Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag S04 vs. NINERS

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 12 Oktober 2019, 09:57:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Nicht mehr lange hin :suspect: 19:30 ist Tip Off. Sind paar verrückte vor Ort?

Wieder ein unangenehmer Gegner mit einigen Spielern die uns weh tun können.
Wenn alles Normal läuft feiert heute Joos oder Rohwer Geburtstag  :P
Ich hoffe das Thema Rebounds läuft heute anders als zuletzt.

Am Ende tippe ich auf einen knappen Sieg der Guten. 85:78 :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Schalke hatte bislang drei Spiele, bei denen sie offensiv immer um die 80 Punkte machten (71:81 gegen Nürnberg, 81:88 in Tübingen, 80:75 in Kirchheim), wobei insbesondere Hightower der Pick der Saison bei den Knappen ist (bislang im Schnitt 18 Punkte und 6,7 Rebounds pro Spiel, dabei 83% aus dem 2-Punktebereich und 43% aus dem 3-Punktebereich).

Weiterhin punkteten bislang Belger und Joos zweistellig.

Ich denke, dass sich die NINERS heute einen Sieg auch dann erspielen werden, wenn sie ihre Punkte aus dem Setplay kreieren. Wenn man heute auf Fastbreak-Punkte weitgehend verzichtet und statt dessen nach einem Fehlwurf der Blau-Weißen mit fünf Spielen um den Defensivrebound kämpft, dann sollte das heute zu einem Auswärtserfolg reichen. 

Ich tippe auf einen 85:77-Auswärtserfolg.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

Wenn wir weiterhin lasch in der D sind und Offensiv einfache Dinger verlegen...Trau ich Schalke ein enges Spiel zu und mit etwas Wurfglück können sie auch gewinnen.
Trotzdem sollten die Punkte bei uns bleiben... 83:77 Niners
great Ray for threeee *Bannng*

Mephistopheles

Elliott ist nicht mit im Kader. Die NINERS somit mit einer 10er Rotation.

99-fan

Ich hoffe, dass Joos heute nicht explodiert.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

99-fan

Offensiv läufts rund, defensiv trifft Scahlke einfach nicht mal die freien Korbleger.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

BREAKDANCE-STEINI

Da ist ja gart keine Gegenwehr da.Offensiv läufts und defensiv packen wir endlich mal zu!! :D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mephistopheles

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Moralischer Ritter auf hohem Ross

80er Effektivität zur Halbzeit. Kann man machen... 🤪

99-fan

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag, 12 Oktober 2019, 18:55:33
Da ist ja gart keine Gegenwehr da.Offensiv läufts und defensiv packen wir endlich mal zu!! :D
Findest du? Abgesehen davon, dass Schalke heute dünne ist, haben die recht viele freie Würfe und als Team 60% Wurfquote aus dem 2-Punkt Bereich. So richtig nach krasser Defense sieht das nicht aus für mich. Bitte nicht falsch verstehen. Wir spielen einen tollen Offensivbasketball, aber als Gradmesser für eine defensive Leistungssteigerung war Schalke in HZ1 einfach zu schlecht.

Hendrik

Da fehlen 2 Punkte!
Im Ticker sind die da, in der Halle nicht. Jetzt....

BREAKDANCE-STEINI

Und wieder ein U gegen Malte sinnlos!! :P :-X

Hendrik

Lächerlicher Pfiff!

Keine Frage, ein Foul. Aber niemals ein U!