Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2016/17

Begonnen von Orange County Chemnitz, Mittwoch, 13 April 2016, 12:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

Zitat von: fairerSportler am Freitag, 10 Juni 2016, 12:23:52
Bin ja gespannt, ob sich bei uns bald was tut. Wank, Wendt, Voigtmann aus Jena würden mir allesamt gefallen - aber am Ende wird es bestimmt jemand ganz anderes..... :buck:

Am Ende werden es Mad, Ref und des Mäusl Stephano  :buck: :buck: :buck:
great Ray for threeee *Bannng*

France Beckenpower

Zitat von: Kame Hame Ha am Freitag, 10 Juni 2016, 12:28:33
Bin ja gespannt, ob sich bei uns bald was tut. Wank, Wendt, Voigtmann aus Jena würden mir allesamt gefallen - aber am Ende wird es bestimmt jemand ganz anderes..... :buck:

würde ja auch reichen  :buck:

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: Kame Hame Ha am Freitag, 10 Juni 2016, 12:28:33

2x solide und der Mett, den würden wir schon durchschleppen... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

das team mit (trotz) mad hat heut auch das haase open gewonnen, da schleppen wir denn schon mit durch. katzenkostüm is ja auch frei...  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Orange County Chemnitz

Orange County Chemnitz

Der MBC holt Center Benedikt Turudic von Alba

http://www.mitteldeutscherbc.de/mbcnews.php#1521

So wünscht man sich das. Erfahrener Center und ein Perspektivspieler der davon lernen kann.

Los Martin...such Dir einen aus. ;D

Orange County Chemnitz

smoove

Bin mal gespannt, was die beiden Großstädte Hamburg und Köln nächste Saison reißen werden. In Köln ist man ja sehr optimistisch, da wird bei SD sogar schon vom Aufstieg gesprochen - so stark sehe ich den, bereits kompletten, Kader der Rheinstars nicht. Interessanter finde ich eher das Grundgerüst der Towers - mit Canty, Blessing und einem fitten Adler stehen da schon einmal drei gute Deutsche im Kader.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.