Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Testspiele 2018/19

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 19 August 2018, 12:09:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 26 August 2018, 17:11:06
Ich habe mal gelesen, dass die 2 Treppen deswegen noch nicht gebaut worden sind, weil die Stadt die Bauarbeiten noch nicht mal ausgeschrieben hat.
Das ist meines Erachtens vollkommen unverständlich. Aber als ich am Dienstag zum ersten mal wieder in die Harti kam, ist mir sofort das viel hellere Licht aufgefallen.

Das Testspiel gegen Bernau hat mir (wie auch das gegen Prag) sehr gut gefallen, wenn auch der Gegner uns noch nicht wirklich gefordert hat.
Das Passspiel war sehr sehenswert, nur an der Defense muss weiter hart gearbeitet werden.
Sowohl der Dreier von Bruno, als auch der Dunk von Leon haben mich sehr gefreut, toll dass die Jungs schon was zeigen konnten!
Die Beleuchtung war aber doch schon vor der EM getauscht worden?

Und ich hatte es eigentlich so im Hinterkopf, dass im Zusammenhang mit dem tauschen der Beleuchtung auch die Anzahl der Plätze erhöht werden sollte?

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Quarter

Kann jemand  etwas über das  Testspiel  vs. Decin berichten. Bericht ist auf FB online. 99:81 für die Guten  klingt ja  nicht so schlecht.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

PapaGecko

Wie bei den anderen Testspielen ziemlich schnell geführt.
Offensiv lief der Ball sehr gut durch die Reihen.
Immer wieder wurde Lodders freigespielt.
Ich finde er profitiert am meisten vom Duo Wank/Vest.
Im zweiten und dritten Viertel war man defensiv nicht mehr so stark,
aber Decin ist ja auch kein Fallobst, die können auch ein bissl.
Im vierten sind die Jungs aber wieder in der Spur und machen den Deckel drauf.
Here to stay!

Honda

Kann jemand etwas zum Turnier in Rostock sagen?

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

der Aysche

Zitat von: Honda am Samstag,  8 September 2018, 16:49:42
Kann jemand etwas zum Turnier in Rostock sagen?

Jap, es findet heute und morgen statt  :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Erstes Spiel heute beim Turnier in Rostock:

NINERS vs. Stargard (POL) 105:76 (59:35)

Elliott (20 Punkte), Ziegenhagen (15), Gilder-Tilbury (14), Richter (12), Vest (10), Wank (10), Scott (9), Voigtmann (9), Lodders (6), Matthews (zwar 0 Punkte, aber bester Vorlagengeber mit 6 Assists)

Morgen um 14 Uhr im Finale gegen Rostock oder Naestved (DNK). Ergebnis dieser heutigen Partie kenne ich nicht.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Abdiel

Rostock hat 105:100 gewonnen, morgen also schon mal ProA-Feeling...

BV99K

Turnier im Finale deutlich mit 65:91 gewonnen! Ich kann's kaum erwarten, das liest sich bis jetzt echt gut.

Nic

Minutenverteilung und Scoring in beiden Spielen sehr ausgeglichen. Aber Rostock (wenn auch ohne Clay) musst du erstmal so weghauen. Zumal ich auch nicht glaube, dass das schon unser Leistungsmaximum ist. Jetzt gegen Usti und vor allem gegen Crailsheim nochmal gut aussehen und dann kann man tatsächlich richtig optimistisch ins erste Spiel gehen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

schrittfehler

Rostock hat im 2.Viertel nur 6 Punkte gemacht. Total zerstört, jeder Spieler von Chemnitz ist nicht auszurechnen und immer brandgefährlich. Dazu das schnelle Passen. Sah schon verdammt gut aus.

Aalmon

Das Spiel heut Abend in Crailsheim wird nicht zufällig im Netz per Stream zu sehen sein oder?

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Kleines aber feines Ausrufezeichen  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Wahnsinn.
Hätte ich nicht erwartet
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !