Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2020/21

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 22 Juni 2020, 20:18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: maximiser am Donnerstag,  1 April 2021, 21:34:32
Ersterdeutschereuroleagueplayoffteilnehmerbesieger  :party:
Direktervergleichholer kann man da auch noch einbauen  ;D :clap:

maximiser

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag,  1 April 2021, 21:38:31
Na nicht das die Bayern da am Samstag gegen Giessen verlieren, weil die noch alle voll sind  :lol:

Kann ich mir nicht vorstellen. Trinchieri meinte, er will sich heute abend nur 3 Flaschen Wein in Kopp stellen.  :kotz: :lol:

Quarter

Schau gerade Vechta vs. Bayreuth. Vechta ist wohl nicht mehr zu retten. Spieler wie Herkenhoff und Christen aber auch Clifford werden sicher frei und sind für mich interessante Spieler.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tamer Arik Ultra

Die Bayern leisten Aufbauarbeit  ::)  :P
Defensiv ist das nicht viel.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

verbalakrobat

Hoffen wir auf HZ2 und Sieg Bayern...

Bulldog

Bayern spielt ohne 5 der Stammvormation und ohne Trainer!!
Hoffendlich Alba dann am letzten Spieltag bei uns auch :motz:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

maximiser

Also was da gerade in gießen passiert grenzt schon an wettbewerbsverzerrung. Wie kann man denn nicht mal seinen HC mitbringen?

99-fan

Zeigt klar, wo bei Bayern die Prioritäten liegen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bulldog

Zeigt uns aber auch das wir noch den einen Sieg brauchen und uns den direkten Vergleich sichern. Also die Konzentration hoch halten und kein zweites Göttingen fabrizieren.  :clap:
Rodrigo ist vielleicht ganz froh über den Spielausgang gibt ihm die Chance mit erhobenen Zeigefinger seinen Spielern eindringlich ins Gewissen zu reden und keinen Schlendrian aufkommen zu lassen.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Damit war doch nach der EuroLeague Quali fast zu rechnen. Ich glaube, da sollten wie jetzt nicht durchdrehen und die verteufeln. Das ist halt Sport und nach so einem Erfolg sicher nicht ungewöhnlich.

Gegen Bayern, die den Fokus nicht eher auf Europa richten, sondern in der BBL Vollgas geben, hätten wir sicher auch anders abgeschnitten. Ich denke das sollte jedem klar sein.

Ich denke, wir holen noch min 1-2 Siege und da reicht das trotzdem recht entspannt.
Am besten gleich gegen den MBC gewinnen, da wirds für die viel ungemütlicher als für uns.

Hendrik

Ich denke, dass das Ergebnis von gestern den MBC viel mehr unter Druck setzt als uns. Also... Morgen eine saubere Leistung abliefern, gegen einen vielleicht noch verkrampfteren MBC.

Bulldog

Ja ich denke auch das die Graukappen und auch Würzburg in der aktuellen Situation wesentlich mehr Druck verspüren als wir.  Wir sind dicht dran am Klassenerhalt und haben noch vier Mannschaften hinter uns. Dazu ist unsere  Formkurve  wieder aufsteigend.
Würzburg kämpft mit vielen Verletzungen und der MBC? Da ist auch schon etwas Unruhe in der Mannschaft. Wenn sogar der Trainer öffentlich manchen Spielern mangelnden Einsatz oder Unvermögen vorwirft ist das schon happig.

pizzapasta

Rechnerisch ist das nicht durch, aber die Niners können doch super entspannt aufspielen. Gießen hat noch 8 Spiele. Selbst wenn wir alle verbleibenden Spiele verlieren, müsste Gießen erst einmal 4/8 gewinnen und dabei noch den direkten Vergleich gegen uns holen - sonst brauchen sie schon 5/8. Not gonna happen.

Mein Tipp:
Wir sind vor dem direkten Duell gegen Gießen rechnerisch schon längst durch. Wenn es perfekt läuft, haben wir in einer Woche schon eine Situation, in der Gießen alle verbleibenden Spiele und den direkten Vergleich gegen uns gewinnen müsste. MBC und Vechta sind für uns jedenfalls schlagbar, Gießen hat mit Göttingen (6-4 zuletzt) und Ulm schwerere Aufgaben in der nächsten Woche.

Kame Hame Ha

Aber was Zipser in den letzten Sekunden gespielt hat...unfassbar schlecht :buck:
Wie man bei -1 und noch genug Sekunden auf der Uhr nen 3er im Fastbreak nehmen kann...mega hohl^^
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Egal mit welcher Bande die Bayern da hinfahren, das müssen die trotzdem ziehen ::)
Qualität war da genug vorhanden. Damit steigern sie ihre Sympathien noch deutlich... :sleep4:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"