Autor Thema: Aktion am KonKordiapark  (Gelesen 4519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ciliatus

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktion am KonKordiapark
« Antwort #15 am: Sonntag, 9 Februar 2020, 10:38:05 »
Ich vermute ja aktuell, dass das irgendwie mit in die My Way Sache einfließen wird. Soll ja wohl neben Carter noch weitere Folgen geben.
Seitdem wir damals am Park gefilmt haben, hab ich aber auch nie wieder was gehört. Ist ja nun auch schon wieder eine ganze Weile her.
Vielleicht sind die Aufnahmen auch einfach nix geworden  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline --absolut--

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 83
  • think it - want it - get it
Re: Aktion am KonKordiapark
« Antwort #16 am: Sonntag, 9 Februar 2020, 10:48:12 »
Ich vermute ja aktuell, dass das irgendwie mit in die My Way Sache einfließen wird. Soll ja wohl neben Carter noch weitere Folgen geben.
Seitdem wir damals am Park gefilmt haben, hab ich aber auch nie wieder was gehört. Ist ja nun auch schon wieder eine ganze Weile her.
Vielleicht sind die Aufnahmen auch einfach nix geworden  :suspect:


... gibt bekanntlich eine Facebookseite dazu, vielleicht dort einfach anfragen [size=78%]...  [/size][/size]https://www.facebook.com/chemnitzbasketball/[size=78%]
✨was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen, was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben✨