Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrten der Saison 2016/2017

Begonnen von GWSteffi, Dienstag, 13 September 2016, 19:33:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die macht Spaß, doch wo soll es hingehen?

Di. 04.10.2016 19.30 Uhr Heidelberg
1 (5.6%)
Do. 13.10.2016 19.30 Uhr Köln
0 (0%)
Fr. 04.11.2016 19.30 Uhr Crailsheim
2 (11.1%)
So. 06.11.2016 17.00 Uhr Kirchheim
2 (11.1%)
Sa. 19.11.2016 19.30 Uhr Hamburg
4 (22.2%)
Sa. 03.12.2016 19.30 Uhr Essen
2 (11.1%)
Fr. 23.12.2016 19.30 Uhr Nürnberg
6 (33.3%)
Fr. 13.01.2017 19.30 Uhr Ehingen
0 (0%)
Sa. 28.01.2017 19.30 Baunach
8 (44.4%)
Fr. 03.02.2017 20.00 Uhr Trier
2 (11.1%)
Fr. 17.02.2017 20.00 Uhr Hanau
2 (11.1%)
Sa. 04.03.2017 20.00 Uhr Paderborn
2 (11.1%)
Sa. 11.03.2017 19.30 Uhr Weißenfels
11 (61.1%)
Sa. 01.04.2017 19.30 Uhr Dresden
12 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 18

Chef99

Letzte Saison standen wir im Block A, ein Jahr davor war Bestuhlung hinter dem linken Korb. Da so viele einheimische Zuschauer nicht hingehen braucht man keine Karten vorher zu ordern. Fakt ist, dort geht es sehr familiär zu und die Omas backen leckeren Kuchen ...   .
Cuxe, Hodenhagen...who?

Mephistopheles

Es wurden im Innenbereich auch nicht weiter danach gekuckt, ob jeder auf dem richtigen Platz ist. Karten kann man sich also getrost vor Ort holen. Einen Verkauf beim Heimspiel gegen Köln wird es in der Hartmannhalle nicht geben.

Zitat von: Chef99 am Donnerstag, 12 Januar 2017, 14:11:15
Wieviele Hanseln sind wir denn bis jetzt im Bus ??

Da ausweislich der Homepage der ChemnitzCrew (Link) nur noch 14 Karten für den Bus verfügbar sind und maximal 49 mitfahren können, sind also derzeit 35 Plätze reserviert. Ob noch jemand abspringt, weiß man im Vorfeld natürlich nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Honda

Also gibt es für Dresden keine Busfahrt?
Wie sieht es mit Eintrittskarten aus?
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Mephistopheles

Zitat von: Honda am Donnerstag, 12 Januar 2017, 19:37:30
Also gibt es für Dresden keine Busfahrt?

Aktuell wird von der ChemnitzCrew keine Busfahrt geplant, da voraussichtlich sehr viele mit dem Auto anreisen. Sofern sich 40 Leute finden die mit dem Bus nach Dresden fahren wollen, ließe sich ein Bus jetzt aber noch organisieren.

Zitat von: Honda am Donnerstag, 12 Januar 2017, 19:37:30
Wie sieht es mit Eintrittskarten aus?

Um Eintrittskarten muss man sich selbst kümmern. Beim Spiel in Baunach (bzw. Bamberg) braucht man im Vorfeld aber keine Karten zu holen, da dort die Spiele bei Weitem nicht ausverkauft sind. Bei einer Kapazität von 1.500 Zuschauern kommen im Schnitt nicht mehr als 700 Leute zu den Spielen. Es wird daher auch keine Eintrittskarten beim Heimspiel der NINERS gegen Köln zu kaufen geben.

Hinsichtlich des Spiels gegen den MBC sind noch keine Gespräche mit dem Verein geführt worden. Gut möglich, dass es dann einen Vorverkauf der Eintrittskarten auch in Chemnitz geben wird. Bis dahin ist ja aber auch noch genug Zeit.  :)

Honda

Ich meinte Karten für das Spiel in Dresden?

Sir Winston Churchill

Ingo79

Für Dresden wird es keinen Fan Bus geben.
Die Gründe sind.!!
Die kurze Anreise und der gepfefferten Preise in DD.!!!!

Für Auswärtsfahrtinteressierte Fan´s kommt zum FanTreff am 21.01.2017 gegen Köln.

Wir sind vor und nach dem Spiel für euch da.

Wir bieten:
(Info´s zu Auswärtsfahrten, Aktionen und anderer Aktivitäten)

Auch wenn keine Busfahrten geplant sind
vielleicht können wir Auto- und Bahnfahrer zusammen bringen.

Wer Interesse hat nicht alleine zu der nächsten Auswärtsfahrt zu starten kann sich gerne HIER
oder am 21.01.2017 am FanTreff melden.

Das Motto lautet.
Lieber zu zweit als alleine in fremden Hallen.
Wir wollen unsere Niner´s unterstützen ob zu Hause oder in der Ferne.

Honda

Leider bin ich am 21.1. nicht in der Halle, somit kann ich nicht zum Fanstand kommen
Ich hoffe das ihr auch zu den weiteren Heimspielen eine Fanstand betreut.

Sir Winston Churchill

Mephistopheles

Der Fanstand soll zur festen Institution werden.

Mich würde aber interessieren, was Du von dem Fanstand erwartest? Was meinst Du dort zu erfahren / bekommen?

Honda

Ich erwarte da Kontakte zu knüpfen, mit der Chemnitz Crew.

Ich trage seit Jahren mein Shirt zu jeden Heimspiel und ich möchte mich endlich Näher mit der "aktiven" Fan Szene beschäftigen.

Sir Winston Churchill

GWBasti

Hallo Honda,

genau hierfür dient der Fanstand in erster Linie. Klar bieten wir auch andere Sachen wie halt die Buchung von Auswärtsfahrten an, jedoch steht die Stärkung des Miteinanders der Fans, sprich die Stärkung der NINERS Identität, an erster Stelle.

Wir sind der Meinung, dass viele Niners-Fans, die bisher noch nicht Teil der ChemnitzCrew sind, dennoch gute Ideen haben und einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der Chemnitzer Fanszene beitragen können.

Ggf. erweckten wir auch bisher den Eindruck eine geschlossene Gesellschaft zu sein. Dies ist jedoch nicht so und wir wollen den Fans eine Möglichkeit schaffen, mit uns in Kontakt zu treten und eventuelle Barierrien beiseite zu schaffen.

Kurz gesagt, wir freuen uns auf deinen Besuch.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Honda

Danke für deine Antwort.

Leider bin ich diese Woche zum Heimspiel nicht da und so kann ich erst zum nächsten (11.2.) Heimspiel bei euch am Fanstand vorbei kommen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Sir Winston Churchill

rockson

Guten Tag, ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen, ob es Interessenten gibt am 17.02 nach Hanau zu fahren
Bitte um pn.
Danke

MfG rockson

flowe

Zitat von: rockson am Dienstag, 17 Januar 2017, 12:49:33
Guten Tag, ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen, ob es Interessenten gibt am 17.02 nach Hanau zu fahren
Bitte um pn.
Danke

MfG rockson

Rocky! du lebst!  :buck: plane mal lieber den 04.03. nach Paderborn ein! ich hoffe, da sieht es bei dir gut aus!

Honda

Gibt es noch Karten für das Spiel beim MBC?
Würde gern mitfahren.

Sir Winston Churchill

Mephistopheles

Zitat von: Honda am Freitag, 24 Februar 2017, 20:05:08
Gibt es noch Karten für das Spiel beim MBC?
Würde gern mitfahren.

Ausweislich der Pressemitteilung der NINERS gibt es noch bis zum 02.03.2017 in der NINERS-Geschäftsstelle die Karten für den Auswärtsblock.

Anschließend werden die Karten von den NINERS an den MBC zurückgehen und sicherlich im freien Verkauf angeboten werden. Ich nehme an, dass man in den letzten Tagen vor dem Auswärtsspiel noch Karten für den Gästeblock (Block D) bei Etix bekommen wird. Hier ist der Link. (Aktuell ist der Gästeblock also noch nicht freigeschalten.)