Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Blick in die Glaskugel - Saisonprognose Saison 19/20

Begonnen von fairerSportler, Montag, 16 September 2019, 17:59:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Am Ende der regulären Spielzeit (also ohne Playoffs) der Saison 19/20 stehen die Niners auf Platz

1
28 (51.9%)
2-4
26 (48.1%)
5-7
0 (0%)
8
0 (0%)
9-12
0 (0%)
13-15
0 (0%)
16-17
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 54

Umfrage geschlossen: Sonntag, 22 September 2019, 17:59:20

fairerSportler

Auch diese Saison sollte die Glaskugel nicht fehlen.

Ich tippe dieses Jahr wieder nicht öffentlich - nachdem mein letztjähriger Tipp leider richtig war .....  :suspect:

Richtig schwer wird es bei den Zusatztipps.

Rebounds: Wimberg

Assists: Matthews

Steals: Carter

3er Quote: Figge

Hendrik

Rebounds: Lodders

Assists: Carter

Steals: Ziegenhagen

3er Quote: Figge

Tamer Arik Ultra

Steals: Elliot

3er Quote: Virgil
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

3er Quote: Ziegenhagen
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Platz 1 sollte uns auch in dieser Saison nicht zu nehmen sein, so überzeugend wie diese Mannschaft in den Testspielen auftrat.

Aufgrund der nochmals gewachsenen Tiefe des Kaders sollte es dieses Jahr auch in den Playoffs besser aussehen. Mein Tipp: Wir gewinnen unser letztes Saisonspiel. Alles andere ist eigentlich unwichtig (sofern die Playoffs nicht verpasst werden, was aber nicht passieren wird).

Zu den Zusatztipps:

Assists: Harris

Steals: Harris

3er Quote: Johnson
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ingo79

Nach der regulären Saison sollte Platz 1 - 2 rausspringen.

Rebounds: Elliot

Steals: Harris

3er Quote: de Figge

PS: Leon hat ein Spiel in der Saison mit mind, 10 Punkten.! :buck:

sportfan82

Dieses Jahr wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher. Außerdem gibt es nur einen Spruch: onemission!!!

Rebounds:  Elliot

Assists:      Carter

Steals:       Carter

3er Quote: Johnson

GWBasti

Analog zum Vorjahr gehe ich wieder optimistisch in die Saison und gehe wieder davon aus, dass wir Hauptrundenmeister werden.

3er-Quote: Ziegenhagen*

Feldquote: Lodders

*bei durchschn. min. 1 genommenen 3er pro Spiel, ansonsten Lodders
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Bubitzzz

Platz 1, Aufstieg und sonst nichts.  :sagja: Punkte: Harris
3er Quote: Ziegenhagen

Boetti

Mit einem Harris und Johnson im Kader kann eigentlich gar nichts schiefgehen. So von den Namen her. Da ist die Geschichte doch schon geschrieben.  :buck: Im Ernst: Hoffentlich bleiben alle gesund. Ich freue mich auf die Saison!

Kame Hame Ha

Platz 1-3
Rebounds: Elliot
3%: Ziegenhagen
great Ray for threeee *Bannng*

Ciliatus

Mit Platz 1 rechne ich in der RS eigentlich nicht. So ein Durchmarsch wie letzte Saison wird das sicher nicht wieder.
Klar, rein vom Papier sind wir eines der Top-Teams. Aber schaut nach Jena, schaut nach Heidelberg. Die brauchen sich definitiv nicht verstecken.
Das wird ganz eng an der Spitze werden.
Ich geh von Platz 2-3 in der RS aus und rechne dann mit einigen echt harten Partien in den POs, welche wir dann trotzdem mit einem Aufstieg beenden werden  :clap: 

• Rebounds: Elliot
  • Assists: Carter
  • Steals: Elliot
  • 3er Quote: Ziegenhagen
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Freakster

Wie sieht denn das eigentlich mit dem Hallensprecher aus? Macht der vom Ende der Saison weiter oder gibt es einen neuen?

jolu

Genau in dem Punkt hätte ich mich gern überraschen lassen.

Aalmon

So ich will jetzt kurz vor der Saison auch mal noch mitmachen. Die Erwartungshaltung ist dieses Jahr sehr hoch, höher als letzte Saison, da hat sie sich erst im laufe des Jares gesteigert aufgrund der Tabelle. In den Playoffs hatte man dann etwas Pech die sehr starken Hamburger von Tabellenplatz 4 zu bekommen, trotzdem denke ich waren einige Spieler mit dem Druck etwas überfordert. Ich glaube das dieses Jahr mit dieser Erwartungshaltung Chris und Terrell enorm wichtig sind. Auch sonst verstärkt der Kader die Erwartungshaltung noch, zusammengestellt um aufzusteigen und daran wird man sich auch messen lassen müssen. Hoffen wir das die Truppe gut in die Saison kommt, den druck etwas abschütteln kann und sich die nötige Lockerheit erspielt...

Prognose:

• Rebounds: Robin Lodders
  • Assists: Chris Carter
  • Steals: Dominique Johnson
  • Blocks: Jonas Richter
  • 3er Quote: Luis Figge