Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Spieltag Saison 2015/2016 Niners - Baunach

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 20 Oktober 2015, 13:45:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: King Lord Kim 99 am Mittwoch, 28 Oktober 2015, 13:05:34
unabhängig von einer voll besetzten kasse, könnte man auch 15 min eher kommen.

is wie mit den onlinetickets. gibt schon gründe, warum man die tickets nicht vorher online kauft oder eben nicht schon 18 uhr an der halle steht, sondern erst 18:30 da ist ::) weiß jetzt nicht 100%-ig, wie das sonst so aussah, aber glaube es war nicht das erste mal und wenn sich das rumspricht, erledigt es sich vielleicht von allein. der normalo kommt dann eben nicht mehr kurzentschlossen, wenn er weiß, es dauert an der kasse und er sieht den spielbeginn gar ne.

der sportler kann ja mal in erfahrung bringen, wie das in der bbl an den kassen ausschaut, wo er uns doch so gerne mit teams dort vergleicht :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

aber denkst du nicht dass das auch alles ein Entwicklungsprozess ist und Stück für Stück an den Rädchen gedreht wird? Es hat sich so viel im Umfeld getan an unfreiwilligen Veränderungen und gewollten Verbesserungen, da klappt nicht alles sofort. Genauso wird beim Arena-Spiel nicht alles sofort funktionieren- wichtig ist doch dass erkannt wird wo es klemmt. Und da habe ich persönlich Vertrauen an die jetzigen Funktionäre.

Quarter

Um mal zum Spiel zurückzukommen um das es hie ja gehen sollte. Starke Leistung von Allen, perfekt auf Baunach eingestellt und insgesamt dominant wie lange nicht. Ist mir persönlich auch wichtiger als die Begleitumstände am Einlass und die Fresserei.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Quarter am Donnerstag, 29 Oktober 2015, 08:44:07
Um mal zum Spiel zurückzukommen um das es hie ja gehen sollte. Starke Leistung von Allen, perfekt auf Baunach eingestellt und insgesamt dominant wie lange nicht. Ist mir persönlich auch wichtiger als die Begleitumstände am Einlass und die Fresserei.

Wenn ich, wie du, ein VIP Bändchen hätte, wäre mir das auch egal... :nono:
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

tom

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag, 29 Oktober 2015, 12:54:38
Zitat von: Quarter am Donnerstag, 29 Oktober 2015, 08:44:07

Wenn ich, wie du, ein VIP Bändchen hätte, wäre mir das auch egal... :nono:

Wobei Quarter immer fein vor dem Spiel zu Hause Muddies Schnitten ist und sein Sterni trinkt. Nur sein Spross kommt immer so durstig und hungrig in die Halle als hätte es 3 Tage nix gegeben  :baeh:  :baeh:
What's wrong with number 11?

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tom

What's wrong with number 11?

Quarter

Zitat von: tom am Donnerstag, 29 Oktober 2015, 20:07:10
Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 29 Oktober 2015, 19:55:51
Und das erkennst du von Berlin aus?

Ja, so offensichtlich ist das .... :-*

Macht Hunger böse ??? Übrigens Muddi ist emanzipiert, muss also meine Schnitten selber schmieren und Sternie schmeckt doch wie Berliner Kindl :kotz: also eher was für dich ;D
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Alley oop 99ers

Zitat von: Matze am Donnerstag, 29 Oktober 2015, 07:36:02
aber denkst du nicht dass das auch alles ein Entwicklungsprozess ist und Stück für Stück an den Rädchen gedreht wird? Es hat sich so viel im Umfeld getan an unfreiwilligen Veränderungen und gewollten Verbesserungen, da klappt nicht alles sofort. Genauso wird beim Arena-Spiel nicht alles sofort funktionieren- wichtig ist doch dass erkannt wird wo es klemmt. Und da habe ich persönlich Vertrauen an die jetzigen Funktionäre.

Genau, deshalb geben wir ja hier auch unseren Senf dazu...  :baeh:
In meinen Augen ist es aber beim Baunachspiel so gewesen das im Vorfeld wohl keiner an so viele Zuschauer gedacht hat (wobei es ja nicht sooo viele waren). Also hat man ein paar Polster-Männchen eingespart (Stand in der Halle) und die anderen waren Azubi´s.  ;)

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.