13 »
Das ist totaler Quatsch. Wir bekommen Fouls, weil wir im 1 gegen 1 geschlagen werden. Das ist aber auch klar, weil Lubu einfach auf jeder Position deutlich besser besetzt ist als wir. Alles kein Beinbruch. Wir würden das Spiel auch verlieren, wenn drei Chemnitzer Ersatzspieler pfeifen würden.

Eins kannst du wissen, würde ich pfeifen würden wir gewinnen :party:

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
« Antwort #23 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:19:57 »
Der Druck durch die Verteidigung war schon enorm und gegen die permanente Ganzfeldpresse hat Vechta nie ein Mittel gefunden. Da wir extrem anfällig für Turnover sind, befürchte ich da Schlimmes. Ich denke dort muss der Fokus liegen und man hat sich die letzten Tage genau darauf vorbereitet. Dort liegt für mich der Schlüssel wie hoch die Niederlage wird (ich weiß ich Pessimist).
Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber war irgendwie mit Ansage  ::) . Sehe hier trotz der Foulverteilung keine Schuld bei den Schiris. Selbst wenn man 3-4 Sachen anders bewertet, ändert das nix. Aber wie gesagt, LuBu ist nicht unsere Kragenweite, wir müssen gegen andere punkten.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
« Antwort #24 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:21:14 »

Richtig, verstehe das Geningel hier auch nicht.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #25 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:25:19 »
Naja, in der 1. HZ hat es dem Spiel schon eine Richtung gegeben, dass die Pfiffe so kamen, wie gesehen.

Dennoch gibt es aber mehr als genug Punkte, an denen Rodrigo in der Spielanalyse ansetzen kann.
Alles was jetzt noch kommt, ist mir in diesem Spiel eigentlich egal. Mal etwas Spielzeit für Luis und Malte, bitte keine Verletzen.

Offline 99-fan

• AllStar
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #26 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:25:53 »
3 Chemnitzer stehen bereit zum Rebound, keiner boxt aus. Wobo holt den Rebound und wird gefoult. Das Reboundverhalten muss einfach besser werden. Eigentlich ist es toll, dass wir heute gegen ein so starkes Team spielen. Die zeigen uns einfach ganz deutlich auf wo unsere Schwächen sind.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
« Antwort #27 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:30:06 »
Eigentlich ist es toll, dass wir heute gegen ein so starkes Team spielen. Die zeigen uns einfach ganz deutlich auf wo unsere Schwächen sind.
Eben, aus Spielen wie heute oder Oldenburg kann man sehr viel lernen. Bringt aber auch nur was wenn man eine steile Lernkurve hat, denn manchmal ist die Saison schneller zu Ende als man lernen kann  ;D . Fakt ist aber das wir an der Defense arbeiten müssen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #28 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:35:45 »
Was mich nur ärgert.... Am Ende schaut man dann auf die Foulverteilung und meint, dass die Linie der Refs ganz okay war. Jedenfalls wird auch mal was gegen Lubu gepfiffen, seit das Spiel entschieden ist.

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #29 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 20:57:53 »
12:4 Fouls, 7:1 Turnover.

Trotzdem nur -6.

Zweites Viertel:
6:3 Fouls, 5:0 Turnover.
Aufs Viertel gerechnet -7.

Keine Ahnung, was ich von dem Spiel bisher halten soll. Die 41 Punkte sind wirklich okay. Defensiv haben wir leider große Probleme.... und jetzt noch Foultrouble im Frontcourt.
Ich fürchte, dass das auf ein eher unangenehmes Ende hinausläuft... 75:115....

Naja, waren nur 114, dafür immerhin 91 bei uns... Offensiv ist das wirklich okay. Defensiv... naja, 114 Gegenpunkte.... Ich weiß nicht, ob man das nur auf das Fehlen von Stanic schieben kann.