Autor Thema: JBBL 2018/2019  (Gelesen 733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.523
    • 26390
JBBL 2018/2019
« am: Montag, 14 Januar 2019, 16:49:13 »
Gerade gesehen, dass es noch gar keinen Thread für die JBBL für diese Saison gibt :o

Die Mannschaft hat ganz knapp den erstmaligen Einzug in die Hauptrunde verpasst (durch eine 1 Punkt Niederlage bei Higherlevel Berlin), ist in der Relegationsrunde ungeschlagen und hat am Wochenende in Dresden mit 90:56 gewonnen
Scouting: https://www.nbbl-basketball.de/scoutings/?matchID=23371

. Es sieht daher so aus, als würden wieder die Playoffs erreicht werden. Da man in der Vorrunde vermutlich in der stärksten Gruppe überhaupt war und selbst gegen die bisher absolut dominierende Mannschaft aus Jena nur ganz knapp verloren hat, sehe ich die Mannschaft auch in den Playoffs nicht chancenlos - bin gespannt, ob man dort sogar mal die zweite Runde oder vielleicht sogar mehr, erreichen kann. Wäre eine Überraschung, aber ausschließen würde ich das nicht. Ist eine sehr tiefe Truppe, die einen wirklich schönen Basketball spielt.

Offline GWBasti

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 210
Re: JBBL 2018/2019
« Antwort #1 am: Samstag, 16 März 2019, 22:49:00 »
Liebe Basketballfreunde,


am Sonntag, den 17. März 2019 findet 12:30 Uhr für unsere Jungs von der JBBL das 2. PlayOff-Spiel gegen die Piraten aus Hamburg statt. Im ersten Spiel mussten sich unsere Jungs mit 89:61 geschlagen geben. Um weiterhin von der nächsten Runde träumen zu können, muss morgen daher zwingend ein Sieg her.


Darum kommt morgen alle in die Halle und unterstützt unsere Jungs.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff oben im Foyer.