Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2020/21

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 22 Juni 2020, 20:18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Bonn ist jetzt nicht unbedingt unsere Kragenweite. Chris Babb, Kratzer, Galluis - die haben schon gehobenes BBL Niveau. Auch Micovic hat mir wieder ganz gut gefallen, der war letztes Jahr beim MBC schon gut unterwegs.Kann zwar keinen Baum vor sich halten, aber ein geiler Schütze. Bonn war ja letztes Jahr die negative Überraschung, was aber wohl daran lag dass Päch das Team nicht erreicht hat. Bonn wird dieses Jahr wieder um die Playoffs spielen.

Teams gegen die wir Punkte holen können sind mMn: Gießen, MBC, Göttingen, Vechta und evtl Teams wie Crailsheim, Würzburg und Frankfurt.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Zitat von: Nic am Mittwoch, 11 November 2020, 09:14:09

Teams gegen die wir Punkte holen können sind mMn: Gießen, MBC, Göttingen, Vechta und evtl Teams wie Crailsheim, Würzburg und Frankfurt.

Das habe ich so vor zwei Monaten ähnlich gesehen, inzwischen gehe ich aber fest davon aus, dass Göttingen mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wird. Guiterrez hat zu seiner Leistung im Vorjahr in Hamburg noch einmal deutlich verbessert, zudem haben die mit Odiase einen echten Steal geholt. Der hat mir bei den Pokalspielen sehr gut gefallen. Zudem hat man mit Vargas einen im Team, der nicht nur sehr gut verteidigen kann, sondern der zudem die Liga sehr gut kennt und das Team wohl gut zusammenhalten kann.

Gießen, Würzburg und der MBC werden wohl unsere größten Konkurrenten beim Kampf um den Klassenerhalt sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Mir ging es ja darum welche Teams für uns schlagbar sind und da gehört Göttingen mMn klar dazu, auch wenn die am Ende nicht absteigen werden.

————————-

Quarter

MBC 25vor im Dritten vs. Beirut. Schon 23 Ass. und Quoten vom anderen Stern. Spielen grade  nicht  wie  ein Absteiger. :o

Am Ende 123 Pkt.und  nur mit 9 gewonnen. Also defensiv doch wie ein Absteiger.Haben ja extra Wert auf Defensive bei der Spielerauswahl gelegt, sagen Sie jedenfalls selber ;D
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ciliatus

Dacht ich mir auch... Wenn das eines der Teams sein soll, gegen das wir Siege holen müssen, na dann...  :suspect:
Hoffen wir, dass die einfach nur einen super Tag hatten^^
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ciliatus am Freitag, 13 November 2020, 07:31:14
Dacht ich mir auch... Wenn das eines der Teams sein soll, gegen das wir Sige holen müssen, na dann...  :suspect:
Hoffen wir, dass die einfach nur einen super Tag hatten^^

Kam BT nicht aus der quarantäne?
Das die dann in der Verteidigung einfach immer zu spät sind wundert mich nicht. ::)
Aber da kann man einschätzen wie es uns ergehen wird. Da brauchst du erst mal 2-3 Testspiele um wieder rein zu kommen. :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Heut hat's beim MBC gerade mal für 66 Pünktchen gereicht. Hab das Spiel nicht gesehen, sieht aber nach einer deutlich anderen Leistung als gegen BT aus...
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Nic

Göttingen-Braunschweig war pures gezocke, vor allem von Braunschweig. Die schreiben sich groß auf die Fahne deutsche Spieler zu entwickeln und dann darf B. Allen 20 mal im 1 gegen 1 draufhalten. Super.

Crailsheim recht souverän, von den 4 Teams ganz klar die Beste am heutigen Abend. Unter normalen Umständen würde ich uns sogar gegen Göttingen (daheim) leicht als Favorit sehen. Leider sind wir weit weg von diesen Umständen. Hoffentlich geht es dann doch mal irgendwie los.

————————-

Bulldog

Ja man hat nicht jeden Tag eine Dreier Quote von 67% ;D

War bei den Graukappen halt wenig Spiel und viel 1zu1.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

99-fan

Laut BIG kommt James Gist nach Bayern. Der war bei Athen mega.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Gießen hat den Ingo entlassen  >:(
Damit hätte man ruhig noch warten können...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Ganz schlechte Nachricht, deren Kader halte ich eigentlich gar nicht für so übel. :(
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Bulldog

Meinst Du das lag nur am Trainer und am Freitag  gegen uns spielen die jetzt ganz befreit auf? ??? ???
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Quarter

Nic

Gibt keine Ausreden mehr, Gießen ist ein must-Win wenn du nicht absteigen willst. Da ist ziemlich egal wer bei denen an der Seitenlinie rumhampelt.

————————-