Autor Thema: 1. Spieltag: Crailsheim Merlins - Niners  (Gelesen 8051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sheed

  • Knickerbocker
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.235
  • Geschlecht: Männlich
  • ball don´t lie!
    • 34521
Re: 1. Spieltag: Crailsheim Merlins - Niners
« Antwort #105 am: Freitag, 11 Dezember 2020, 07:43:38 »
Stanic war halt der, der wirklich nicht ausfallen durfte...
Denn selbst Joe bringt nicht die Masse und Größe mit wie Stanic.
Ich bin jetzt einfach mal gespannt ob an dem King Gerücht was dran ist. Wenn ich da die Gegenspieler sehe...da liegen irgendwie immer mindestens 10-20kg dazwischen :buck:

Sehe ich auch so, physisch fehlt es uns irgendwie, bis auf Joe sind wir mMn zu dünn (körperlich natürlich  :buck:) besetzt.
Das merkt man unterm Korb immer wieder, egal ob beim Rebound oder bei der Verteidigung.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut