Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 38

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 21 März 2017, 14:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Danke. Das war ein enger Kampf heute. Taktisch und vom GDP her hätte das ein klarer Sieg werden müssen. Aber der Gegner bringt einen PF auf SF, was meinen Jungs gar nicht geschmeckt hat. So wars eng bis wenige Minuten vor Schluss, wie sich das für ein gutes Finale gehört.

Mal schauen, was die Helden beim BBB so reißen können.

Theees99

In meinen Finalspielen verletzt sich jeweils ein Spieler und ich verliere beide Spiele. Mal sehen, ob ich nach dem neuen System trotzdem aufsteige. Wann ist das raus?

Hendrik

Mit einer 21-1-Bilanz solltest Du sicher bei den Aufsteigern dabei sein:

Zitat... Aufstiegsplätze werden mit den am besten platzierten Mannschaften der darunter befindlichen Ligen aufgefüllt, genauso wie die sogenannte "Botbereinigung" funktioniert.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Montag, 19 Juni 2017, 13:22:57
Mit einer 21-1-Bilanz solltest Du sicher bei den Aufsteigern dabei sein:
Zitat... Aufstiegsplätze werden mit den am besten platzierten Mannschaften der darunter befindlichen Ligen aufgefüllt, genauso wie die sogenannte "Botbereinigung" funktioniert.

Und genauso ist es. Ich bin nun in der II.4 zusammen mit Chemnitz Knicks, Electro Heckert's Finest sowie Chemnitz Cardinals. Feine Sache. Ich freue mich.  :clap:

Gringo

Ob die Ligen alle so bleiben, ist fraglich. Alle 6.platzierten, die die Relegation verloren haben sind in die vierte Liga abgestiegen. Klasse Neuerung von BB  :buck:

Gringo

Theees99

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 21 Juni 2017, 05:07:19
TheS, wo bist jetzt? :buck:

Jetzt bin ich in Liga II.1, scheinbar ohne Chemnitzer Beteiligung.  :-\

Mephistopheles

Zitat von: Theees99 am Mittwoch, 21 Juni 2017, 07:47:10

Naja, mit einem Lugauer Team und einem vom Sachsenring sind ja zumindest zwei Rand-Chemnitzer in Deiner Liga dabei. Passt ja irgendwie auch für Dich.  :P ;)

Ist außerdem ja eh nur eine Zwischenstation für Dich auf dem Weg in Liga 1.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 21 Juni 2017, 21:01:54
Zitat von: Theees99 am Mittwoch, 21 Juni 2017, 07:47:10

Naja, mit einem Lugauer Team und einem vom Sachsenring sind ja zumindest zwei Rand-Chemnitzer in Deiner Liga dabei. Passt ja irgendwie auch für Dich.  :P ;)

Ist außerdem ja eh nur eine Zwischenstation für Dich auf dem Weg in Liga 1.  :great:

*hust* Genau  :buck:

Theees99

Können mir die Teams aus Liga 2 mal grob sagen, wie hoch die Reboundstärke eurer Bigmen sind? Ich habe da eine enorme Schwäche, wogegen ich in den restlichen Bereichen mitzuhalten scheine. Meine Bigmen sind recht ausgeglichen geskillt mit Reboundwerten von 13 und 14.

Hendrik

In Liga 1 sinds bei mir 18 auf C und 16 auf PF, die Trainee-Backups 13-15. Zudem tragen auch die Flügel mit 10-12 im Rebound ordentlich bei, wenns ums Einsammeln geht.

Dennoch denke ich nicht, dass 13-14 in Liga 2 deutlich zu wenig ist. Aber Du last ja auch Trainees auf Center spielen, da gehen die Werte natürlich deutlich runter.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  5 Juli 2017, 13:24:40
In Liga 1 sinds bei mir 18 auf C und 16 auf PF, die Trainee-Backups 13-15. Zudem tragen auch die Flügel mit 10-12 im Rebound ordentlich bei, wenns ums Einsammeln geht.

Dennoch denke ich nicht, dass 13-14 in Liga 2 deutlich zu wenig ist. Aber Du last ja auch Trainees auf Center spielen, da gehen die Werte natürlich deutlich runter.

Ist schno richtig mit den Trainees. Aber die spielen nur offensiv dort.

Hendrik

Das beeinflusst das Rating aber trotzdem, denn zumindest beim Offensivrebound spielen die ja die 5.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  5 Juli 2017, 17:33:34
Das beeinflusst das Rating aber trotzdem, denn zumindest beim Offensivrebound spielen die ja die 5.

Korrekt. Ich muss da auf jeden Fall was machen. :suspect:

Theees99