Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

feat. TSV Marktheidenfled

Begonnen von bball, Donnerstag, 11 November 2004, 21:23:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bball

ich hab ne gute (oder auch schlechte  ;D ) nachricht!!!!

ich werde wahrscheinlich am sonntag zum spiel kommen.... 8)......und ich hoffe es auch  :o

also....see you later

NK

schurik6

Endlich kannst du dich mal von unserer spielerischer Leistung selbst überzeugen. bin ja gespannt wie du uns findest wenn du uns live gesehen hast: Vielleicht kannst du ja noch Leute mitbringen, denn wir können jede Unterstützung gebrauchen. Also dann.

Matze

bball

gute frage.......ich denk mal in der hartmann-halle??? ich werd mein bestes geben, um noch paar leute rumzukriegen, das se mitkommen  :lol: aber de löbi kommt bestimmt mit.....aber wünscht mir erst mal viel glück für morgen....hab spiel in leipzig  :o

also....bis sonntag   ;)

Liebesspieler

Was war das denn...?
Also ich hab ja nun schon ein paar Spiele von euch gesehen, aber was ihr trotz des 18-Punkte-Sieges gegen die Marktheidenfelder abgeliefert habt war ja nich mit anzusehen. An was liegt das, dass ihr solche Schwankungen habt.
Was mir besonders aufgefallen ist, ist dass einige Spieler von euch ausssehen als hätten sie keinen Bock. Wenn solcher Elan herrscht, dann braucht ihr euch nicht zu wundern. Irgendwie müssen doch alle sich ihren A.... aufreissen.
Also seht zu, dass ihr wieder ein Team werdet und versorgt mich mit guten Basketball. Schliesslich hapert es da bei der 1.Mannschaft auch hin und wieder.

Keep playin' !!!

bball