Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktion am KonKordiapark

Begonnen von 99-fan, Donnerstag, 22 August 2019, 07:06:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Ich vermute ja aktuell, dass das irgendwie mit in die My Way Sache einfließen wird. Soll ja wohl neben Carter noch weitere Folgen geben.
Seitdem wir damals am Park gefilmt haben, hab ich aber auch nie wieder was gehört. Ist ja nun auch schon wieder eine ganze Weile her.
Vielleicht sind die Aufnahmen auch einfach nix geworden  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Sahra

Zitat von: Ciliatus am Sonntag,  9 Februar 2020, 10:38:05
Ich vermute ja aktuell, dass das irgendwie mit in die My Way Sache einfließen wird. Soll ja wohl neben Carter noch weitere Folgen geben.
Seitdem wir damals am Park gefilmt haben, hab ich aber auch nie wieder was gehört. Ist ja nun auch schon wieder eine ganze Weile her.
Vielleicht sind die Aufnahmen auch einfach nix geworden  :suspect:

... gibt bekanntlich eine Facebookseite dazu, vielleicht dort einfach anfragen [size=78%]...  [/size][/size]https://www.facebook.com/chemnitzbasketball/[size=78%]

99-fan

Mini Update: Bei Der Aktion "Nimm Platz! - Chemnitz 2025" Kann man für das Projekt abstimmen. Der Förderbetrag ist zwar eher gering, aber es wird wohl vornehmlich um die mediale Aufmerksamkeit gehen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Ciliatus

Clip zum Projekt ist online. Darunter auch "unsere" Szene (ca. 00:15)
https://www.youtube.com/watch?v=ddQ6U56e9-k

Ciliatus

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier den Alleinunterhalter gebe:
https://www.freiepresse.de/chemnitz/chemnitzer-kaempft-fuer-neues-basketballfeld-artikel10969411

Ich muss zugeben, der Artikel hat mich etwas verwirrt. Die "Nimm Platz"-Aktion und die Sache mit dem Video von CHemnitz-Basketball sind zwei verschiedene Sachen, die sich ggf. auch noch gegenseitig in die Quere kommen könnten? Check ich irgendwie nicht so ganz. Beide Aktionen sind doch von Chemnitzbasketball bei Social Media gepostet worden. Bei beiden Sachen fungiert Malte als Galionsfigur.

Keine Ahnung, aber das ist irgendwie typisch Chemnitz. Der Platz wird dieses Jahr notdürftig renoviert, nur um dann (hoffentlich) später nochmals aufwendig umgebaut zu werden  :suspect:

Sheed

Gerade auf FB gesehen, selbst André "Dre"  Voigt macht Werbung für das Projekt  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

CCMP

Dunkenstein

Zitat von: CCMP am Donnerstag, 24 September 2020, 13:29:27Hoffentlich wird das was.  :clap:
Lang hat es gedauert und der Weg war etwas steinig, aber gestern hat der Stadtrat mit deutlicher Mehrheit für die Planung des Projektes gestimmt.

Im nächsten Schritt können also mehrere Varianten eines neuen Feldes (mit Tribünen etc.) und bestenfalls auch eine Erneuerung des bestehendes Feldes genau geplant werden.

Dunkenstein

Hey Freunde

am Donnerstag wird um 19 Uhr im Kraftwerk (Kaßbergstraße 36) die bisherige Planung das neuen Basketballplatzes am Konkordiapark vorgestellt.

Wir (Dezernat 5, Grünflächenamt, Architekt Leiste & ich) würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbeikommt und uns euren Input (Wünsche/Anregungen) zum Projekt gebt!

https://www.instagram.com/p/Cm60y5NqS4v/

Dunkenstein

Hey Leute

am 4. März stellen wir 1600 Uhr (2h vor dem Spiel gegen Braunschweig) in der Messe unsere Entwürfe des neuen Basketballplatzes am Konkordiapark vor.

Damit das Projekt letztlich auch wirklich umgesetzt wird, müssen zu dieser Präsentation so viele Menschen wie möglich da sein. Nur so können wir der Stadt zeigen, dass wir eine große Basketballcommunity haben und die auch das Projekt umgesetzt sehen will.

Ich hab eine kleine Website gebaut auf der ihr euch dafür anmelden könnt. Wir müssen eine grobe Teilnehmendenzahl kennen, damit wir das mit der Messe und vor allem den Niners abstimmen können.

Zur Anmeldung: chemnitzbasketball.com

Wir würden uns ganz sehr freuen, wenn ihr vorbeikommt und wir alle gemeinsam so einen Schritt näher an der Umsetzung sind.

Wenn ihr Fragen habt, schießt los!

PS: In dem Thread wurde ja schon angesprochen, dass bei dem Shooting damals nicht klar kommuniziert wurde, was wir da vor haben (was Absicht war) und das bei einer klaren Kommunikation bestimmt mehr Leute gekommen wären.

Das ist jetzt quasi eure Chance in der Messe dabei zu sein. :-)

DANKE DANKE DANKE
Andre

Dunkenstein

Btw würden wir sehr wahrscheinlich den besten Outdoorcourt in Deutschland bauen. Wenn das nicht unterstützenswert ist. :-)

ChemnitzCrew

Richtig coole und wichtige Sache die den Standort Chemnitz definitiv weiter bereichern würde.

Werden definitiv dabei sein. :clap: