Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Testspiele 2015/2016

Begonnen von Orange County Chemnitz, Sonntag, 30 August 2015, 20:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Nürnberg ohne Center, Oehle und Land haben gefehlt.
Here to stay!

Boetti

Bei uns waren aber auch nicht alle an Bord. Harris noch auf der Bank. Rod hat viel gewechselt. Finde es trotzdem einen guten Auftritt, dafür dass es erst das zweite Testspiel unserer Jungs war.  :great:

Nic

Kann dann bitte jemand durchgeben wie das 3. Testspiel heute gelaufen ist? Müsste ja jetzt die 2. Halbzeit gestartet sein
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Stephan K.

Yflash

Geil.... Klingt doch ganz gut... Freue mich auf das erste Testspiel in Chemnitz...

Sheed

Hat noch jemand zufällig paar Stats?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

Wüsst ich auch gern, hier bekommt man ja gar nüschdd mit...während ich jeden einzelnen Wurf und Stat von Robinson, Calvin und Monse weiß^^
Aber Robinson und Calvin ballern unendlich 3er pro Spiel rein...da frag ich mich...wo waren die ganzen 3er vom Calvin letzte Saison?^^
Die waren nur in Baunach/Bambersch da
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

schaut doch in den pms, bei twitter, fb, instagram...mensch :buck:

ach ne...nur deko :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Kame Hame Ha

Zitat von: Smash am Montag,  7 September 2015, 10:54:31

:buck: :lol: 8)
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kame Hame Ha am Montag,  7 September 2015, 12:12:28
Zitat von: Smash am Montag,  7 September 2015, 10:54:31

:buck: :lol: 8)

ach Alex  ::)

Zitat von: Matze am Montag,  7 September 2015, 10:59:31
ach Smash  ::)

sonst sagt ja keiner mehr was. ist ja alles rosa ;)

das ergebnis der testspiele stimmt auf jeden fall zuversichtlich! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Boetti

Kurz vom Hörensagen: Bei uns haben wieder alle viel Spielzeit bekommen. Nate Buss wohl herausragend mit 32 Punkten und 5 von 6 Dreiern.  :great: Zwischendrin mit 17 geführt und dann ausklingen lassen. Harris braucht noch bissl, den sehen wir dann wohl bei uns am Wochenende. Truppe macht Spaß!

lunatic

Zitat von: Boetti am Montag,  7 September 2015, 20:12:14
Kurz vom Hörensagen: Bei uns haben wieder alle viel Spielzeit bekommen. Nate Buss wohl herausragend mit 32 Punkten und 5 von 6 Dreiern.  :great: Zwischendrin mit 17 geführt und dann ausklingen lassen. Harris braucht noch bissl, den sehen wir dann wohl bei uns am Wochenende. Truppe macht Spaß!
danke, klingt ja gut :great: , aber warum nur Hörensagen und warum erst auf Geningel hin und nicht ´mal unaufgefordert von selbst ??? :noahnung: (so gewollt? :noahnung: )
Hart im Geben...

Sport frei!

troetenspieler

Mit dem noch fehlenden Harris wirds noch besser. Jaivon Harris ist übrigens ab nächster Saison Headcoach der KIT Gequos Karlsruhe in der 1. Regio Südwest - meinem Team hier vor Ort. Wenn das mal keine Erfolgsgarantie ist !  :clap: Ich wünsch uns viel Spass mit den Harrisen !  :lol: :party: