Autor Thema: 5. Spieltag S04 vs. NINERS  (Gelesen 2422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kame Hame Ha

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Kanister
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #15 am: Samstag, 12 Oktober 2019, 21:04:04 »
Oh man wie kann man so eine Scheiße pfeifen!!!
Macht es auf beiden Seiten! Ein Elend :kotz:
great Ray for threeee *Bannng*

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.553
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #16 am: Samstag, 12 Oktober 2019, 21:17:42 »
Schöne Dreiershow von Leon!

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.137
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #17 am: Samstag, 12 Oktober 2019, 21:22:34 »
Schon eine starke Mannschaftsleistung. Alle 10 Spieler punkten, gleich sieben (!) sogar doppelstellig, Luis mit 9 Punkten steht dem kaum nach.


Sehr schön auch, dass man das Reboundduell heute klar gewann (31:21).


Habe ehrlich gesagt irgendwie das erste U oder T gegen Malte verpasst. Das erste U im Spiel ging an Virgil, warum also Malte dann die Halle verlassen musste, habe ich nicht nachvollziehen können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Dre

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #18 am: Samstag, 12 Oktober 2019, 21:23:59 »
Habe ehrlich gesagt irgendwie das erste U oder T gegen Malte verpasst. Das erste U im Spiel ging an Virgil, warum also Malte dann die Halle verlassen musste, habe ich nicht nachvollziehen können.
Das wurde im Spiel direkt nach der Aktion noch korrigiert. Deswegen gab es da ne kleine Unterbrechung, Wurde auch im Stream noch durchgesagt. :)

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.553
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #19 am: Samstag, 12 Oktober 2019, 21:25:27 »
Ja, stimmt. Wobei ich das zweite echt lächerlich fand. Klar foult Malte da, weil er ein Mismatch hat. Aber das ist doch niemals ein U.

Naja, lieber in so einen Spiel derart miese Schiris als in einem Spiel, was auf Messers Schneide steht.

----------------

Ansonsten: Schöne Minutenverteilung: Carter mit 24:03 unser "Dauerläufer". Und das ohne Ivan. Da standen vergangene Saison noch ganz andere Spielzeiten. Ich hoffe, das hilft, im Saisonverlauf Kräfte zu sparen.
« Letzte Änderung: Samstag, 12 Oktober 2019, 21:27:40 von Hendrik »

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.354
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #20 am: Samstag, 12 Oktober 2019, 22:04:52 »
Da ist ja gart keine Gegenwehr da.Offensiv läufts und defensiv packen wir endlich mal zu!! :D
Findest du? Abgesehen davon, dass Schalke heute dünne ist, haben die recht viele freie Würfe und als Team 60% Wurfquote aus dem 2-Punkt Bereich. So richtig nach krasser Defense sieht das nicht aus für mich. Bitte nicht falsch verstehen. Wir spielen einen tollen Offensivbasketball, aber als Gradmesser für eine defensive Leistungssteigerung war Schalke in HZ1 einfach zu schlecht.

 ::)
Den Gegner in seiner halle bei 70 punkten halten, 10 rebs mehr holen und mit 44!!!!!! Punkten mehr gewinnen. Da reicht es dann eben auch wenn du 15 min die Top Defense spielst und bis dahin war da wirklich ordentlich zu dahinter...

Aber stimmt, eigentlich bitter das s04 über 60 gemacht hat und wir nicht mal 120 punkte :motz: :sagja: :buck:

Also was will ich heute mehr.  :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline BREAKDANCE-STEINI

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
  • It is what it is!
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #21 am: Samstag, 12 Oktober 2019, 22:31:06 »
Meinte damit eher,das wir endlich auch Mal zum Rebounds gehen, anstatt nur zu schauen wo der Ball hinfällt.
Einstellung hat gestimmt denke ich :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

www.braustolzgarten.de

Offline 99-fan

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 932
  • Geschlecht: Männlich
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #22 am: Sonntag, 13 Oktober 2019, 09:46:17 »
Da ist ja gart keine Gegenwehr da.Offensiv läufts und defensiv packen wir endlich mal zu!! :D
Findest du? Abgesehen davon, dass Schalke heute dünne ist, haben die recht viele freie Würfe und als Team 60% Wurfquote aus dem 2-Punkt Bereich. So richtig nach krasser Defense sieht das nicht aus für mich. Bitte nicht falsch verstehen. Wir spielen einen tollen Offensivbasketball, aber als Gradmesser für eine defensive Leistungssteigerung war Schalke in HZ1 einfach zu schlecht.

 ::)
Den Gegner in seiner halle bei 70 punkten halten, 10 rebs mehr holen und mit 44!!!!!! Punkten mehr gewinnen. Da reicht es dann eben auch wenn du 15 min die Top Defense spielst und bis dahin war da wirklich ordentlich zu dahinter...

Aber stimmt, eigentlich bitter das s04 über 60 gemacht hat und wir nicht mal 120 punkte :motz: :sagja: :buck:

Also was will ich heute mehr.  :noahnung:
Ich will gar nichts mehr. Alles was ich gesagt habe ist das Schalke einfach zu schlecht gespielt hat um daran eine defensive Leistungssteigerung zu erkennen. Ich denke auf Schalke hätten gestern auch die Panthers mit 100 :70 gewonnen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.354
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #23 am: Sonntag, 13 Oktober 2019, 10:38:10 »
Das glaube ich nicht. Wenn du dich da von Anfang an in der D und beim Rebound so wie zuletzt präsentierst geht das nicht so deutlich aus...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Yflash

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 165
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #24 am: Sonntag, 13 Oktober 2019, 11:01:42 »
Könnte mir bitte einer das unsportliche von Malte im 4. Viertel erklären? Ich sehe da nichts was für mich ein unsportliches begründen würde...

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.922
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #25 am: Sonntag, 13 Oktober 2019, 11:15:40 »
Also so wirklich beurteilen kann man ja fast nur das erste Viertel, danach war das Spiel ja entschieden.  Und mir hat besonders die Help Defense deutlich besser gefallen als in den letzten Spielen und auch die Intensität war absolut in Ordnung mMn. Beim Rebound hatte ich das Gefühl, wie glaube von Mephi schon mal geschrieben, dass man vielleicht auf ein paar Gelegenheiten im Fastbreak verzichtet und dafür konsequenter die Rebounds sichert. Unsere Guards und Flügel sind ja auch gute Rebounder und in den letzten Jahren waren wir auch kein schlechtes Team in dieser Hinsicht, allerdings machen mir die Zahlen dann doch etwas Angst. Lodders 0(!) Rebounds in 19 Minuten, Richter 2 in 23 Minuten und Wimberg 3 in 20 Minuten. Das könnte gegen Teams wie Rostock oder nächste Woche Tübingen schon zu einem Problem werden. Gestern war es dann kein Faktor, weil wir eine unglaubliche Trefferquote hatten und die Guards/Flügel da sehr gut geholfen haben.
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline Ciliatus

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 200
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #26 am: Montag, 14 Oktober 2019, 13:46:52 »
Kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen? Warum stehen wir aktuell hinter Heidelberg auf Platz 4?  ???

Wir haben die gleichen Punkte, dafür aber eine bessere Korb-Differenz. Was ist ausschlaggebend für den Platz ? Die Gegentreffer?
Dachte immer, Reihenfolge bei der Platzierung wäre: Punkte | Korbdifferenz | sonstiges
Überseh ich was?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.553
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #27 am: Montag, 14 Oktober 2019, 14:12:23 »
Alle Teams mit 4-1 sind in einem Direktvergleich. Und da HD gegen TÜ gewonnen hat, ist HD in den Vierervergleich mit 1-0 vorn, wir haben dagegen noch gegen keines der Teams gespielt und stehen somit bei 0-0 hinter HD

Offline Aalmon

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 261
    • 35001
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #28 am: Montag, 14 Oktober 2019, 16:34:43 »
Richtig, zuerst zählt nach den Punkten der Direkte Vergleich! Falls es da unentschieden steht zählen die Punktedifferenzen in dem Direkten Vergleich. Also wenn beispielsweise die Punktegleichen Teams gegeneinande je einmal gewonnen haben, dann entscheidet wer gegeneinander höher gewonnen hat und nicht die Korbdifferenz der gesamten Saison.

Offline Ciliatus

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 200
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Antwort #29 am: Dienstag, 15 Oktober 2019, 07:18:27 »
Ah ok, danke euch  :great:

Dann ist es doch eigentlich ziemlich irrelevant, dass die Gesamtkorberfolge und Gegentreffer in der Tabelle aufgeführt werden, oder?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"