Autor Thema: Rollstuhlbasketballer veranstalten erstes 3 vs. 3 Turnier für Nichtbehinderte!  (Gelesen 3207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SRB Chemnitz

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 103
14.04.2012 fliegen in der Sporthalle des Schulzentrum Sport in Chemnitz die Lederbälle!! :clap: :clap:
maximal 14 Teams!!

aber lest selbst....

bei Fragen...... schreibt....!  ;)
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Offline SRB Chemnitz

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 103
Re: Rollstuhlbasketballer veranstalten erstes 3 vs. 3 Turnier für Nichtbehinderte!
« Antwort #1 am: Dienstag, 3 April 2012, 09:50:46 »
Was haltet ihr davon? Hat überhaupt einer Interesse von Euch???
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.986
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rollstuhlbasketballer veranstalten erstes 3 vs. 3 Turnier für Nichtbehinderte!
« Antwort #2 am: Dienstag, 3 April 2012, 14:04:51 »
Ich finde das Angebot super, ich denke nur, dass der Termin bisschen kurzfristig ist! Einige haben evtl. da schon keine Zeit mehr. Weiß auch nicht wie es mit den aktiven Spielern aussieht, ob da bei einigen die Saison noch läuft (?) und die auch selber ein Spiel an diesem Tag haben.


Also beim nächsten mal bisschen eher melden, wenn's möglich ist, hätte selber auch Lust, aber bin schon verplant.  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."

Offline SRB Chemnitz

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 103
Re: Rollstuhlbasketballer veranstalten erstes 3 vs. 3 Turnier für Nichtbehinderte!
« Antwort #3 am: Donnerstag, 5 April 2012, 13:54:52 »
die ersten beiden Mannschaften haben gemeldet  :great: ..... los gebt euch einen Ruck.....  ;)
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!