Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL 2015/2016

Begonnen von tom80, Samstag, 4 Juli 2015, 11:47:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Danke für die ausführliche Erklärung.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tom80

Heute Ulm-Hagen...

Die erste Halbzeit läuft ab wie bekannt. Lahmer Start, Verunsicherung, wenig Konzept, und ein Switchen das häufig im entscheidenden Moment zum Matchup Hagen-Center vs. Ulm-Guard im LowPost endet. Knappe Pausenführung. Halbzeit 2 beginnt ähnlich, bis zur vielleicht spielentscheidenden Szene nach 2-3min. Anspiel auf Morgan am Brett, der bekommt im Gewühl einen Schlag ins Gesicht ab, torkelt mit Hand vor dem Gesicht noch 4-5m und bricht zusammen. Während dem Torkeln pfeifen die Schiris Schrittfehler. Halle kocht (ob Foul oder nicht konnte ich nicht sehen). Dann aber machen sich die 3 Herren (darunter gar Aushängeschild Lottermoser) wirklich unbeliebt. Nach dem Pfiff gehen sie in ihre Ausgangspositionen und bleiben dort verharrend. Morgan regungslos am Boden. Mitspieler rufen die Betreuer zu ihm. Er wird dann 2-3min behandelt, einige Zeit gar in stabile Seitenlage gebracht (ohnmächtig?). Die 3 Pfeifen diese gesamte Zeit regungslos weit entfernt. Ohne Worte. Dann trottet Morgan gestützt, offensichtlich blutend und mit Eis im Nacken gen Kabine. Dabei treten dann die knapp 10 Hagener Fans auf, die bis zu dem Zeitpunkt auf ihren Händen sitzend und entspannt zurückgelehnt das Spiel verfolgten, und machen provozierende Gesten gen Ulm-Block. Herr lass Hirn regnen. Ab dem Zeitpunkt die Arena endlich mal wieder assi und mit Dauer-Niederpfeifen der Hagen-Angriffe. Und dann brennt Ulm plötzlich offensiv und defensiv ein Feuerwerk ab zum Zungeschnalzen.

Günther Wahnsinn mit 25/8. Aber den Wahnsinn des Tages liefert sein 1er-Partner Kane. Durch den Ausfall von Braun spielt er phasenweise die 3. Am Ende sagt das Scouting 13Pkt-15Reb(!)-9As. Eine unfassbare athletische Maschine der Typ. Man fürchtet mehrfach dass er beim Springen zum Rebound mit dem Kopf gegen den Ring kracht. Gigantisch.

Trotzdem ruhig bleiben, Hagen war Match-up-technisch natürlich schon ein Gegner zur richtigen Zeit. Aber zumindest sollte es etwas Selbstvertrauen und Euphorie in die Truppe gebracht haben. Jetzt noch hoffen dass es mit Morgan nichts Schlimmeres ist. Gesehen hat man ihn nicht mehr...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Nic

Danke für die Berichte :great: hab den Kane am College viel gesehen, hat wirklich gefetzt mit Melvin Ejim, der ja in Bayreuth hätte spielen sollen.

Gießen schlägt Bamberg ... so fix kann sich ein Verein drehen. Unglaublich. Auch Crailse führt einige Zeit gegen Alba und verliert am Ende knapp.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

tom80

https://www.telekombasketball.de/video/ratiopharm-ulm-phoenix-hagen/2654

Gamereport vom Spiel, mit Fokus auf die Günther- und Rubit(oder auch Flummi, mein Nickname-Vorschlag)-Show.

Bei Kane frage ich mich so langsam wirklich wie der wohl sovielen Scoutings entgehen konnte. Nicht nur in der BBL, wo er wohl in 12 Teams locker 30min-Starter sein könnte. Auch in Frankreich, Israel, Griechenland... War ja die letzte und recht späte Ulm-Verpflichtung, und auch wenn man keine Kirchenmaus ist, für einen geplanten Combo-Backup dürfte nun auch kein Vermögen vorhanden gewesen sein.

Homer Simpson

tom80

Ulm fegt Reyer Venedig ohne Carlon Brown und Taylor Braun (und 23min von Ferner) mit 87-68 aus der Halle. Der am Samstag noch ausgeknockte Morgan spielt 25min, und macht 22Pkt (9/12FG)-10Reb-5As-3St. Ergibt die nette PIR (quasi-Eff) von 41.  ;D
Homer Simpson

99-fan

Wo ist eigentlich Cliff Hammonds hingegangen. Bei Eurobasket steht nichts dazu.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Nic

Schönes ProA Allstar Game auf Sport1 mit Brandon, Elektro Achim, AJ und Co
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

PapaGecko

Am meisten beeindruckt mich ChaCha!
Here to stay!

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

fairerSportler

tom80 was ist denn da in ulm los? Zuviel Konzentration auf den neuen Basketball Campus :buck: ;D ;) ?

tom80

Och scheint schon noch Geld übrig zu sein... Morgen kommt schon ein Neuer an. Der rettet dann bestimmt alles.  ;D :buck:
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

wenn ich bedenke wie du über das team geschwärmt hast :buck: :-X :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Sagt mal, was geht denn gerade in Berlin ab??? Alba liegt zur Halbzeit mit 25 gegen LuBu hinten. uiuiui
Here to stay!

tom80

Zitat von: Smash am Dienstag, 17 November 2015, 19:45:58
wenn ich bedenke wie du über das team geschwärmt hast :buck: :-X :noahnung:

Na schon etwas eingeschränkt... Ich habe auch meine Fragezeichen wie das defensiv funktionieren soll und die vielen Häuptlinge betont. Dazu ging ich natürlich davon aus, dass die Herren Brown, Braun und Morgan gesund sind.  ;)
Wenns Scheiße läuft läuft es Scheiße. Dann kannst du bspw. in einer Woche auch 2 gute Spiele abliefern (gegen ein europ. Topteam Valencia, Lubu), und verlierst doch beide mit dem wilden Buzzerbeater (gegen Valencia 3er auf einem Bein) mit der Schlusssirene.
Homer Simpson

Mephistopheles

Ach, ist doch egal wie es im Moment läuft. Da werden die halt nach der regular season Achter, werfen zunächst ALBA aus den Playoffs und werden doch noch Meister.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=