Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 14/15

Begonnen von Sheed, Montag, 30 Juni 2014, 22:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

Wobei mit einem Irving und Love würde James die Stats nie und nimmer auflegen!
Trotzdem MEGA RESPEKT!

Bin kein James-Fan, aber was er da macht ist richtig beeindruckend!

Ich hoffe Lee spielt mehr...viel mehr! Barnes trifft seine freien Würfe und Thomp&Curry haben einen Sahnetag!!!

Game 7 wäre schön
great Ray for threeee *Bannng*

Nic

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 10 Juni 2015, 07:34:46
Da kann man echt nur den Hut ziehen, irgendwie gönne ich mittlerweile den Cavs sogar den Titel!

Und Dellavadova spielt zur Zeit für Nic.... :buck: 

Zitat von: Nic am Samstag,  9 August 2014, 19:53:42
Es geht ja schon auf der Backup PG Position los: Ist Dellavadova ein Backup PG in der NBA ... ich weiß ja nicht....

Find ich ehrlich gesagt relativ geil  :buck: Hab gestern auch nicht schlecht gestaunt, was der dort so gezaubert hat. Wie der sich dort bestimmt 4-5 mal auf den Boden wirft und die loose-balls holt ... sehr beeindruckend, muss man sagen. Hat wohl laut einigen Medien nach dem Spiel auch ordentlich Medikamente gegen die Krämpfe genommen. Hat paar Jahre in der Conference von Elias Harris gezockt, als der als First-Rounder gehandelt wurde. Wo Harris jetzt spielt ist bekannt, dem kleinen hässliche Australier hat keiner was zugetraut (irgendwie auch mit Recht  :buck: ) und er hats gepackt.

Ansonsten kennt bei Cleveland jeder seine Rolle, jeder macht seine Aufgabe ... und Lebron ist halt Lebron.

GSW muss halt endlich mal anfangen den Ball zu bewegen. Das ist viel statischer als der Rest der Saison. Keine Ahnung, warum die sich so vom Isoball von Lebron anstecken lassen. Bei dem Tempo werden die das Ding nicht gewinnen. Und dazu müssen Key Player wie Barnes, Green und Co. mal zumindest auf Normalform kommen. Lee als Playmaker hat mega geholfen.
Dazu kommt Lebron gegen Barnes jedes mal zu einem guten Start und hat einen Rhythmus. Ich denke Kerr wird wieder Iggy in der S5 holen, er ist bisher klar GS' bester Mann. Denke Kerr sollte mehr auf einen Curry-Thompson-Iggy-Green-Lee Lineup setzen. Defensiv zwar mit Lee riskant, aber wenn man Thompson vom Off-Rebound weghält und Curry selber mal bissel verteidigt (echt grauenhaft was der defensiv anbietet, Delly hin oder her) .... da kommt doch nix mehr. Iggy kann Lebron schon viel 1-1 verteidigen.
Bin gespannt auf die Adjustments. Kerr muss hier mal was zeigen.

Aber letztendlich führt Lebron ein Team ohne seinen All-Star PG, früheren All-Star PF, Starting Center vom Saisonanfang mit ein paar billigen Roleplayer und ungedrafteten Spielern in die Finals und führt 2-1 ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

2-2
Habs heute Nacht gesehen. War gut!
James irgendwann dann auch kalt gestellt...und vom Rest außer Mozzi und Thompsn kommt da nichts...

Ich kann mir vorstellen das es wie gegen Dallas jetzt noch 2 Siege für GSW gibt und dann ist gut.
Wobei ein G7 sehr sehr wünschenswert wäre

Kame Hame Ha

Was für eine erste Halbzeit!!!
James & Schmidt spielen gut auf!
Aber die Warriors führen und gehen auch gut ab :clap:

Was für ein Spiel!!!

James ist ein krasser Kunde, ABER CURRY DER MVP!
Was hat der denn für Würfe getroffen???

fairerSportler

Zitat von: Kame Hame Ha am Montag, 15 Juni 2015, 02:23:31
Was für eine erste Halbzeit!!!
James & Schmidt spielen gut auf!
Aber die Warriors führen und gehen auch gut ab :clap:

Was für ein Spiel!!!

James ist ein krasser Kunde, ABER CURRY DER MVP!
Was hat der denn für Würfe getroffen???

Sehe ich komplett anders. In dieser Serie gibt es nur einen MVP und der heißt James. Mag pingelig sein, aber MVP ist für mich der Spieler, der komplett unersetzlich für sein Team ist. Ist das Curry für GSW? mMn nein, spielt er nicht, haben diese in Thompson, Livingston etc. noch mehr als genug gute Spieler. Ich gehe sogar soweit, dass ein Iguodala viel wichtiger für GSW ist als ein Curry, gerade auch defensiv. Ist James unersetzlich für die Cavs? mMn ja, wenn man schaut mit was für einer Truppe er es zu diesem Ergebnis geschafft hat - das ist absolut beeindruckend.

Kame Hame Ha

Curry ist sehr wohl der MVP!!!
Und zwar der reg. Saison MVP!

Klar ist James der Finals MVP. Das kann ja jeder erkennen der nicht blind ist :engel028:
In dieserm Spiel heute Nacht war Curry aber definitv der MVP.
James tripledouble...für`n Arsch.
Der Spielt fast das ganze Spiel PG - C.
Kein Wunder das er die Stats auflegt.

Die Punktausbeute natürlich erste Sahne von ihm. Er ist halt der King. Ohne Love & Irving.

Manu

Würde ich auch sagen, James ist sicher unbestritten einer der besten Spieler auf dem Planeten, aber der Ballert im Schnitt auch 32 mal auf den Korb, Wenn ich 50 mal nen Korbleger mache, treffe ich auch einmal ::)

kuala

Zitat von: Manu am Montag, 15 Juni 2015, 17:08:40
Würde ich auch sagen, James ist sicher unbestritten einer der besten Spieler auf dem Planeten, aber der Ballert im Schnitt auch 32 mal auf den Korb, Wenn ich 50 mal nen Korbleger mache, treffe ich auch einmal ::)

DU wirst aber gegen diese Spieler nicht ein einziges mal zum Korb kommen, um den Korbleger zu machen.  ::)

Bei dieser Diskussion geht es doch in erster Linie auch nicht um die Punkteausbeute von LeBron. Er hebt das Niveau des Teams wie kein Zweiter auf ein anderes Level. Er hat ständig die besten Verteidiger gegen sich, die Helpdefense der Dubs ist eine ganz andere, weil Lebron eben großteils Gemüse neben sich hat. Er ist zudem in der Defense nicht so eine Nulpe wir Curry. Auf diesem Niveau dann mal eben noch 40-50 min zu spielen, nötigt mir den allergrößten Respekt ab.

HobbesTheOne 99

Für mich auch James der Finals MVP, selbst wenn es die Kalifornier gewinnen. Welcher andere Spieler würde die Finals mit den Leuten neben sich (!) so spannend gestalten?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 15 Juni 2015, 19:27:10
Für mich auch James der Finals MVP, selbst wenn es die Kalifornier gewinnen. Welcher andere Spieler würde die Finals mit den Leuten neben sich (!) so spannend gestalten?

Chuck Norris! Und er würde gewinnen, allein! :great:

Starke Leistung von LeBron! Steht außer Frage! :great: :great: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Kann die Argumentation verstehen, aber wenn GSW Meister wird, wird auch ein Warrior MVP. Da bin ich mir ganz sicher. Für mich ist es absolut Andre Iguodala. Der spielt auf einem unglaublichem Level im Moment. Aber im Normalfall gewinnt Curry auch dieses Ding. Nur der kann halt auch gegen Delladingens abschalten.

Was James macht ist einfach unglaublich. Lasst mal Kobe mit der Truppe spielen. Der ballert 50+ Würfe. Es ist ein Wunder, dass es James überhaupt schafft, offene Würfe für Smith oder Shumpert zu kreieren.

Und ich hätte aus Sicht der Cavs nix dagegen, wenn James halt jedes Spiel 40 Würfe nimmt. Weil sonst kann KEINER halbwegs konstant Offense einleiten. Smith ist halt ein streaky Shooter, hat aber weder ein übermäßiges Ballhandling, noch einen schnellen ersten Schritt. Ohne James kommt von Smith auch nichts. Miller, Jones, Delladingens, Shumpert sind nur Schützen u./o. Hustleplayer. Thompson kann nur Rebounden und weiß nicht mal mit welcher Hand er eigentlich wirft. Mozgov ist defensiv elitär, kann aber offensiv nur gegen 25cm kleinere Spieler mal scoren. Außer KD in Form, führt kein Foward dieses Team überhaupt in die Playoffs. Nicht mal im Osten.

Und James ist nicht sicher einer der besten Spieler, er ist mit Abstand der beste Spieler der Welt. Glaube kein Sportler dominiert seinen Sport so wie James. Das Interview heute Nacht war zwar auch fragwürdig, aber letztendlich hat er ja nicht unrecht. Ich glaube auch, er haut in Spiel 6 nochmal richtig ein Spiel raus. So wie gegen Boston in Game 6 damals.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

Nic ich bin absolut auf deiner Seit!!!

Nur die Frage ist, ob das im Spiel 6 reichen wird!
Ich hätte gern ein Game 7, ich wünsche mir auch das Curry noch 20 3er trifft und das James zeigt was er kann!

Also die Finals dieses Jahr sind sehr geil...und das ohne Irving und Love...IRRE!!! :great:

Sheed

Waren ja einige Überraschungen letzte Nacht dabei.  :o

Mit Porzingis und Grant (für Hardaway) kann ich gut leben... mal sehen wie es weiter geht.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

Hätte fast schon mehr Trades erwartet, fands bissl unspannend.
Mal sehen was die Knicks auf die Beine stellen...vlt reichts ja mal wieder für die Playoffs