Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cynos

Nö bei mir nicht 2 mal gescannt und Fehler  :motz:

Kayhawaii

Ich hab heute mein Passwort zurückgesetzt. Danach konnte ich mich wieder einloggen und scannen. 

Schade, dass mir so trotzdem jetzt Braunschweig und Giessen fehlt. Aber naja, immerhin waren es 2 Siege. 

Abdiel

Ein Fehler kam bei mir auch, aber das war dem Umstand geschuldet, dass ich die Standortfreigabe erst nach dem Scan aktiviert hatte. Die Sammelbox hat er trotzdem geöffnet...

Ciliatus

Auch heute keine Chance. 4 verschiedene Roll-Ups gescannt, immer Fehlermeldung ::)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Cheerdad

Hat gestern das erste Mal und gleich beim ersten Scan geklappt. 
Do more things that makes you happy

David2410

Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 20:13:27Ich hab heute mein Passwort zurückgesetzt. Danach konnte ich mich wieder einloggen und scannen.

Schade, dass mir so trotzdem jetzt Braunschweig und Giessen fehlt. Aber naja, immerhin waren es 2 Siege.
Braunschweig ist wohl durch, aber Gießen hatte ich gestern auf einmal drin.
3 Spieler + Gießen als Einzelstück.

Mephistopheles

Zitat von: Ciliatus am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 21:10:06Auch heute keine Chance. 4 verschiedene Roll-Ups gescannt, immer Fehlermeldung ::)

Schade, dass Du nicht beim Fantreff-Stand vorbeigekommen bist. Auch gestern war wieder der App-Entwickler da und man hätte das versuchen können zu klären.

Diesen ärgert das im Übrigen auch sehr, dass es diese Startschwierigkeiten in die neue Saison gibt. Gestern war das Problem aufgetaucht (wenn ich das richtig verstanden habe), dass der Zufallsgenerator zu viele Karten desselben Spielers ausgegeben hat. Daraufhin wurde das System gestoppt. Daher gab es zwischenzeitlich (ca. eine Stunde vor Spielbeginn) das Problem, dass die Scans nicht funktionierten. Das wurde dann aber behoben und anschließend war das Scannen wieder möglich.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Apropos Karten... Ich habe gleich mal Rodrigo gezogen. Ein gutes Omen!

Ciliatus

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 19 Oktober 2023, 18:36:37
Zitat von: Ciliatus am Mittwoch, 18 Oktober 2023, 21:10:06Auch heute keine Chance. 4 verschiedene Roll-Ups gescannt, immer Fehlermeldung ::)

Schade, dass Du nicht beim Fantreff-Stand vorbeigekommen bist. Auch gestern war wieder der App-Entwickler da und man hätte das versuchen können zu klären.

Diesen ärgert das im Übrigen auch sehr, dass es diese Startschwierigkeiten in die neue Saison gibt. Gestern war das Problem aufgetaucht (wenn ich das richtig verstanden habe), dass der Zufallsgenerator zu viele Karten desselben Spielers ausgegeben hat. Daraufhin wurde das System gestoppt. Daher gab es zwischenzeitlich (ca. eine Stunde vor Spielbeginn) das Problem, dass die Scans nicht funktionierten. Das wurde dann aber behoben und anschließend war das Scannen wieder möglich.
Muss gestehen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Finde es sehr gut, dass die Entwickler da scheinbar echt dahinter klemmen.

Ich hoffe einfach auf die kommenden Spiele und warte, dass die fehlende Karte von Spiel 1 nachgeliefert wird.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Mephistopheles

Am Sonntag wird zum Spiel gegen Göttingen wieder der Entwickler der App in der Messe sein. Er wird da auch immer mal am Fantreff-Stand sein. Wer also Fragen hat, kann sich dort informieren oder sein Problem auf dem Handy zeigen.

Weiterhin steht der erneute Versuch des Rollouts der neuen App-Version in den Startlöchern. Das sollte schon zum Saisonstart erfolgen, aber leider gab es da Probleme mit dem Apple-Store, weshalb sich das Rollout verzögerte.

Wichtig wird sein, dass beim Scannen die Standort-Ortung ermöglicht wird, da man sich an der Spielstätte befinden muss, um beim Scannen die Bälle und die Einzelstücke zu erhalten.

Überdies geht es nun wohl auch mit den Edeka-Sammelstücken los. Dies ist wohl zunächst nur beim Edeka in der Carl-von-Ossietzky-Straße möglich. Kauft man dort bestimmte Artikel oder zu einem Mindestkaufpreis, gibt es einen Code für die App an der Kasse dazu.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Henner15

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 20 Oktober 2023, 22:54:27Am Sonntag wird zum Spiel gegen Göttingen wieder der Entwickler der App in der Messe sein. Er wird da auch immer mal am Fantreff-Stand sein. Wer also Fragen hat, kann sich dort informieren oder sein Problem auf dem Handy zeigen.

Weiterhin steht der erneute Versuch des Rollouts der neuen App-Version in den Startlöchern. Das sollte schon zum Saisonstart erfolgen, aber leider gab es da Probleme mit dem Apple-Store, weshalb sich das Rollout verzögerte.

Wichtig wird sein, dass beim Scannen die Standort-Ortung ermöglicht wird, da man sich an der Spielstätte befinden muss, um beim Scannen die Bälle und die Einzelstücke zu erhalten.

Überdies geht es nun wohl auch mit den Edeka-Sammelstücken los. Dies ist wohl zunächst nur beim Edeka in der Carl-von-Ossietzky-Straße möglich. Kauft man dort bestimmte Artikel oder zu einem Mindestkaufpreis, gibt es einen Code für die App an der Kasse dazu.

Bei der EDEKA gibt es ab 30€ eine Karte zum Scan 
Leider waren bei mir zwei mit ungültigen Code dabei 

Aalejandro

Zitat von: Henner15 am Dienstag, 24 Oktober 2023, 11:14:02
Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 20 Oktober 2023, 22:54:27Am Sonntag wird zum Spiel gegen Göttingen wieder der Entwickler der App in der Messe sein. Er wird da auch immer mal am Fantreff-Stand sein. Wer also Fragen hat, kann sich dort informieren oder sein Problem auf dem Handy zeigen.

Bei der EDEKA gibt es ab 30€ eine Karte zum Scan
Leider waren bei mir zwei mit ungültigen Code dabei
Aktuell stehe ich hier und keiner weiß was davon... ::) ::) ::)

Edith meint, dass ich im falschen Markt war...es ist nicht der Edeka im Gablenz-Center gemeint, sondern noch weiter draußen... :hmpf:
Warum bistn du so?!? :buck:

ichwersonst

Nicht das es nur bei der EDEKA Georgstraße so ist, denn die sind ja Sponsor ^^

Aalejandro

Zitat von: ichwersonst am Mittwoch, 25 Oktober 2023, 11:50:29Nicht das es nur bei der EDEKA Georgstraße so ist, denn die sind ja Sponsor ^^

Nee, wie von Mephi geschrieben CvO-Str., aber ich dachte, dass wäre das GablenzCenter, aber paar Meter weiter draußen ist noch ein Edeka... :-X
Warum bistn du so?!? :buck:

Abdiel

Die ganze Schokolade umsonst gekauft... :buck: